Seite 22 von 58 ErsteErste ... 2122122233242 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 440 von 1155
  1. #421
    zonko zonko ist offline
    Avatar von zonko

    AW: Xbox 360 Adventskalender

    Mir auch.
    Kannst ja mal versuchen mich als freund zu adden.
    Da gibt es eh nicht mehr viel auswahl vl. findest mich ja.
    Und lad dir mal das neue Arcade game runter, das mit dem Dino, da bekommst extrem schnell 200 Points zusammen

  2. Anzeige

    AW: Xbox 360 Adventskalender

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #422
    Shifty Shifty ist offline
    Avatar von Shifty

    AW: Xbox 360 Adventskalender

    hat schon jemand eins von den neuen games gewonnen?

  4. #423
    NEROWARRIOR NEROWARRIOR ist offline
    Avatar von NEROWARRIOR

    AW: Xbox 360 Adventskalender

    Ne wie auch wenn mein "partner" nix beiträgt -.- OMG
    Voll die kacke muss alles alleine machen. Zum Glück gabs dieses Spiel mit dem Dino, schnelle 200 GS ^^ MFG

  5. #424
    Shifty Shifty ist offline
    Avatar von Shifty

    AW: Xbox 360 Adventskalender

    Zitat NEROWARRIOR Beitrag anzeigen
    Ne wie auch wenn mein "partner" nix beiträgt -.- OMG
    Voll die kacke muss alles alleine machen. Zum Glück gabs dieses Spiel mit dem Dino, schnelle 200 GS ^^ MFG
    ja und aegis wings auch kostenlos

    geh mal auf Aegis Wings - kostenloses Arcadegame auf dem Amereka XBL Marktplatz erhältlich!

  6. #425
    deninho1 deninho1 ist offline
    Avatar von deninho1

    AW: Xbox 360 Adventskalender

    Toll, jetzt habe ich mehrere Stunden gebraucht um die 1000 Gamerscore mit meinem Partner zu holen und trotzdem hat es für keinen Preis gerreicht -.-

  7. #426
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Xbox 360 Adventskalender

    Zitat NEROWARRIOR Beitrag anzeigen
    Ne wie auch wenn mein "partner" nix beiträgt -.- OMG
    Voll die kacke muss alles alleine machen. Zum Glück gabs dieses Spiel mit dem Dino, schnelle 200 GS ^^ MFG
    Über was für ein Spiel mit nem Dino redet ihr eigentlich die ganze Zeit o.O?

  8. #427
    Lil Swisher

    AW: Xbox 360 Adventskalender

    Zitat o PsYcHoKiLl o Beitrag anzeigen
    Über was für ein Spiel mit nem Dino redet ihr eigentlich die ganze Zeit o.O?

    Dash of Destruction - kostenloses Arcadegame auf dem XBL Marktplatz erhältlich!

  9. #428
    AekPlaya AekPlaya ist offline
    Avatar von AekPlaya

    AW: Xbox 360 Adventskalender

    übrigens sehr sehr einfach bei mir hats aber auch nicht für den preis gereicht
    ich könnte austicken

  10. #429
    NEROWARRIOR NEROWARRIOR ist offline
    Avatar von NEROWARRIOR

    AW: Xbox 360 Adventskalender

    Hmm bei dem Aegis dings bekomm ich keinen GS hin xD
    Aber wenn jetzt schon 2 keinen Preis bekommen haben, lohnt sich das IMO nicht noch weiter zu sammeln ....

    MFG

  11. #430
    lordy29 lordy29 ist offline
    Avatar von lordy29

    AW: Xbox 360 Adventskalender

    Wann ist die Wochenaufgabe denn vorbei, am kommenden Montag?

  12. #431
    Wavedoc

    AW: Xbox 360 Adventskalender

    Montag Mittag kommt die neue Challenge
    Also wenn du deine 1000 hast gewinnst du nur EINMAL kann das sein.
    Bei mir wars das nämlich aktuell mit Arcade-Games

  13. #432
    Helgo Helgo ist offline
    Avatar von Helgo

    AW: Xbox 360 Adventskalender

    na toll! 800 gs erspielt und nun?nix gewonnen. die können mich echt am a**** lecken!

  14. #433
    ChRiS_360_Elite ChRiS_360_Elite ist offline
    Avatar von ChRiS_360_Elite

    AW: Xbox 360 Adventskalender

    oh das ist hart
    also man kann nur 1x in der ganzen woche was gewinnen ?
    dann mach ich das also heute oder morgen hab grade ein team mit nem typ aufgemacht und wir brauchen nur noch 95

  15. #434
    Anakin Skyfurzer Anakin Skyfurzer ist offline

    AW: Xbox 360 Adventskalender

    ich hätte jetzt über 800,aber der adventskalender aktualisiert die punkte einfach net!!!

    wenn ich ausloggen mache, komme ich zur msn seite, und wenn ich dann wieder auf den adventskalender gehe, bin ich wieder eingeloggt?!

  16. #435
    mjc mjc ist offline

    AW: Xbox 360 Adventskalender

    hi
    du musst einfach warten

    ich hab jetzt auch 800 gs
    aber was
    NICHTS

  17. #436
    ChRiS_360_Elite ChRiS_360_Elite ist offline
    Avatar von ChRiS_360_Elite

    AW: Xbox 360 Adventskalender

    @ anakin : ist bei mir das selbe

  18. #437
    Wavedoc

    AW: Xbox 360 Adventskalender

    Ähm sacht ma' braucht ihr nicht 1000 GS ?!

    Bei mir war es zumindest so...

  19. #438
    Helgo Helgo ist offline
    Avatar von Helgo

    AW: Xbox 360 Adventskalender

    wenn man zu 2. Spielt ja, alleine 800

  20. #439
    AntiBiologiical AntiBiologiical ist offline
    Avatar von AntiBiologiical

    AW: Xbox 360 Adventskalender

    Mir alleine fehlen noch 320 Punkte.
    Und im Team 520..
    MACHEN DIE MAL WAS?!?!?! -__-

  21. #440
    lordy29 lordy29 ist offline
    Avatar von lordy29

    AW: Xbox 360 Adventskalender

    Zitat Helgo Beitrag anzeigen
    na toll! 800 gs erspielt und nun?nix gewonnen. die können mich echt am a**** lecken!
    Willkommen im Club. Und ich dachte mir gestern noch "och, sind ja nur noch 300 GS..." Bis 3 Uhr nachts gezockt (natürlich kein Avatar zur Hand, sondern nur Spiele, wo es ziemlich aufwändig ist, GS zu bekommen), zum Adventskalender, schön auf den Button geklickt... und siehe da... nichts gewonnen.

    Die totale Verarsche.

Seite 22 von 58 ErsteErste ... 2122122233242 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Xbox Adventskalender: Moin, es ist mal wieder so weit und auf der Xbox Website gibt es einen Advendakalender bei dem man wieder verschiedene Sachen gewinnen kann ;) ...

  2. Xbox Live Adventskalender 2011: Auch dieses Jahr ist es wieder soweit, der Xbox Live Adventskalender öffnet in kürze seiner Pforten und wird uns mit Goldmitgliedschaften,...