Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Xbox "720"

  1. #1
    xenos91 xenos91 ist offline

    Pfeil Xbox "720"

    Hallo,

    Microsoft soll gestern die ersten Details und Ankündigungen von der neuen XBOX "720" erläutert haben. Der Name wurde noch verschwiegen. Der Preis soll ca. knapp bei 900€ liegen und das Erscheinungsdatum ca. ende 2012.
    Leider weis ich auch nicht mehr.
    Habe es nur im TV beim umschalten kurz gesehn und gehört.

    Es soll ein Bluray laufwerk beinhalten, eine 1TB Festplatte, w-lan stick eingebaut, 3D 100% unterstützung OHNE brille, 360 spiele kompatibel usw.

    wenn ihr mehr wisst oder auch davon was gesehn habt bittet um info.

  2. Anzeige

    Pfeil Xbox "720"

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    lucky1levin lucky1levin ist offline
    Avatar von lucky1levin

    AW: Xbox "720"

    LOl das ist Fake nix weiter Das dauert noch viel länger bis es die gibt.
    Und die angaben sind 100 pro auch nur Fake 1TB Festplatte na klar wer es glaubt 2. braucht keiner soviel Speicher
    Und 900€ glaube ich fast auch nicht

  4. #3
    xenos91 xenos91 ist offline

    AW: Xbox "720"

    doch. hab es gestern in den nachrichten gesehn!

    naja 1 TB weil du ja dann auch spiele downloaden kannst und filme.
    schau mal...ein xbox360 spiel hat jetzt schon 7GB.

  5. #4
    CotU

    AW: Xbox "720"

    Ich glaub so einen Thread gibts schon daher ein Close nach meinem Beitrag.. =o)

    Aber das es Fake ist, erkennt man an einer einzigen angeblichen Aussage:
    3D 100% unterstützung OHNE brille
    Wenn es der Fernseher nicht kann, kann die Konsole das noch so oft bewerben.... der Fernseher is das Gerät das das Bild ausstrahlt, nicht die Konsole. =o)

    Thema erledigt.

    PS: 1TB kann ich mir locker vorstellen, glaube aber eher das die nachfolge-Konsole eher auf Onlinemedien zielen wird.

    LG, CotU

Ähnliche Themen


  1. Worauf freut ihr euch mehr? Die neue "Xbox 720" oder doch "PS4" ?: Hab heute gelesen, dass laut Google die Xbox 720 öfter im Netz gesucht wird als die PS4. Wonach sucht ihr öfter und worauf freut ihr euch mehr? ...

  2. """_BesT-XBox 360-GamEs_": EuRe ToP-GameS unD SpiEL EmpFeHlunGen..^^

  3. Suche PS2/3 Spiele "Shadow of the Colossus"; "ICO"; "We love Katamari": Wie schon im Titel steht, Suche diese 3 PS2 Titel (und hoffe, dass sie auf der ps3 laufen!) Es gibt sie nicht mehr neu zu kaufen, und bei...

  4. Tausche/verkaufe "Little BIG Planet", "Motorstorm", "Burnout Paradise" und "Skate": hi, hab diese drei Spiele anzubieten, alle OVP und in einwandfreiem Zustand. Ich bräuchte einen original Sony Sixaxis Controller, da ich bis jetz...

  5. Piepen und durchgehendes "drücken" von "1" oder "^": Moin moin, seit gestern habe ich dieses Problem. Es trat auf als ich WordPad benutzte. Der Computer fängt an einfach durchgehend die Taste "1"...