Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Halo_Freak Halo_Freak ist offline

    Lächeln Xbox 360 Controller - Hilfe Theard

    hi,

    wollt ma ein Theard öffnen für die die Probleme mit ihren Controllern haben. Ich helf euch gern.

    M.f.G

    Halo_Freak

  2. Anzeige

    Lächeln Xbox 360 Controller - Hilfe Theard

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    TitusKain TitusKain ist offline
    Avatar von TitusKain

    AW: Xbox 360 Controller - Hilfe Theard

    Ja nee is Klar.

  4. #3
    Lord Helmchen Lord Helmchen ist offline
    Avatar von Lord Helmchen

    AW: Xbox 360 Controller - Hilfe Theard

    irgendwie hastes mit controllern, is schon der zweite thread mit dem thema...

  5. #4
    Daddy Daddy ist offline
    Avatar von Daddy

    AW: Xbox 360 Controller - Hilfe Theard

    Ich denke mal dieser Thread (nicht Theard) ist ungefähr genauso nutzlos,wie ne Furunkel am Hintern.

    BtW...wie willst Du da helfen?Die Nummer von M$ kann ich noch selber wählen.Auswendig kenne ich die auch.

    Trotzdem vielen Dank für die Mühe...

    MfG

  6. #5
    Lord Helmchen Lord Helmchen ist offline
    Avatar von Lord Helmchen

    AW: Xbox 360 Controller - Hilfe Theard

    vielleicht gibts da jetzt auch so selfmade tipps&tricks, falls der controller mal spinnt (z.b. akku leer oder so ) . so wie beim RoD, da gibts doch auch sowas wie in ein handtuch einwickeln oder ähnliches .......

  7. #6
    Daddy Daddy ist offline
    Avatar von Daddy

    AW: Xbox 360 Controller - Hilfe Theard

    Ja,irgendwas mit nem Waschlappen vielleicht

    Hallo Torna...

  8. #7
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Xbox 360 Controller - Hilfe Theard

    Mann, bin schon am Überlegen, ob der andere Thread überhaupt wirklich nötig ist. Allerdings dürfte ein Thema dazu locker reichen. Bei allen Dingen abseits von Modifizierungen dürfte in Sachen "Controller" der Microsoft Kundendienst helfen...








    *closed*

Ähnliche Themen


  1. Benötige Hilfe -> XBOX 360 Controller: Lieber Mitglieder des Forums, ich benötige eure Hilfe: Im Oktober 2007 bekam ich meine XBOX 360 - die Halo-Edition. Dabei lag auch ein schöner...

  2. XBox 360 Controller am PC PROBLEME!!!!!!! Brauche Hilfe!!!!: Hi. Habe seit längerer Zeit einen XBox 360 Controller mit Kabel für den PC. Konnte damit auch immer perfekt spielen. Habe aber nun vor gut einer...

  3. Wii sports resort hilfe theard: hi habe mir neulich das spiel wii sports resort gekauft :D macht auch total spaß aber irgendwie bin ich zu dumm für das spiel. zb bei basketball...

  4. Wakitas Großer Xbox 360 Verkaufs Theard: Hallo, ich löse meine Spiele Sammlung aus Zeitlichen Gründen auf ! Alle Spiele Befinden sich im Top zustand wie Neu ! Die Spiele sind: 1...

  5. TAUSCHE/Kaufe XBOX 360 WIRELESS CONTROLLER GEGEN XBOX 360 WIRELESS CONTROLLER SCHWARZ: Moin Ich hab ne xbox 360 Elite und habe noch einen weißen xbox 360 wireless controller und würde den gerne gegen einen xbox 360 elite wireless...