Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Matze1703 Matze1703 ist offline

    Xbox360 Sprachpacket?

    Hi wollte mal fragen ob es ein Sprachpacket gibt ich will meine Xbox360 auf Ungarisch umstellen

  2. Anzeige

    Xbox360 Sprachpacket?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Alpa Alpa ist offline
    Avatar von Alpa

    AW: Xbox360 Sprachpacket????

    ist das nicht schon dabei ? Wenn nicht kannst du leider nichts machen entweder lässt du es auf Deutsch oder machst auf Englisch wenn es dir besser gefällt.

  4. #3
    H3ADLIN3R H3ADLIN3R ist offline
    Avatar von H3ADLIN3R

    AW: Xbox360 Sprachpacket????

    Die Menüsprache müsstest du auch auf ungarisch umstellen können, aber dir muss klar sein, dass wohl kaum Spiele aus Deutschland einen ungarischen Untertitel, geschweige denn ungarische Sprachausgabe haben werden.

  5. #4
    Alpa Alpa ist offline
    Avatar von Alpa

    AW: Xbox360 Sprachpacket????

    Dann wird es beim spiel automatisch auf Englisch umgestellt

  6. #5
    Daddy Daddy ist offline
    Avatar von Daddy

    AW: Xbox360 Sprachpacket????

    Umstellen geht...Anleitung siehe auch hier: Gears of War 2 - Ihr kommt in keine Lobby mehr rein?Wir haben die Lösung! | ********************

  7. #6
    Alpa Alpa ist offline
    Avatar von Alpa

    AW: Xbox360 Sprachpacket????

    Hier geht es um xbox auf umgarisch um zu stellen und nicht um gow 2 server suche :=)

Ähnliche Themen


  1. XboX360 Elite (120gb) oder neue Xbox360 Slim(250gb): Hi leute, ich habe die Wahl ziwschen -Xbox360 Elite 120gb+ Forza Motorsport für 150€ oder -Xbox360 Slim(oder wie die jetzt heißt, halt die ganz...

  2. Xbox360 Elite vs. weiße xbox360 und 120GB Festplatte einzeln?: Hallo, mal ne frage: Wird ie schwarze xbox360 genau so gut sein von der grafik?? oder ist sie besser??? Ich habe nur gehört das sie ne größere...

  3. XBOX360: VERKAUFE oder tausche XBOX360 + 16 Spiele: Hallo zusammen. Ich biete an: - Xbox 360 Konsole - Netzteil - 20 GB Festplatte - Headset - Wireless Controller - Kabel- Controller

  4. XBOX360/PS3: Tausche XBOX360 Premium + Aufpreis gegen PS3: Hat hier jemand ne PS3 die er gerne tauschen würde habe eine Xbox360 absolut neuwertigem aus gepflegtem Haushalt. Wenn die PS3 Neu is gerne auch mit...

  5. Wii/XBOX360: Tausche Wii-Sports-Pack gegen XBOX360: Hi leute hab ja eine Wii gewonnen wie mehrere hier wissen und die möcht ich nun gerne tauschen gegen einen Xbox360 gruss marco

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

xbox 360 slim ungarisch

xbox 360 slim sprachpaket ungarisch

xbox 360 auf ungarisch

xbox 360 auf ungarisch umstellen