Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Gl05e Gl05e ist offline

    Xbox 360 HDTV filme abspielen über Stream

    HAllo, folgende Frage:


    mein PC will ich zu einem Streamserver machen, wo die Xbox 360 zugreift und auf Filme/Musik/Bilder zugreifen kann.

    Kann die Xbox 360 auch HDTV Filme abspielen die ich auf mein PC gespeichert habe!?


    Gruß

  2. Anzeige

    Xbox 360 HDTV filme abspielen über Stream

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. VLC audio über HDTV abspielen lassen: Moin, Ich wollte ganz gerne ein Video, das ich in VLC abspiele, über die Lautsprecher meines Fernsehers hören. Realtek HD hat den Fernseher sauber...

  2. xBox 360 Sound über Heimkino abspielen?: Hallo, ich wollte fragen ob und wie es möglich ist an folgendem 2.1. Soundsystem von LG (LG HT 462 SZ 2.1 Heimkinosystem schwarz: Amazon.de:...

  3. internet videos immer mit windos stream abspielen: halo ich habe mal eine frage ist es einstellbar das videos auf seiten wie z.b. youtube oder myvideo immer mit dem windows stream abgespielt werden...

  4. Filme über Xbox Live: Hallo! Hab gestern mal reingeschaut und hab gesehen dass bei einem Österreichischen Account keine Filme zur Auswahl stehen! Doch mit einem Deutschen...

  5. Wie vom PC HD Filme über xbox 360 wiedergeben?!: Hi Freunde Seit fast 2 wochen bin ich schon am lesen und tüfteln aber ich bekomme es einfach nicht hin das ich HD Filme abspielen kann auf meinen...