Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Systemblade Systemblade ist offline

    Wie vom PC HD Filme über xbox 360 wiedergeben?!

    Hi Freunde

    Seit fast 2 wochen bin ich schon am lesen und tüfteln aber ich bekomme es einfach nicht hin das ich HD Filme abspielen kann auf meinen HD LCD

    Zum Streamen nehme ich TVersity, xvid, avi usw. geht wunderbar, aber keine aviHD Filme!! Es ruckelt alles nur.
    So wie ich das sehe muß man die ganzen HD FIlme aus der Börse noch umwandeln

    aviHD-->wmvHD
    h264HD-->wmvHD
    usw.


    Aber mit welchem tool bloß? Und welche einstellungen?
    Ich brech bald zusammen

  2. Anzeige

    Wie vom PC HD Filme über xbox 360 wiedergeben?!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. DVD Backups über PS3 wiedergeben: Hallo PS3 Gemeinde Hab jetzt schon seit einem jahr meinen 3er zuhause und will die Konsole jetzt auch endlich als "media center" verwenden. ...

  2. (V) Blu-Ray Filme, DVD Filme, PS3 und Xbox 360 Spiele: PS3 Spiel: Motorstorm - 19 euro Lair - Handbuch dabei, aber ohne Hülle - promo version (Vollversion) - 25 euro Xbox 360 Spiel (sehr leichte...

  3. Filme über Xbox Live: Hallo! Hab gestern mal reingeschaut und hab gesehen dass bei einem Österreichischen Account keine Filme zur Auswahl stehen! Doch mit einem Deutschen...

  4. Xbox 360 HDTV filme abspielen über Stream: HAllo, folgende Frage: mein PC will ich zu einem Streamserver machen, wo die Xbox 360 zugreift und auf Filme/Musik/Bilder zugreifen kann. ...

  5. Filme mit 50Hz wiedergeben: @all: Meine PS3 ist über HDMI an das LCD angeschlossen. DVDs werden korrekt mit 1080i/50Hz wiedergegeben. Kopiere ich den Inhalt der DVD jedoch auf...