Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    michael992 michael992 ist offline

    modechip an xbox 360 ohne löten???

    hallo....
    wenn man ein modechip in eine konsole wie ps2 oder wii einbauen möchte, muss man normalerweise den modechip löten.
    jetzt hab ich gehört , dass man das bei xbox 360 nicht machen muss....
    stimmt das?????
    thx im vorraus

  2. Anzeige

    modechip an xbox 360 ohne löten???

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Lil Swisher

    AW: modechip an xbox 360 ohne löten???

    Schau mal hier Xbox 360 Flash / Chip

  4. #3
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: modechip an xbox 360 ohne löten???

    Zumal dies bereits der zweite inhaltlich identische Thread des Erstellers innerhalb weniger Stunden ist!?
    Das "Original" wurde übrigens hierher verschoben: Xbox 360 Flash Chip
    Alles Weitere kann dann dort geklärt werden...









    *closed*

Ähnliche Themen


  1. Ohne Xbox LIVE: Hallo, ich wollte mal fragen, ob man ein Spiel updaten kann ohne Xbox LIVE und auch ob es Spiele gibt, für die man eine Internetverbindung braucht?

  2. Verkaufe Xbox 360 - ohne Kabel ! Ohne Kabel!: Hallo, ich verkaufe meine Xbox 360 jedoch ohne Kabel, da diese von einem Freund gebraucht werden. Bild: siehe Anhang. Ich verkaufe sie für...

  3. modechip bei xbox 360 einbauen ohne löten????: halllo.... bei den meisten konsolen, wenn man ein modechip einbauen möchte, muss man ihn meinstens löten. jetzt hab ich gehört, dass man das bei...

  4. PnP Key - Ps2 Mod-Chip ohne Löten: sicher weiss das jeder das der "PnP Key" ein ModChip für die ps2 ist. vom hören und sehen bin ich der meinung das dies die beste möglichkeit für...