Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 24
  1. #1
    morp morp ist offline
    Avatar von morp

    Xbox 360 Kühlung

    sers
    was macht ihr damit eure xbox nen kühl bleibt ?? oda habt ihr schon andere lüfter rein gebaut ??die einen meinen wenn sie liegt wird sie wärmer als wen sie steht?? weil meine bei ist sie schon paar mal hängen geblieben wegen zuviel hitze

  2. Anzeige

    Xbox 360 Kühlung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Torsten Torsten ist offline
    Avatar von Torsten

    AW: Kühlung

    Ich habe meine seid dem ersten Auslieferungstag. Und diese liegt und rennt wie Sau. An der Kühlung habe ich sonst nichts verändert.

  4. #3
    morp morp ist offline
    Avatar von morp

    AW: Kühlung

    ist sie noch nie eingefroren ??

  5. #4
    Bummel Bummel ist offline
    Avatar von Bummel

    AW: Kühlung

    ich denke wenn man einige sachen beachtet stirbt sie auch nich so schnell.

    1. wenn möglich liegend, damit die luft richtig zirkulieren kann
    2. die noppen unten drunter mit gumminoppen aus dem baumarkt vergrößern (also das die xbox höher steht - weil unten drunter sind auch lüftungsschlitze)
    3. keine anderen geräte direkt über oder unter die xbox stellen (wärmequellen und blockieren die lüftungsschlitze)
    4. um die xbox herum muss ausreichend "freiraum" sein -> zu jeder seite mindestens 5-10 cm wenn sie in einem schrank drinne steht. nicht in geschlossene phonoschränke/hifischränke mit glastür stellen!

    eigentlich seid ihr dann auf der sicheren seite (zumindest tut ihr was ihr könnt)

    grüssle Bummel

    btw: mal sehen wie lange meine hält *G*

  6. #5
    morp morp ist offline
    Avatar von morp

    AW: Kühlung

    das mit den noppen werd ich demnächst mache danke für den tipp

  7. #6
    Bummel Bummel ist offline
    Avatar von Bummel

    AW: Kühlung

    ja gerne :-) das is mir gleich beim ersten aufstellen aufgefallen: warum zum henker macht ma dann so kleine noppen dran das die xbox quasi aufliegt und die lüftersgitter fast zu sind....

    naja, muss man durch

  8. #7
    SeScull SeScull ist offline
    Avatar von SeScull

    AW: Kühlung

    Moin!

    Meine Xbox steht und hat einfach relativ viel Platz zu den Seiten hin. Ist also nicht in nem Schrank oder so. Naja und für den Sommer, falls es mal richtig warm wird, hab ich nen Ventilator, der dann für gute Luftzirkulation in meiner Spieleecke sorgt. ;-)

  9. #8
    Phifa88 Phifa88 ist offline
    Avatar von Phifa88

    AW: Kühlung

    oder einfach senkrecht hinstellen....^^

  10. #9
    Torsten Torsten ist offline
    Avatar von Torsten

    AW: Kühlung

    Zitat morp Beitrag anzeigen
    ist sie noch nie eingefroren ??
    Nein bisher noch nicht.

  11. #10
    360_Newbie 360_Newbie ist offline
    Avatar von 360_Newbie

    AW: Kühlung

    hi,

    hat jemand bei seiner 360 ne extra kühlung verbaut, die es auf diversen seiten und auch bei ebay gibt. die teile zum aufstecken. und bring die auch was???

    danke

    cya

  12. #11
    OnkelDagobert OnkelDagobert ist offline
    Avatar von OnkelDagobert

    AW: Kühlung

    Zitat 360_Newbie Beitrag anzeigen
    hi,

    hat jemand bei seiner 360 ne extra kühlung verbaut, die es auf diversen seiten und auch bei ebay gibt. die teile zum aufstecken. und bring die auch was???

    danke

    cya
    dazu gibts ein thread kannst ja mal ruhig durchlesen wenn du willst...
    Zusatzlüfter

  13. #12
    Kevin13 Kevin13 ist offline

    AW: Kühlung

    Ok, ich bin jetzt nicht so von Zusatzlüftern begeistert. Hab mir einen neuen Kühler (Whisperfan) eingebaut. Ich tu aber schon viel für meine Konsole, hab aber auch voll des Gegenbeispiel. Da kann sich sicher jeder was drunter vorstellen...

  14. #13
    rEEplay rEEplay ist offline
    Avatar von rEEplay

    Xbox 360 Kühlung ?

    Hey also ich hatte meine Xbox 360 vorher an einem sehr luftigen Platz stehen..
    Sah aber nicht so toll aus..

    Nun habe ich eine bessere Stelle gefunden..
    Weiß aber nicht ob sie da genügend Luft bekommt..
    Habe mal paar Fotos gemacht..

    Vielleicht könnt ihr mir ja sagen ob sie gut steht oder ob bei der Position Überhitzungsgefahrt bzw. ROD Gefahr besteht..

    Also nun zu den Bildern:

    Bild 001

    Bild 002

    Bild 003

    Bild 004

    Soo ich hoffe die reichen aus um es beurteilen zu können..
    Hinten sind etwa noch 9 - 10 cm Abstand zur Wand bzw. Holz^^

    Wäre für alle Antworten dankbar..

    Gruß
    rEEplay


    /edit by loki: Topic verschoben

  15. #14
    Bummel Bummel ist offline
    Avatar von Bummel

    AW: Xbox 360 Kühlung ?

    das sollte ausreichend sein..wichtig ist das sie nach oben hin genug platz hat....damit die warme luft nach oben steigen und abziehen kann....und das ist bei dir ja gegeben...also ich hab da keine bedenken.

    gruß Bummel

  16. #15
    Flo-rian Flo-rian ist offline
    Avatar von Flo-rian

    AW: Xbox 360 Kühlung ?

    jedoch soll die liegende position schlecht für die Festplatte sein


    ich hatte die xbox auchmal in so nem kästchen stehen...
    keinerlei Probleme^^

  17. #16
    rEEplay rEEplay ist offline
    Avatar von rEEplay

    AW: Xbox 360 Kühlung ?

    Danke schon einmal für die schnellen Antworten..

    Und wieder einmal Bummel der mir hilft^^

    Also falls Probleme kommen sollten, könnte ich nur das hintere Holz abmachen..
    Will ich aber nicht so gerne, denn dahinter herscht Kabelsalat..

    Und wie ich in deinem Erfahrungsbericht vom Sammy gerade sehe Bummel hat deine 360 eigl. genauso viel Platz wie meine..

    Ich denke ich lasse das erst einmal so..
    Jetzt muss Weihnachten nur noch der neue TV her und ab gehts..

    Danke für eure Hilfe..

    Gruß
    rEEplay

  18. #17
    Bummel Bummel ist offline
    Avatar von Bummel

    AW: Xbox 360 Kühlung ?

    joa, ich hab sie nun aber noch anders hingestellt....sie hat einen extra tisch mit dem hd-dvd laufwerk daneben bekommen so kann sie fein krach machen und luft kriegen

    mir ist übrigens kein schaden von festplatten bekannt! andersrum sind mir aber jede menge schäden durch überhitzung und zerkratzen dvds bekannt.....also ich würde sie lieber hinlegen.......

    gruß Bummel

  19. #18
    rEEplay rEEplay ist offline
    Avatar von rEEplay

    AW: Xbox 360 Kühlung ?

    Ja habe ich auch oft gehört deswegen lege ich die box auch immer hin..

    Soo hab noch ein paar Piczz gemacht..
    Hab jetzt auch alles angeschloßen..
    Abgesehen vom TV finde ich das jetzt recht gut gelungen..
    Was meint ihr ??

    Bald kommt ja der Sammy also nicht lachen..
    Deswegen kaufe ich immoment keine Games mehr für die 360..
    Will das alles später auf dem neuem TV genießen..

    Bild 001

    Bild 002

    Gruß
    rEEplay

  20. #19
    Bummel Bummel ist offline
    Avatar von Bummel

    AW: Xbox 360 Kühlung ?

    ja, sieht doch schon ganz gut aus jetzt noch der neue tv und deine ecke ist fein.....

    ich mache auch demnächst nochmal richtige fotos wie alles nun steht.....kabelkanal ist auch gelegt...jetzt muss ich nur noch die xbox kabel verschwinden lassen bzw schmücken *G*

    dein cam macht übrigens recht blaustichige fotos.....kauf dir mal ne anständige *G*

  21. #20
    rEEplay rEEplay ist offline
    Avatar von rEEplay

    AW: Xbox 360 Kühlung ?

    Yes I Know bei Kunstlicht mit Blitz mach sie schlechte Bilder..

    Aber als Schüler bzw. immoment Praktikant mit einem Einkommen von 300 € (aber erst seit einem Monat, vorher 80 € ) ist das gar nicht so einfach..

    Alles nach der Reihe..
    Erst einmal der TV, paar Games und eine Heimkino Anlage..
    Mal sehen was dann kommt..

    Gruß
    rEEplay

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Ist diese Xbox 360 Kühlung sinnvoll: Nö die Box ist erst n halbes Jahr alt. Aber ich hab halt kein Bock, dass meine Box wegen der Repartur so lang weg ist. Nur schade, dass ich keine...

  2. CPU kühlung: Hallo, ich habe ein kleines proglem, da ich mir statt einem neuem pc eine neue (alte) grafikkarte gekauft habe, hab ich platzprobleme mit meinem...

  3. Ventilator zur kühlung: Ich kaufe mir am nächsten samstag die premium.soll ich dann auch noch einen extra ventilator kaufen und in neben die 360 stellen, dass er also diese...

  4. Microsoft äußert sich zur neuen Xbox 360 Kühlung: Ähnliche Themen:

  5. Kühlung?: Also ich habe mal meinen alten Switch aufgemacht, da ich jetzt nen 4Port Router habe. Dabei habe ich das im Anhang entdeckt, also diese...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

xbox gumminoppen