Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    paradox3lite paradox3lite ist offline

    Xbox 360 Flashing: Wie sehr loht es sich ?

    Abend @ all !

    Ich hab da ne kleine Frage und zwar,

    Lohnt es sich die Xbox 360 zu flashen wenn man NICH SO Viel Online zockt ? also ich meine, vielleich mal ein 3-monat Live ab und zu !
    Weil ich überleg mir schon seit langen das gute stück zu flashen aber da überleg ich mir immer :

    Wie dann die Games brennen ?
    Wird es funktionieren ?
    usw..
    Lohnt es sich eben ?

    An die die es schon gemacht haben, was meint Ihr ?

    wäre für paar Ratschläge echt dankbar !

    Gruss und ThX a Lot

  2. Anzeige

    Xbox 360 Flashing: Wie sehr loht es sich ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    HaXel HaXel ist offline

    AW: Xbox 360 Flashing: Wie sehr loht es sich ?

    Klar, kann dir gerne alles erklären.. Ich glaub aber das Forumla das falsche Forum dafür ist.. (das ist eher für Spielethreads und Diskussionen wie ich finde)..

    Meld dich hier an (Xbox360 Umbau - Modding - Development | 360hacks.de) und stelle dort deine Frage nochmal, dann helfen dir auch andere Leute Da kannste dir auch ein bisschen was zu deinen Fragen durchlesen

    Gruß

  4. #3
    paradox3lite paradox3lite ist offline

    AW: Xbox 360 Flashing: Wie sehr loht es sich ?

    dank dir !

  5. #4
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Xbox 360 Flashing: Wie sehr loht es sich ?

    @paradox3lite

    Oder du versuchst hier dein Glück, vorausgesetzt natürlich du sprichst von Games, die bereits in deinem Besitz sind.

    Xbox 360 Flash / Chip


    -EoT-

Ähnliche Themen


  1. Computer spinnt / hängt sich sehr oft auf / fährt herunter / Fehlermeldung: Hallo, ich habe ein riesen Problem mit meinem Computer. Seit ein paar Tagen hängt er sich einfach auf, wenn man mehr wie 1 Sache gleichzeitig macht...

  2. Battlefield 2142 loht es sich noch?: Moin, Nachdem ich ne weile BF 2 gespielt habe und das ja immer noch gut gespielt wird frag ich mich ob BF 2142 noch loht zu kaufen. Könnte mir...

  3. Unterscheiden sich die Mangas sehr von den Serien?: Ja.... Unterscheiden sich die Mangas sehr von den Serien? Ich gucke mittlerweile auch richtig viele Animes aber genau die interessantesten Mangas...

  4. Ich brauch mal euren Rat alte Xbox wechseln zu XBox Premium HDMI lohnt sich das?: Hallo Leute, ich bräuchte mal euren Rat. Habe eine alte XBOX Premium mit 20 GB und ohne HDMI(mit Komponenten-Kabel). Jetzt gibt es ja das...