Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    thenethusky thenethusky ist offline

    Filme mit 50Hz wiedergeben

    @all:
    Meine PS3 ist über HDMI an das LCD angeschlossen. DVDs werden korrekt mit 1080i/50Hz wiedergegeben. Kopiere ich den Inhalt der DVD jedoch auf einen Medien-Server oder auf die Festplatte der PS3 (MPEG-Format), so erfolgt die Ausgabe mit 1080i/60Hz. Die Filme ruckeln heftig, da die MPEG-Datei im PAL-Format vorliegt.
    Wie kann ich die PS3 davon überzeugen, PAL-Filme von der Festplatte bzw. vom Medienserver korrekt mit 50Hz wiederzugeben?
    Vorab vielen Dank für Eure Hinweise!
    Gruß, TheNetHusky

  2. Anzeige

    Filme mit 50Hz wiedergeben

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    thenethusky thenethusky ist offline

    AW: Filme mit 50Hz wiedergeben

    Zitat thenethusky Beitrag anzeigen
    @all:
    Meine PS3 ist über HDMI an das LCD angeschlossen. DVDs werden korrekt mit 1080i/50Hz wiedergegeben. Kopiere ich den Inhalt der DVD jedoch auf einen Medien-Server oder auf die Festplatte der PS3 (MPEG-Format), so erfolgt die Ausgabe mit 1080i/60Hz. Die Filme ruckeln heftig, da die MPEG-Datei im PAL-Format vorliegt.
    Wie kann ich die PS3 davon überzeugen, PAL-Filme von der Festplatte bzw. vom Medienserver korrekt mit 50Hz wiederzugeben?
    Vorab vielen Dank für Eure Hinweise!
    Gruß, TheNetHusky
    @all:
    Kann wirklich niemand weiterhelfen?
    Die Qualität der von der Festplatte abgespielten Filme ist im Vergleich zur DVD durch die vielen Ruckler extrem schlecht - bei gleichem Ausgangsmaterial!
    Ich bin für jeden Hinweis dankbar!
    Hilft ggf. die Firmware 2.0 hier weiter?
    Mich wundert es, dass sonst niemand hier dieses Problem zu haben scheint.
    Gruß, TheNetHusky

Ähnliche Themen


  1. Reichen 50Hz für die Wii aus???: Da ich bald eine Wii bekomme, sie aber am älteren Fernseher im Keller anschließen muss, frag ich mich ob die Wii 60Hz braucht, da der Fernseher nur...

  2. Xvid mit der PS3 wiedergeben: Hallo zusammen.... Habe folgendes Format vorliegen und würde es gerne mit der PS3 wiedergeben (interne oder ext. FP) Video: 720p Xvid...

  3. ps3 an 50hz tv?: hi ich kauf mir bald eine ps3 doch habe nur einen 50hz tv.ich hab schon gehört das man mehr aus seinem tv raus kriegen kann indem man sich dazu ein...

  4. Wie vom PC HD Filme über xbox 360 wiedergeben?!: Hi Freunde Seit fast 2 wochen bin ich schon am lesen und tüfteln aber ich bekomme es einfach nicht hin das ich HD Filme abspielen kann auf meinen...

  5. PRO EVO 6 Spielbar auf 50hz??: Hallo habe mal ne frage zu Pro evo 6. habe mir dies gekauft, und es steht nur auf 60hz spielbar.nun soweit schlecht für mich. ich habe nen 50hz...