Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    fidelgrille24 fidelgrille24 ist offline

    Videomodus kann nicht angezeigt werden

    Hallo, mein Sohn hat an seinem Fernseher eine X-Box angeschlossen. Er wollte ein neues Spiel spielen, dabei wurde eine Aktualisiserung vorgenommen. Über den HDMI Anschluss kommt jetzt allerdings folgende Meldung:

    Hinweis: Der Videomodus kann nicht angezeigt werden.

    Woran kann das liegen und wie können wir den Fehler beheben? Vielen Dank für Eure Hilfe.

    Gruß
    fidelgrille24

  2. Anzeige

    Videomodus kann nicht angezeigt werden

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    SvR08Player1988 SvR08Player1988 ist offline
    Avatar von SvR08Player1988

    AW: Videomodus kann nicht angezeigt werden

    Hmm komisch aber ins "Dashboard" (Xbox Hauptmenü) kommt ihr noch?

  4. #3
    Unregistriert

    AW: Videomodus kann nicht angezeigt werden

    Nein, wir kommen nirgends rein.

  5. #4
    ili ili ist offline

    AW: Videomodus kann nicht angezeigt werden

    ist bei mir auch so es get bei mir aber über haupt nix da steh nicht das es net abgespielt werden kann oder so da kommt gar nixxx

  6. #5
    SvR08Player1988 SvR08Player1988 ist offline
    Avatar von SvR08Player1988

    AW: Videomodus kann nicht angezeigt werden

    Am besten ihr ruft am Montag mal beim MS Support an (Nr. 0800 181 2968 ist kostenlos) und schildert denen das Problem weil das klingt so als wenn der Fehler erst nachdem "Update" auftauchte!

Ähnliche Themen


  1. ieframe.dll dnserror - Die Website kann nicht angezeigt werden: Hey, ich habe ein Problem. Immer wenn ich in den Internet Explorer gehe kommt die Meldung "Die Website kann nicht angezeigt werden" und dann steht...

  2. E-Mail Nachrichten werden nicht angezeigt und können nicht gelöscht werden: Hi zusammen! Habe Problem mit E-Mail Programm. Bei einigen Nachrichten aus einem bestimmten Zeitraum, erscheint folgende Nachricht: Nachricht...

  3. DVD funktioniert nicht - Laufwerde werden nicht angezeigt: :mad::confused: Brauche HILFE also Fehler Code 39 mit dem DVD laufwerks treiber der kann ihn anscheinend nicht laden oder kann ihn nicht finden...

  4. Internetseiten werden nicht angezeigt: Hallo, bei mir werden keine Internetseiten angezeigt, egal ob mit dem Internet Explorer oder mit Firefox, is immer nur weiß. Die Messager...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

videomodus kann nicht angezeigt werden

videomodus kann nicht angezeigt werden fernseher

ps4 videomodus kann nicht angezeigt werden

viedeomodus kann nicht angezeigt werden xbox 360hdmi videomodus kann nicht angezeigt werdendieser modus kann nicht angezeigt werden fehlermeldung videomodus kann nicht angezeigt werden