Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    michael992 michael992 ist offline

    xbox 360 elite mit blu ray player????

    hallo....
    wollt mal fragen, ob die xbox 360 blu ray lesen kann
    thx im vorraus!!!

  2. Anzeige

    xbox 360 elite mit blu ray player????

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Altair92 Altair92 ist offline
    Avatar von Altair92

    AW: xbox 360 elite mit blu ray player????

    Zitat michael992 Beitrag anzeigen
    hallo....
    wollt mal fragen, ob die xbox 360 blu ray lesen kann
    thx im vorraus!!!
    hmm mal davon abgesehen das in der xbox n dvd leser drinn ist würde ich doch glatt sagen das das mit blu ray recht schwer werden kann

  4. #3
    Patr0n Patr0n ist offline
    Avatar von Patr0n

    AW: xbox 360 elite mit blu ray player????

    Nein , funktioniert nicht

  5. #4
    Sir Isi Sir Isi ist offline

    AW: xbox 360 elite mit blu ray player????

    Nein das geht wohl nicht =)

  6. #5
    michael992 michael992 ist offline

    AW: xbox 360 elite mit blu ray player????

    Zitat Sir Isi Beitrag anzeigen
    Nein das geht wohl nicht =)
    ok dangeee wollts nur mal wissen

  7. #6
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: xbox 360 elite mit blu ray player????

    Geht nicht und ist derzeit auch nicht geplant!

    Falls Du Dich an Spekulationen beteiligen willst: Blu-Ray-Laufwerk für Xbox 360?

  8. #7
    H3ADLIN3R H3ADLIN3R ist offline
    Avatar von H3ADLIN3R

    AW: xbox 360 elite mit blu ray player????

    Theoretisch sind jetzt alle Fragen beantworten und Max könnte den Thread closen^^

Ähnliche Themen


  1. [V] Xbox 360 120GB Elite + Extras (HD Player; WLan Adapter): Hi zusammen, verkaufe meine Xbox 360 Elite. Dabei ist - ein schwarzer Controller - das Headset - HDMI Kabel - Normales scart Kabel - dazu...

  2. S: XBox 360 Slim, TAUSCH gegen meine Xbox 360 Elite + Zubehör: Hallo, So jetzt Suche ich eine Xbox 360 Slim und zwahr die 250 GB Version. Da ich leider nicht Viel Geld habe, würde ich meine XBox 360 Elite...

  3. Gamestop Tauschaktion PS3/ Xbox Elite gegen Xbox Slim: Gamestop hat seit kurzen eine Aktion, die noch bis zum 30. Juni 2011 läuft. Abgegeben werden müssen die Konsolen (funktionsfähig) mit Kabel...

  4. Xbox 360 Laufwerk in Xbox 360 Elite einbauen: Hallo Leute Hab heute ne Xbox 360 Elite gewonnen :D Jetzt habe ich aber ein Problem. Meine "normale" Box hat ein geflashtes Laufwerk, wäre es...

  5. Xbox 360 Premium gegen Xbox 360 Elite tauschen???: Hey Leute, ich hab da mal so ne frage und zwar hab ich eine xbox 360 premium und würde diese gerne gegen eine elite tauschen. Jetzt komm ich...