Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Linkforever Linkforever ist offline
    Avatar von Linkforever

    F-Zero Final Lap

    Fans vom futuristischen Racer F-Zero können es wohl kaum erwarten, mit Captain Falcon und seinen Rennkollegen die Strecke wieder zu stürmen. Denn der letzte Teil erschien für den Nintendo GameCube. Bisher gab es keinerlei Ankündigungen für die Wii. Egal ob Retail oder Download. Doch jetzt gibt es vielleicht ein Licht am Ende des Tunnels.

    Denn auf YouTube erschien ein erstes Video, was angeblich erste (wenn auch schlechte und dunkle) Bewegtbilder von F-Zero Final Lap zeigen soll. Bislang wurde die Echtheit aber noch nicht bestätigt. Nintendo selbst hat sich dazu auch noch nicht geäußert. Wir dürfen gespannt sein, ob die traditionelle Spielefirma vielleicht auf der diesjährigen Autumn Conference so einen Titel für das Download-Portal ankündigen wird.

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=Dm-sE9-hvPA[/YOUTUBE]

    Ich bin der Meinung das es ein Fake ist weil das hätte Nintendo doch auf der E3 oder GG gezeigt, und die Videospielzenen sind besitimm aus F-Zero GX.

    Quelle

  2. Anzeige

    F-Zero Final Lap

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Ryumaou Ryumaou ist offline
    Avatar von Ryumaou

    AW: F-Zero Final Lap

    Ja, das sieht eindeutig nach GX/AX aus.
    Wenn man bedenkt, dass so ein Game mit Gewissheit das Größenlimit von WiiWare-Spielen überschreitet, kann das ganze eigentlich nur ein Fake sein.

  4. #3
    SuXXeZ SuXXeZ ist offline
    Avatar von SuXXeZ

    AW: F-Zero Final Lap

    wäre cool wenn es mal wieder nen neues f-zero gibt

  5. #4
    Mario Morgana Mario Morgana ist offline
    Avatar von Mario Morgana

    AW: F-Zero Final Lap

    Auf Wiitower hat der Autor des Videos zugegeben, dass es ein Fake ist. (soll jetzt keine Werbung sein)

  6. #5
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: F-Zero Final Lap

    Zitat Mario Morgana Beitrag anzeigen
    Auf Wiitower hat der Autor des Videos zugegeben, dass es ein Fake ist. (soll jetzt keine Werbung sein)
    haste eben einen Link? Dann kann ich es als Fake deklarieren.

  7. #6
    Mario Morgana Mario Morgana ist offline
    Avatar von Mario Morgana

    AW: F-Zero Final Lap

    Gerücht: Wird bald F-Zero Final Lap für WiiWare angekündigt? - News - Wiitower.de

    Da muss man nur die Kommentare lesen, da gibt jemand es zu, dass es sein Video ist, und es ein Fake ist.

  8. #7
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: F-Zero Final Lap

    Ja oke - ist wohl tatsächlich ein Fake.

    http://www.forumla.de/f-nintendo-wii...fuer-wii-15166

    Ich verweise für eine allgemeine Diskussion hier drauf und mache den Thread hier dann zu.

    *closed*

Ähnliche Themen


  1. vk: Final Fantasy VII & Final Fantasy VIII: Verkaufe hiermit mein Final Fantasy VII & VIII. FFVII ist die Platinum Version + einer Bonus DVD mit 2 Videos von FFVIII. Handbuch fehlt und hülle...

  2. Final Fantasy III oder Final Fantasy IV?: Hallo Leute, Ich will mir demnächst ein neues DS Spiel holen. Entweder FF III oder FF IV. ICh weiß aber nicht was besser ist. Darüber hinaus, ist...

  3. Final Fantasy III oder Final Fantasy IV?:

  4. Final Fantasy XIII & Final Fantasy versus XIII: Hi Leute, in diesem tread können wir alles über das thema Final Fantasy XIII & Final Fantasy versus XIII diskutieren + feedback (demnächst) +...

  5. KH:Final Mix: Hier ein KH video für euch.YouTube - Kingdom Hearts II: Final Mix+ PV Trailer (Translated + Subs)