Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    mawoh mawoh ist offline

    Xbox 360 - Leistung nicht immer befriedigend

    Schönen guten Abend,

    ich habe folgendes Anliegen:
    Ich besitze eine Xbox 360 Core-Version. Angeschloss mit einem VGA Kabel an meinem LG 32" (genau Bezeichnung 32LC2DB). Ach ja, ne 120 GB Platte hängt auch noch an der Xbox. (Die Spiele werden auch auf die Platte kopiert). Eingestellt ist die Auflösung auf 1280x720 (hd-ready)

    Jetzt ist es so das bei vielen Spielen, es doch öfters zu Einbrüchen in der Framerate kommt. Fable II, Darksiders, The Darkness, Splinter Cell 5. Ok schon klar, die Spiele haben stellenweiße natürlich sehr hohe Ansprüche an den Grafikchip, (Licht und Schatteneffekte etc), was mich dann aber immer nur wundert ist, das in den meisten Reviews von Spieleseiten und Spielemagazinen immer von einem wunderbare flüssigen Spielerlebniss die Rede ist.

    Nun hab ich schon überlebt ob vielleicht der Fernseher dran schuld sein könnte ??? ABer mit 8ms Reaktionszeit und einer HD-Read-Auflössung sollte doch eigentlich alles passen ? Oder bin ich einfach nur zu kritisch ?

    Vielleicht weiß ja jemand was zu diesem Thema zu sagen. Würde mich freuen.

    Jetzt erstmal nen schönen Abend und viele Grüße.

  2. Anzeige

    Xbox 360 - Leistung nicht immer befriedigend

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kampf-Krümmel Kampf-Krümmel ist offline
    Avatar von Kampf-Krümmel

    AW: Xbox 360 - Leistung nicht immer befriedigend

    Guten Abend,
    Also ich kann mir net vorstellen das was auf der Xbox verkauft wird das standardmäßig ruckelt ich meine viele leute holen sich ja gerade eine Konsole damit sie net immer gucken müssen hmm läuft das jetzt auf meiner Kiste oder net sonderen gehen davon aus das es Flüssig läuft und in ansehlicher Grafik (das darf man auch verlangen). Naja zurück zu deinem Problem ich habe keine Xbox ( also bin ich dir wahrscheinlich keine große Hilfe) aber ich gebe mein bestes hastu eine Customfirmware drauf ? Oder ein anderes DVD Laufwerk etc. iwas an Hardware verändert oder ist es eine Standard Xbox frisch gekauft? Haben die Spiele Kratzer? Wird die Xbox zu heiss ? ( könnte ich mir vorstellen PC´s takten sich ja auch runter oder gehen aus wenn sie zu heiss werden...)
    Hat die Xbox kein HDMI ausgang ( oder ist die Core version Die Xbox version ohne HDMI?) Am Fernseher Kanns glaube ich nicht liegen also zumindest habe ich noch nie gehört das ein Spiel Rucket weil der Monitor scheisse ist =) Ich hoffe ich konnte dir helfen oder dich zum denken anspornen so das du selber darauf gekommen bist.
    Viel Glück und mit fg Kampf-Krümmel

  4. #3
    Schneeflitchen

    AW: Xbox 360 - Leistung nicht immer befriedigend

    @TS

    Du liegst völlig daneben.

    Die Xbox 360 ist überhaupt nicht schuld, oder besser gesagt die Jungs von MS. Klar manche Spiele ruckeln wirklich aber das ist nicht anders auf der PS3. (Die rede ist immer noch von Multititel.)

    Ich würde sagen das liegt teils an deinem sehr veralteten TV und der Xbox 360 oder Festplatte und wenn nicht bekannt dann an so manche Spiele. (Weil wenn ein Spiel ruckelt dann wird es zur 100% auch im Test in irgend ein Magazin stehen.)

    Ich zocke auf einem Panasonic TX-P42S20E per HDMI und da läuft wenn nicht bekannt alles flüssig wie es laufen soll.

  5. #4
    Berschko Berschko ist offline
    Avatar von Berschko

    AW: Xbox 360 - Leistung nicht immer befriedigend

    @ mawoh :
    Welches Board hat die Xbox 360 ? // Kannst du hinten auf dem Aufkleber nachlesen.
    Wie lange hast du die Xbox ?
    1080p/i oder 720p eingestellt ?
    50Hz oder 60Hz eingestellt ?
    Von welcher Marke ist das VGA Kabel ?
    Hat dein TV eine Art " Spiele-Modus" ?
    Schonmal eine andere Xbox an deinen TV angeschlossen, vom nem Bekannten zum Beispiel ?

    Sorry für die Fragen, aber das "Ruckeln" kann viele Gründe haben.

Ähnliche Themen


  1. PC bringt nicht erwartete Leistung: Hey, meines Erachtens bringt mein PC in Sachen Games einfach zu wenig Leistung. Erstmal die Specs: CPU: FX-8150 @ 4,1 GHz GPU: Gigabyte Radeon HD...

  2. Xbox-360-Nachfolger Konsole mit herausragender Grafik-Leistung: Microsoft - Xbox-360-Nachfolger Konsole mit herausragender Grafik-Leistung ...

  3. Xbox startet immer neu: Hallo ich möchte meine Xbox 360 per HDMI an meinen PC Monitor (HANNS.G HG216D) und per AV Kabel an meine Anlage (Sony TA-3650) anschließen. ...

  4. Versatel Kündigung wegen nicht zugesicherter Leistung ?: Hallo, habe bei der Versatel eine 16000 Leitung bestellt und seit dem mein Anschluss frei ist (06.11.2008) haben die es nicht auf die Reihe...

  5. Xbox 360 Kontroller geht immer aus: Hallo brauch mal hilfe. Hab hier zwei nagelneue Xbosx 360 Kontroller mit meiner neuen Xbox zusammen gekauft. Beide Akku´s bzw. Batterien sind neu....