Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    naruto-kun naruto-kun ist offline
    Avatar von naruto-kun

    xbox 360 firmware flash

    hi ich möchte gerne meine xbox 360 flashen da es auch profesionelle leute tu'n müsste es ja legal sein deswegen möchte ich fragen ob jemadan mir sagen kann wo man die firmare dafür runterladen kann aber auch sicher sein kann das das kein fake ist

  2. Anzeige

    xbox 360 firmware flash

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    S.A.P S.A.P ist offline
    Avatar von S.A.P

    AW: xbox 360 firmware flash

    Frag mal hier nach : 360hacks.de | Startseite

  4. #3
    naruto-kun naruto-kun ist offline
    Avatar von naruto-kun

    AW: xbox 360 firmware flash

    Zitat Jace Beitrag anzeigen
    Frag mal hier nach : 360hacks.de | Startseite
    ok danke mache ich

  5. #4
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: xbox 360 firmware flash


Ähnliche Themen


  1. [V] Xbox 360 (mit Flash) / Xbox HDD 120GB: Moin, ich verkaufe hier eine Xbox 360 mit Xenon Board und Flash. Sie hatte schonmal einen ROD, ich habe ihn mit Xclam/neue Wärmeleitpaste...

  2. PS3 will nur noch Firmware aktualisieren/Flash Speicher defekt: Hallo Ich neu hier und habe ein (für mich) riesiges Problem. Habe eine "alte" PS3 mit einer 40iger Festplatte. Wollte gestern die FW aktualisieren,...

  3. Xbox 360 Laufwerk(Flash) in einer anderen Xbox 360: Hallo, würde gern wissen ob ich mein geflashstes laufwerk in eine andere Xbox 360 einbauen kann also austauschen?? ps: keine elite

  4. [T]XBOX 360 Premium inkl FW-Flash + PSP (Fat) inkl Custom Firmware gg. Playstation 3: Hallo, biete hier meine XBOX 360 (FW-Flash) + 1 Controller + alle Kabel und eine PSP mit Custom Firmware zum Tausch gegen eine PS3 an. Weiteres...

  5. Verkaufe Xbox 360 Premium mit Firmware Flash, extra Kühlsystem und Extra!: Verkaufe eine voll funktionfähige Xbox 360 Premium, viel Zubehör und ein Mega Extra! :yeah: In dem riesen Paket sind enthalten: Xbox 360: 1x ...