Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    doni17 doni17 ist offline
    Avatar von doni17

    xbox 360 jetzt noch holen?

    halo,
    es ist schon juni 2009 und ich wollte fragen ob ich mir noch die xbox 360 holen soll.Kontra:zu laut,schlecht verkauft,alt 2005,deswegen bin ich am überlegen mir eine ps 3 zu holen aber die kostet 399,99 das ist dan ein bisschen zu viel und die xbox 360 nur 239,99.
    Wäre sehr Dankbar für Antworten

  2. Anzeige

    xbox 360 jetzt noch holen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: xbox 360 jetzt noch holen?

    @ doni17: Ich weise auch gerne ein weiteres Mal auf die folgenden Threads hin:

    Lohnt sich die XBOX 360 noch?
    http://www.forumla.de/f-microsoft-xb...xbox360-105659








    • closed •

Ähnliche Themen


  1. Lohnt sich eine XBOX 360 jetzt noch?: Hallo Community! Ich bin derzeit am Überlegen, ob ich mir eine XBOX 360 kaufen soll. Im Moment habe ich nur eine Wii und da dafür meiner Meinung...

  2. Battlefield Bad Company 1 jetzt holen?: Tach', wollt' mal fragen, ob es sich lohnt bfbc1 noch zu holen, jetzt und für ps3. Also eigentlich, ob manche noch online spielen USW. Oder...

  3. Windows 7 auch jetzt noch mit bereits gebrannter Image-Disc und noch nicht benutztem Key installiere: Hallo, Um um die die Anschaffun von Windows XP/Vista herumzukommen, würde ich gerne Windows 7 auf meinem MacBook via BootCamp installieren, was ja...

  4. XBOX XBMC und jetzt noch Linux auf die Box: Moin Moin.... Ist zwar mein dritter Thread jetzt, aber so findet jeder dann auch etwas, wenn er/sie auch Hilfe dazu benötigen. Ich habe Xbox,...

  5. will ps3 jetzt holen und lcd-tv bitte kurz mal reingucken: hallo leute bin neu hier.Ich wollte mal wissen welches lcd gerät von den beiden hier ,ihr mir empfehlen würdet. LCD-Stereo-TV-Gerät Samsung LE-37...