Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Crowser19 Crowser19 ist offline
    Avatar von Crowser19

    Xbox Classics auf Xbox 360 Spielbar machen

    Tja brauch mal eure hilfe und zwar folgendes:

    Habe mir Metal Gear solid 2: Substance gekauft und naja die Xbox 360 liest das dooferweise nicht gibts nen weg es lesbar für die Xbox 360 zu machen?

  2. Anzeige

    Xbox Classics auf Xbox 360 Spielbar machen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Xbox Classics auf Xbox 360 Spielbar machen

    Bedauerlicherweise funktionieren nicht alle Xbox-Spiele auf der Xbox 360 - und "Metal Gear Solid 2: Substance" gehört leider dazu. Hier mal die aktuelle Liste der Games, die ihren Dienst auf der aktuellen Xbox verrichten. Allerdings nur unter Vorbehalt: Nach meiner Erfahrung gibt es nämlich auch (wenige) Spiele in der Auflistung, die nicht wirklich flüssig laufen oder im Ladebildschirm abbrechen.

    Xbox.com | Xbox 360 - Original Xbox Games für Xbox 360



    Und hier noch die Anleitung zur Einrichtung der Unterstützung von Xbox-Spielen:

    Xbox Classics auf Xbox 360 Spielbar machen



    Falls Du weitere Fragen hast, stelle diese bitte in den entsprechenden (im Normalfall oben angepinnten) Threads in unserem 360er!








    • closed •

Ähnliche Themen


  1. GTA IV auf der Xbox 360 nicht mehr spielbar?: Hallo, ich habe jetzt 1 Jahr keine xbox mehr gezogt und habe mir ne neuwertige Gebrauchte slim wieder geholt vom Jahr 2011. Ich wollte mal...

  2. PS3 Arcade Stick, XBox tauglich machen?!: Hey Leute, hab bis jetzt noch nichts zu dem Thema gefunden also versuchs ich mal mit nem neuen Thema. Habe folgendes Problem: Ich hab mir...

  3. Xbox 360 Games aus USA auf deutsche Konsole spielbar?: Halllo, hab ma ein paar fragen ich habe mir einen us Account erstellt und hab dann bei den spieldemos ncaa Basketball 2009 herunterladen.ich find...

  4. Unterschied Xbox und Xbox Classics spiele (nicht orginals): hab ne frage wenn ich in amazon bin sehe ich bei manchen spielen anstatt dem normalen 360 cover sowas Amazon.de: Saints Row (Xbox Classics):...

  5. [V/T] Konsolen (GBA SP,Xbox), Games (Xbox,NDS), Zubehör (Xbox), Lösungsbücher, DVDs: Verkaufe/Tausche wie gesagt das alles hier, Tausch wäre mir lieber, ich suche Xbox 360-Spiele (v.a. Gears of War, PGR 4, Bioshock, HL2: The Orange...