Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Magic_Bln Magic_Bln ist offline

    XBOX 360 Änderung der Netzwerkverbindung

    Hallo zusammen,

    ich habe mal eine vielleicht "blöde" Frage.
    Habe mir am Anfang des November das neue Dashboard herunter geladen. Läuft alles einwandfrei soweit.
    Nun wollte ich gestern meine Netzwerkeinstellungen verändern, da diese sich durch providerwechsel geändert haben.
    Ich gehe mit einem DSL Modem, ohne Router ins Netz.
    wo finde ich denn die Möglichkeit diese Änderung in den Einstellungen vorzunehmen?
    Unter Systemeinstellungen gibt es zwar den Punkt Netzwerkeinstellungen, aber da finden sich nur die Rubriken Kabelverbindung( oder so ähnlich) und Wlan. was für mich nicht in Frage kommt. beim Anklicken der Kabelverbindung kann ich ja leider nichts verändern. Sondern dieses dann nur mit OK bestätigen.
    Hoffe Ihr könnt mir helfen.
    Lieben Dank schon mal.

  2. Anzeige

    XBOX 360 Änderung der Netzwerkverbindung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    CotU

    AW: XBOX 360 Änderung der Netzwerkverbindung

    Ich gehe Stark davon aus das dein Router/Modem DHCP aktiviert hat.
    Dann brauchst Du eigentlich auch keine fixe IP-Adresse und dergleichen einstellen.

    Meines wissens sind die Kabeleinstellungen aber auch dort irgendwo.. genauer weiß ichs jetzt leider von der Arbeit aus nicht.

  4. #3
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: XBOX 360 Änderung der Netzwerkverbindung

    Netzwerkeinstellungen->Verkabeltes Netzwerk->Netzwerk Konfigurieren->nach rechts gehen->Werkseitige Voreinstellungen wiederherstellen und dann kannst du da auch deine PPPoE-Einstellungen wie Name und Passwort eingeben!

Ähnliche Themen


  1. Problem mit Netzwerkverbindung: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem HP Pavilion g7 (Win 7). Seit einigen Tagen wird keine Verbindung mehr angezeigt.. Könnte mir jem bitte...

  2. Netzwerkverbindung hin und wieder tot: Hi, habe seit ca. 3 Monaten Vista auf meinem neuen Rechner Vista installiert. Hin und wieder habe ich jetzt das Problem das ich auf einmal keine...

  3. Problem mit Netzwerkverbindung: Hi Leute:) hab vor kurzem Satelliten-DSL bekommen und hab es auch gleich angeschlossenund da kam auch schon dass Problem: Ich hab alles richtig...

  4. Netzwerkverbindung stürzt ab: Hallo, mein Problem ist das sich mein Netzwerk unter Vista einfach nach einer bestimmten Zeit selbst beendet oder abstürzt. Das Netzwerk ist aber...

  5. Netzwerkverbindung: Ich hab ein Problem mit Vista bussines ( Update von XP ) und dem Netzwerk. Ich kann von dem Vista Rechner auf das internet zugreifen und auch mein...