Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Oral B Sonic Compl Oral B Sonic Compl ist offline
    Avatar von Oral B Sonic Compl

    VLC audio über HDTV abspielen lassen

    Moin,

    Ich wollte ganz gerne ein Video, das ich in VLC abspiele, über die Lautsprecher meines Fernsehers hören. Realtek HD hat den Fernseher sauber erkannt, beim testen höre ich auch die Geräusche auf den Lautsprechern, ich kann jedoch im VLC-Player nirgends die Möglichkeit finden das Audio dahin zu switchen. Ich möchte nur den VLCplayer dahin switchen, alles andere soll auf mienen normalen Boxen bleiben.

    Kann das daran liegen das der Fernseher nur an meiner Grafikkarte angeschlossen ist(Geforce 570 GTX)??
    Grafiktreiber und MoBo treiber sind installiert, Grafiktreiber ist aktuell.

  2. Anzeige

    VLC audio über HDTV abspielen lassen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: VLC audio über HDTV abspielen lassen

    1. DirectX als Ausgabemodul wählen
    VLC audio über HDTV abspielen lassen

    2. Gewünschten Ausgang wählen
    VLC audio über HDTV abspielen lassen

    3. VLC am besten neustarten

  4. #3
    Oral B Sonic Compl Oral B Sonic Compl ist offline
    Avatar von Oral B Sonic Compl

    AW: VLC audio über HDTV abspielen lassen

    Super, danke, hat funktioniert.

Ähnliche Themen


  1. Problem mit abspielen von Audio-Datein!: Hallo Ich habe ein ganz spezielles problem mit meinen Notebook. Es ist bis dato noch nie aufgetreten und keiner von meinen Freunden kennt diesen...

  2. 5.1 Sound am PC über HDTV: Wie nennt man dieses Kabel und gibt es eine Möglichkeit dieses 5.1 System an einen HDTV anzuschließen oder geht das nur über meinen DVD Player. Ein...

  3. Xbox 360 HDTV filme abspielen über Stream: HAllo, folgende Frage: mein PC will ich zu einem Streamserver machen, wo die Xbox 360 zugreift und auf Filme/Musik/Bilder zugreifen kann. ...

  4. hdtv über dvb-t empfangen??: hey leute kann ich , wenn z.b. pro sieben einen film in hd tv ausstrahlt den über dvb-t in hd quallität auf meinem hd ready sehen ??

  5. audio cd mit dts abspielen: hallo habe vor meiner ps3 nen ca.6 jahre alten dvd player gehabt, der auch das dts signal von der audiocd über toslink (optisch) in meinen verstärker...