Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    M6A6X6 M6A6X6 ist offline
    Avatar von M6A6X6

    Problem mit Netzwerkverbindung

    Hi Leute

    hab vor kurzem Satelliten-DSL bekommen und hab es auch gleich angeschlossenund da kam auch schon dass Problem:
    Ich hab alles richtig angeschlossen mein Lan-Kabel in den PC gesteckt und es kam nichts(Bei meinem Bruder an seinem Laptop mit Vista ging es sofort).
    Ich habe eingestellt dass es die IP -Adresse automatisch suchen soll, aber es ging immer noch nicht!!
    Vielleicht hilft das: Ich hatte mal AOL auf meinem PC installiert?!

    Hoffe auf baldige Antworten von euch

  2. Anzeige

    Problem mit Netzwerkverbindung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Problem mit Netzwerkverbindung

    Ist das ein Router, oder ein DSL-Modem? An einem Modem kann nur ein PC ins Internet...

  4. #3
    Dragonmind Dragonmind ist offline
    Avatar von Dragonmind

    AW: Problem mit Netzwerkverbindung

    Satelliten-DSL hat in der Grundausstattung nur ein Modem. Wenn es auch noch die Standard-Variante mit Rückkanal über Telefon is, dann wird das selbst mit einem Router schwierig mehrere PCs zu betreiben.

  5. #4
    M6A6X6 M6A6X6 ist offline
    Avatar von M6A6X6

    AW: Problem mit Netzwerkverbindung

    es hat einen rückkanal über des modem nicht über das telefon
    man kann gleichzeitig mehrere pcs anschliessen
    aber dass ist ja nicht das problem
    es steht unten in der leiste immer nur Netzwerkadresse beziehen und meh kommt dann auch nicht
    hilfe?!

  6. #5
    Dragonmind Dragonmind ist offline
    Avatar von Dragonmind

    AW: Problem mit Netzwerkverbindung

    Mmhhh könnte natürlich sein daß das Modem kein DHCP unterstützt, also man nur ein PC anschließen kann gleichzeiten. Ein Router sollte das Problem dann aber lösen.

    Andere Möglichkeit ist, das man jedem PC eine feste IP-Adresse gibt und bei Gateway die IP-Adresse des Modem eingibt.

  7. #6
    Altec22 Altec22 ist offline
    Avatar von Altec22

    AW: Problem mit Netzwerkverbindung

    hi hast du auch die vielleicht beiliegenden treiber instaliert oder wenn es ein modem ist die WPA-PSK nummer eingegeben die steht unter dem modem

    mdf altec

Ähnliche Themen


  1. Problem mit Netzwerkverbindung: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem HP Pavilion g7 (Win 7). Seit einigen Tagen wird keine Verbindung mehr angezeigt.. Könnte mir jem bitte...

  2. Problem mit Lan-Netzwerkverbindung: Tag, ich habe ein Problem mit meinem Lan. Ich war mit meinem Laptop auf 2 Warcraft-Lanpartys. Leider hatte ich immer das Problem, das nach ca.6 min...

  3. problem mit netzwerkverbindung: hab eine sehr instabile netzwerkverbindung, was langsam nervt... erstmal was zur verbindung... mir wurde ein neuer dsl 16000 router zugeschickt......

  4. Problem mit Netzwerkverbindung: Hallo, ich habe ein kleines Problem mit meinem Inet. Auf manchen Seite,z.b. ESL: Electronic Sports League - The eSports Gaming League kommt nach...

  5. Netzwerkverbindung: Ich hab ein Problem mit Vista bussines ( Update von XP ) und dem Netzwerk. Ich kann von dem Vista Rechner auf das internet zugreifen und auch mein...