Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    ST3V3 ST3V3 ist offline

    5.1 Sound am PC über HDTV

    Wie nennt man dieses Kabel und gibt es eine Möglichkeit dieses 5.1 System an einen HDTV anzuschließen oder geht das nur über meinen DVD Player.
    Ein eine Ende steckt man in die Lautsprecher und das Andere in den besagten DVD Player.
    Wenn ich den Sound über eine 3,5er Klinke am PC über den DVD-Player abgreife bekomme ich logischer Weise nur Stereo-Sound, Surround wär schon ein bisschen schöner.
    Wenn ich nun über ein HDMI Kabel am HDTV den Sound abgreifen könnte, müsste ich ja eigentlich Surround bekommen.
    Der Klang von diesem Sound System ist nämlich ziemlich gut und extra ein Neues möchte ich nicht kaufen.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 5.1 Sound am PC über HDTV  

  2. Anzeige

    5.1 Sound am PC über HDTV

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Gamecube über HDTV: Hi alle zusammen, habe mir vor kurzem einen Panasonic 50" Plasma-TV gekauft und probiere nun etwas herum wie ich die beste Einstellung bekomme....

  2. Xbox360 über HDMI = kein Sound über Heimkinoanlage: Hallo Jungs, Ich habe folgendes Problem. Ich habe mir einen LG 32 3000 LCD TV geholt, dazu eine Heimkinosystem DAV - DZ260/S Heimkinoanlage. ...

  3. -500€ hdtv 5.1 sound: Jo, suche ein Gerät mit den im Titel genannten Eigenschaften. Wäre nett, wenn ihr mir da weiterhelfen könntet. Edit: Werde das Gerät,...

  4. hdtv über dvb-t empfangen??: hey leute kann ich , wenn z.b. pro sieben einen film in hd tv ausstrahlt den über dvb-t in hd quallität auf meinem hd ready sehen ??

  5. X - Box 360 auf 4:3 Fernseher mit HDTV: Kein Sound, Bild verzerrt: Was ist zu tun wenn ich einen HDTV Fernseher mit Bildformat 4:3 habe?