Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Herrderringe Herrderringe ist offline

    Wii sports resort hilfe theard

    hi habe mir neulich das spiel wii sports resort gekauft
    macht auch total spaß aber irgendwie bin ich zu dumm für das spiel.
    zb bei basketball ist mein rekort 1 xD
    und bei tischtennis schaff ichs nicht über Niveu 100 -.-
    ist zwar nicht bei allen sportarten so aber schon bei der mehrzahl
    so jetzt erwarte ich von euch etwas hilfe und kommt mir blos nicht mit üben das mach ich schon
    egal zu welcher sportart, nur her mit den tipps ^^
    mfg
    (uh wie peinlich hätt ich nicht gedacht das ich mal hilfe brauche )

  2. Anzeige

    Wii sports resort hilfe theard

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: Wii sports resort hilfe theard

    öhm... da fällt mir nich viel ein... 1 Treffer beim Basketball?! Hab ich ja noch nie gehört. Man muss es halt mit gefühl machen und die Bewegung nachmachen... Ist Wiimotion Plus vll falsch kalibriert?!

  4. #3
    Aidan

    AW: Wii sports resort hilfe theard

    Vielleicht solltest du die WiiMote wirklich mal richtig und neu kalibrieren, denn so kann das eigentlich gar nicht sein

    Außerdem gibt's schon 'nen Thread dazu:

    http://www.forumla.de/f-nintendo-wii...s-resort-85974

    [CLOSED]

Ähnliche Themen


  1. Wii Sports: Resort: Wii Sports Resort wurde grad auf der Nintendo Pressekonferenz vorgestellt. Es wird eines der Spiele sein, dass Wiimotion Plus unterstützen wird. ...

  2. Wii Sports Resort: Hi leute meine sicherheitskopie von Wii Sports Resort geht nicht under Backuploader und Neogamma, beim backup kommt blauer bildschirm mit nen error...

  3. Wii Sports Resort: Hallo, Kann mir jemande sagen ob man Wii Sports Resort auch ohne Wii Motion Plus spielen? Oder muss ich dann noch ein Motion Plus kaufen um zu zweit...

  4. Wii Sports: Resort: Wii Sports Resort Nintendo gibt bekannt, dass man an Wii Sports Resort arbeitet. Es soll u. a. Schwertkampf und Jet Skis enthalten. Dabei soll...