Seite 12 von 58 ErsteErste ... 21112132232 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 1155
  1. #221
    xSpheraX xSpheraX ist offline
    Avatar von xSpheraX

    AW: Xbox 360 Adventskalender

    Ich denke mal wenn man Sich den Sound bis zum ende anhört sinkt die Gewinnchance drastisch, wenn man es sich aber nur unter einer Sekunde anhört hat man bestimmt mehr als 70 % chance zu gewinnen^^

  2. Anzeige

    AW: Xbox 360 Adventskalender

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #222
    lordy29 lordy29 ist offline
    Avatar von lordy29

    AW: Xbox 360 Adventskalender

    Hmm, ich hab mal eben beim Support nachgefragt, vielleicht krieg ich da ne Antwort. Falls ja, werd ich sie hier posten.

  4. #223
    Wavedoc

    AW: Xbox 360 Adventskalender

    Habe gerade 100 MSP geschenkt gekriegt. Danke M$

  5. #224
    Shifty Shifty ist offline
    Avatar von Shifty

    AW: Xbox 360 Adventskalender

    Hmm, ich hab mal eben beim Support nachgefragt, vielleicht krieg ich da ne Antwort. Falls ja, werd ich sie hier posten.
    habe ich schon gemacht
    sie können zum ad.kalender keine auskunft geben



    Du musst halt schneller Antworten, du darfst dir den Sound nichma ganz anhören.
    Es kommt nicht auf die geschwindigkeit an
    wenn man richtig antwortet wir so etwas wie ein zufallsgenerator gestartet
    Es gibt pro woche eine bestimmte anzahl an Acarde codes und die werden unter dennen die richtig antworten per zufallsgenerator sofort verlost

  6. #225
    lordy29 lordy29 ist offline
    Avatar von lordy29

    AW: Xbox 360 Adventskalender

    Zitat Shifty Beitrag anzeigen
    habe ich schon gemacht
    sie können zum ad.kalender keine auskunft geben
    Schade, aber wer lässt sich auch schon gern in die Karten schauen?

    Ganz so einfach wird das System nicht sein. Ein gewisser Prozentsatz ist sicher kalkuliert, z.B. könnte ich mir vorstellen, dass die Gewinnchance steigt, je öfter man nichts gewonnen hat und umgekehrt, aber was nützt es, sich darüber Gedanken zu machen. Einfach klicken, es versuchen und das Ganze nicht so ernst nehmen.

  7. #226
    xSpheraX xSpheraX ist offline
    Avatar von xSpheraX

    AW: Xbox 360 Adventskalender

    @ Wave: Gewonnen?

    Es kommt nicht auf die geschwindigkeit an
    wenn man richtig antwortet wir so etwas wie ein zufallsgenerator gestartet
    Es gibt pro woche eine bestimmte anzahl an Acarde codes und die werden unter dennen die richtig antworten per zufallsgenerator sofort verlost
    Auch nur eine Vermutung..


    So stelle ich mir das vor
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Xbox 360 Adventskalender  

  8. #227
    Lil Swisher

    AW: Xbox 360 Adventskalender

    Zitat enegoku Beitrag anzeigen
    @ Wave: Gewonnen?

    Es kommt nicht auf die geschwindigkeit an


    Auch nur eine Vermutung..


    So stelle ich mir das vor
    wie soll das bild gemeint sein?

  9. #228
    xSpheraX xSpheraX ist offline
    Avatar von xSpheraX

    AW: Xbox 360 Adventskalender

    Also, das Bingo bedeutet dass du gewonnen hast, dann kriegst nen Weg (Wie ne Nummer die man im Wartezimmer ziehen muss xD) und machst dich auf den Weg, ob du gewonnen hast erfährst du dann^^

  10. #229
    -=XoDuS=- -=XoDuS=- ist offline
    Avatar von -=XoDuS=-

    AW: Xbox 360 Adventskalender

    Hi,

    hab grade EVERY EXTEND EXTRA EXTREME gewonnen. Würde dieses Spiel gerne gegen ein anderes tauschen! Am liebsten wäre mir natürlich Street Fighter aber bietet mal alles an.

    Ist jetzt schon das zweite mal das ich gewonnen hab ! Vor ner Woche hab ich schon Sonic Arcade gewonnen!

    Gruß

    -=XoDuS=-

  11. #230
    Shifty Shifty ist offline
    Avatar von Shifty

    AW: Xbox 360 Adventskalender

    gewinnchance

    Zitat enegoku Beitrag anzeigen
    PFEIL KLICKEN.........↑
    Zitat lordy29 Beitrag anzeigen
    PFEIL KLICKEN.......↑
    Zitat Shifty Beitrag anzeigen
    PFEIL KLICKEN.....↑

    jo enegoku
    ich glaube es wird ne brise von deiner, ne messerspitze von lordys 29 und ein löffelchen von meiner vermutung sein
    und aus allem wird dan ein gewinnkuchen von dem jeder mehr oder weniger ein stück ab bekommt

  12. #231
    lordy29 lordy29 ist offline
    Avatar von lordy29

    AW: Xbox 360 Adventskalender

    Habe jetzt die Antwort vom Support bekommen, ist eigentlich ganz interessant:

    Wie oft du dir einen Tipp ansiehst hat keinen Einfluss. Nur die Anzahl der genutzten Tipps wird diese Woche berücksichtigt. Der Zeitpunkt beeinflusst die Gewinnöglichkeiten genauso, da alle Gewinne gleichmäßig über die Woche verteilt sind. Somit sind Zeiten wo vermutlich wenige den Kalender besuchen mit höeren Gewinnmöglichkeiten verbunden.
    Das heißt für mich: Ich werde nicht mehr um kurz nach 12 raten, da sind wahrscheinlich zu viele Leute unterwegs...

    Edit: Hab ich tatsächlich "bieten" statt "raten" geschrieben? Uuuups...

  13. #232
    Shifty Shifty ist offline
    Avatar von Shifty

    AW: Xbox 360 Adventskalender

    Zitat lordy29 Beitrag anzeigen
    Habe jetzt die Antwort vom Support bekommen, ist eigentlich ganz interessant:



    Das heißt für mich: Ich werde nicht mehr um kurz nach 12 bieten, da sind wahrscheinlich zu viele Leute unterwegs...
    ahhhhhhhhhhhh.... das ist doch mal was danke für den tip
    mir hat der typ von ms support nicht weitergeholfen
    also am besten so um 4.00 uhr morgens oder so.

  14. #233
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    AW: Xbox 360 Adventskalender

    So 4 mal richtig noch immer nichts. Egal, mir ist es nicht sooo wichtig da was zu gewinnen. MAcht aber auf jeden Fall spaß mitzuraten

  15. #234
    xboxler xboxler ist offline
    Avatar von xboxler

    AW: Xbox 360 Adventskalender

    hey aber sagt mal..mann kriegt doch nur ne mail bei sonen großem gewinn wa?!
    nicht das man sich zig accs macht und dann müsste man noch die mails checken?!

  16. #235
    Shifty Shifty ist offline
    Avatar von Shifty

    AW: Xbox 360 Adventskalender

    Zitat xboxler Beitrag anzeigen
    hey aber sagt mal..mann kriegt doch nur ne mail bei sonen großem gewinn wa?!
    nicht das man sich zig accs macht und dann müsste man noch die mails checken?!
    wenn du mit nem neben accs gewinnst bekommst du es ja mit
    dir wird ja gleich gesagt das du das oder das gewonnen hast also müßte das kein prob sein
    und du wirst ja nach deiner adresse gefragt damit man dir deine sachpreisse schicken kann
    auf jeden fall kannst du nach dem einloggen dein profil bearbeiten und deine adresse angeben

  17. #236
    xSpheraX xSpheraX ist offline
    Avatar von xSpheraX

    AW: Xbox 360 Adventskalender

    Das mit der 4 Uhr theorie kann schon stimmen, hab auch so um die Zeit geratet und gewonnen.

  18. #237
    Shifty Shifty ist offline
    Avatar von Shifty

    AW: Xbox 360 Adventskalender

    einfach morgen früh um 4 ausprobieren

  19. #238
    NEROWARRIOR NEROWARRIOR ist offline
    Avatar von NEROWARRIOR

    AW: Xbox 360 Adventskalender

    Ich werd um 3-4 Uhr mal tippen muss eh länger wach bleiben, Abschlussprüfung sei dank --.-- MFG NERO

    Was glaubt ihr kommt als nächstes "Spiel" ?

  20. #239
    xSpheraX xSpheraX ist offline
    Avatar von xSpheraX

    AW: Xbox 360 Adventskalender

    Bestimmt noch mehr bekloppte Spiele =)

  21. #240
    lordy29 lordy29 ist offline
    Avatar von lordy29

    AW: Xbox 360 Adventskalender

    Da ihr jetzt alle um 4 tippt, bin ich um 12 der Einzige. Genial, mein Plan geht auf.

Seite 12 von 58 ErsteErste ... 21112132232 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Xbox Adventskalender: Moin, es ist mal wieder so weit und auf der Xbox Website gibt es einen Advendakalender bei dem man wieder verschiedene Sachen gewinnen kann ;) ...

  2. Xbox Live Adventskalender 2011: Auch dieses Jahr ist es wieder soweit, der Xbox Live Adventskalender öffnet in kürze seiner Pforten und wird uns mit Goldmitgliedschaften,...