Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 57
  1. #21
    M.L 07 M.L 07 ist offline
    Avatar von M.L 07

    AW: Xbox 360 mit PC verbinden....

    Hmm
    hatte mal selbst dieses Problem, also :
    Hast du die nötigen Firewall-Ports freigegeben?
    Welches Programm nutzt du zum Datein freigeben?
    WMP 11 , Windows Connect oder Zune ?
    Ich benutze WMP 11 und nachdem ich alle notwendigen Ports freigegeben hab.

  2. Anzeige

    AW: Xbox 360 mit PC verbinden....

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Palmo Palmo ist offline

    AW: Xbox 360 mit PC verbinden....

    welche ports muss ich denn freigeben und wie geht das?

    ich hab WMP 11 aber mit der medienfreigabe das ist bei mir schon wieder ein komisches ding für sich, bei mir kommt nur das freigabefenster wo ich in ein kästchen nen haken machen kann, aber eine liste mit geräten oder sowas ist da bei mir nicht vorhanden.... das is iwie komisch....

  4. #23
    frozen1990 frozen1990 ist offline

    Daumen runter Xbox 360 mit pc verbinden. Immernoch keine Lösung?

    Hallo liebe Community!

    Ich streife jez schon seit Ewigkeiten im Netz nach einer Lösung wie ich die Xbox360 an meinen Pc anschließe! In mehreren Foren, unter anderem auch in diesem, habe ich Beiträge gelesen von Leuten, die die selben Probleme haben wie ich. Ich hoffe das dieser Thread nicht geclosed wird oder das ich von einem Admin auf einen anderen verwiesen werde.
    !!!!!!!Keiner der Threads hat mir bisher geholfen!!!!!!!

    Ich bitte nun daher persönlich um eure Hilfe:

    Mein System:
    -Windoof XP
    -Service Pack 2
    -Windows Media Connect
    -Alle ports sind freigeschaltet
    -SSDP-Suchdienst, Universal Plug&Play und Windows Media Connect Service sind an

    Wenn ich die Xbox an den Pc schließe, versucht dieser eine Verbindung aufzubauen. Ich habe dann dem Pc eine feste IP gegeben sowie der Xbox. Der Computer findet dann eine Verbindung. Wow klingt positiv...
    In der Xbox versuch ich dann auf Musik zuzugreifen, die auf dem Pc ist. Nun versucht die Xbox sich mit dem Pc zu verbinden:

    LanAdapter -> Verkabelt
    IP-Adresse -> Bestätigt
    Ausgewählter PC -> Fehler

    So und genau an diesem Punkt sitze ich schon ewig fest. Ich kann einfach keine Verbindung aufbaun -.-
    Auch in Windows Media Connect sehe ich meine Xbox nicht... Ordner sind unter anderem freigegeben.
    Selbst wenn ich Windows Media Player 11 installiere klappt es nicht.
    Kann mir einer weiterhelfen? Ich verzweifle noch xD

    Einen lieben Gruß an alle

  5. #24
    TheHonk TheHonk ist offline
    Avatar von TheHonk

    AW: Xbox 360 mit pc verbinden. Immernoch keine Lösung?

    Also, ich habe die gleiche Software wie du, das gleiche Betriebssystem und wahrscheinlich auch die gleiche Xbox .

    So, zuerst einmal habe Ich eine Netzwerkbrücke eingerichtet:

    Wie HIER beschrieben.

    So, danach habe ich meine Medien bei WMP 11 freigegeben. Dann habe ich Windows Media Connect installiert und der hat auch die Xbox gefunden. So dann bin ich halt Manuell auf die Ordner gegangen die Freigeschaltet werden sollen (->Ordner->Rechtsklick->Eigenschaften->Registerkarte Freigabe->Ordner im Netzwerk freigeben). Dann bin ich im Windows Media Connect auf Freigabe gegangen, habe dort die gewünschten Ordner nochmal freigeschaltet und siehe da, es hat Funktioniert =P.

    Ich könnte mir halt vorstellen das du die Xbox erstmal wie in dem oben verlinktem Tutorial mit dem PC einrichten musst, damit dieser sie auch erkennt. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen =)

  6. #25
    Unregistriert

    AW: Xbox 360 mit PC verbinden

    heyhooo!

    funktioniert leider immernoch net.. immernoch der selbe fehler ;(
    ich verlier total die lust an dem mist

    lg

  7. #26
    Unregistriert

    Lächeln AW: Xbox 360 mit PC verbinden

    hi

    ich hoffe mir kann einer helfen ich habe für das spiel "Raw vs Smackdown 2008 für xbox 360"

    fertige rosters also wrestler heruntergeladen aus dem internet von der seite "caws.ws"


    und jetzt möchte ich gerne wissen wie bekomme ich die datei auf meine xbox 360.


    ich hoffe sie können mir helfen


    danke schon mal im voraus ;-))

  8. #27
    HackchenFloo HackchenFloo ist offline

    Netzwerkverbindung vom Pc auf die XBox 360

    Hallo,

    ich hab folgendes Problem bei meiner xbox 360 und meinem PC

    Meine Internet Verbindung sieht momentan so aus


    Router an diesem ist ein WLAn radapter angeschlossen und dann mit meinem Laptop über Wlan verbunden! Um den kreis zu schließen will ich meine xbox 360 mit dem laptop verbinden um eine Aktive internet verbindung auf der xbox 360 zu haben !!!

    SOmit :

    Erste Frage: Mit was Verbinde ich die Xbox 360 und den Pc (Lan KAbel oder USB KABEL ) ??

    Zweite Frage: Welcche Einstellungen muss ich an der Xbox 360 und an dem Pc vornehmen ????


    // Thread verschoben

  9. #28
    Double M Double M ist offline
    Avatar von Double M

    AW: Netzwerkverbindung vom Pc auf die XBox 360

    Ich würde mir einen WLAN Router kaufen dann kann der Laptop hinein und die 360 enjtweder über WLAN oder LAN (aber nur zu empfehlen wenn das Inet im selben Raum ist wie die 360)

    Die Einstellungen lasse alles auf automatisch (- bei deinem Laptop hast du ja auch keine fixe IP die du selbst konfiguriert hast, oder?)

  10. #29
    HackchenFloo HackchenFloo ist offline
    Nein falsch ich habe eine Wlan Router der ist mit meinen Laptop über wlan verbunden und etz wollte ich die xbox 360 mit einem Wlan Kabel an den Pc anschließen und damit online gehen aber da sagt er mir lan kabel ist angeschlossen aber ip falsch ??

    ---------

    Sorry nich Wlan Kabel sondern Lan kabel


    // Doppelpost

  11. #30
    Double M Double M ist offline
    Avatar von Double M

    AW: Xbox 360 mit PC verbinden

    Du kannst die 360 nicht am PC anhängen sonder du musst sie am Router anstecken!

  12. #31
    hohes c hohes c ist offline
    Avatar von hohes c

    AW: Xbox 360 mit PC verbinden

    doch es geht! die 360 über lan kabel am pc verbinden.dann die lan verbindung am pc freigeben und die 360 auf manuel konfigurieren einstellen.geht 100%

  13. #32
    Double M Double M ist offline
    Avatar von Double M

    AW: Xbox 360 mit PC verbinden

    Zitat hohes c Beitrag anzeigen
    doch es geht! die 360 über lan kabel am pc verbinden.dann die lan verbindung am pc freigeben und die 360 auf manuel konfigurieren einstellen.geht 100%
    Ja aber nur wenn der PC Ad-Hoc unterstützt und das tut nicht jeder!!!
    Somit ist es mit einem Router einfacher

  14. #33
    Wavedoc

    AW: Xbox 360 mit PC verbinden

    Servus,

    Hab's mal aus dem anderen Fred:


    Meine kleine Notebook-XBL Verbindung !

    Ich machs in Schritten !

    Hallo lieber 360-User:

    SCHRITT 1

    Notebook und Xbox mit dem mitgeliefertem Kabel (Premium) zusammen stecken. Beide einschalten !

    SCHRITT 2 (Notebook)

    In NETZWERKVERBINDUNGEN gehen und die LAN-Verbindung aktivieren, danach rechts anklicken
    und EIGENSCHAFTEN wählen. Bei den Elementen alles aktivieren und dann INTERNETPROTOKOLL anklicken und
    bei IP die Adresse 192.168.0.1 eingeben (Subnetz nur kurz anklicken).Bei DNS-Server 192.168.0.1. FERTIG !

    SCHRITT 3 (Notebook)

    Auch bei den NETZWERKVERBINDUNGEN euren Zugang zum "Internet" konfigurieren (bei mir ist es z.B. ein USB-HSDPA Stick,
    steht bei mir als "Drahtlose Netzwerkverbindung 2" drin,--> WiFi Adapter ist 1). Auch hier alle Elemente aktivieren. Beim INTERNETPROTOKOLL
    alles auf "automatisch" Stellen. Dann unter "Erweitert" das erste Kästchen aktivieren bei "Gemeinsame Nutzung der Internetverbindung".
    dann noch eure LAN-Verbindung aktivieren--> Fertig ist das Notebook. Ihr müsst auch DDE und Universeller Plug and Play sowie SSDP-Dienst aktiviert haben
    (Systemsteuerung-->Verwaltung-->Dienste).

    P.S. Ich benutze KEINEN Router--> Das heisst bei mir läuft alles über den GATEWAY !

    SCHRITT 4 (Xbox 360)

    Einschalten und beim Netzwerk alles auf AUTOMATISCH stellen, jetzt macht ihr den ersten Test. Sollte nix klappen,
    einfach die Box oder den/das PC/Notebook neu starten. Sollte der NAT strikt oder moderat sein, einfach neu starten und wieder
    versuchen. Geschaftt !!!

    Ganz wichtig: Macht eure Firewalls und Anti-Spy/Virus (Zonealarm z.B.) aus. Diese können g.g.f. den Zugriff blockieren.

    Bei Fragen bin ich gern behilflich !

  15. #34
    Astra25 Astra25 ist offline

    Ausrufezeichen Xbox 360 mit Pc Verbinden

    Hi Leute!!!

    Brauche Hilfe. Habe jetzt ne Xbox 360 und auch nen Wlan adabter, habe gelesen, das ich dann von meinem Pc aus über den Windows mediaplayer auf der xbox meine Musik abspielen kann! nur leider bekomme ich keine Verbindung zu meinem Pc, aber ins internet über den Router kann ich!!!!
    Bei den Medienverbindungstest findet er auch alles außer "Ausgewählten PC"!!!
    Geht das überhaupt Über den WMP 11???
    Woran kann das liegen und was muss ich tun damit es klappt???


    Wenn mir jemand helfen kann, bin ich wirklich sehr dankbar!

    P.s. Firewalls sind eigentlich richtig eingestellt, bzw ausgeschaltet gewesen.

  16. #35
    AekPlaya AekPlaya ist offline
    Avatar von AekPlaya

    AW: Xbox 360 mit Pc Verbinden

    Zitat Astra25 Beitrag anzeigen
    Hi Leute!!!

    Brauche Hilfe. Habe jetzt ne Xbox 360 und auch nen Wlan adabter, habe gelesen, das ich dann von meinem Pc aus über den Windows mediaplayer auf der xbox meine Musik abspielen kann! nur leider bekomme ich keine Verbindung zu meinem Pc, aber ins internet über den Router kann ich!!!!
    Bei den Medienverbindungstest findet er auch alles außer "Ausgewählten PC"!!!
    Geht das überhaupt Über den WMP 11???
    Woran kann das liegen und was muss ich tun damit es klappt???


    Wenn mir jemand helfen kann, bin ich wirklich sehr dankbar!

    P.s. Firewalls sind eigentlich richtig eingestellt, bzw ausgeschaltet gewesen.
    meines wissens nach brauchst du xp media center oder mindestens windows vista home premium

  17. #36
    gtaproof gtaproof ist offline
    Avatar von gtaproof

    AW: Xbox 360 mit Pc Verbinden

    Wenn du dir kein Windows Media Center kaufen möchtest lad dir für Windows XP Windows Media Connect 2.0 runter dann müsste es Klappen, ich kenne es nur mit nen Crossover Kabel mit Wlan weiss ich nicht musst einfach mal Probieren viel erfolg

  18. #37
    AekPlaya AekPlaya ist offline
    Avatar von AekPlaya

    AW: Xbox 360 mit PC verbinden

    geht das mit nero home weil es geht ja soviel ich weiss nur mit mdem mediacenter

  19. #38
    Thewinho Thewinho ist offline

    xbox 360 mit computer verbinden

    kann ich meine xbox 360 mit meinem computer verbinden und wie geht das ??

  20. #39
    mr360 mr360 ist offline

    umts xbox 360 mit pc verbinden

    hallo,
    ich hab eine internetverbindung über umts,das heißt auf dem dach ist eine antenne an der ein router angeschlossen ist;meine xbox 360 elite ist über das mitgelieferte ethernet-kabel an den router angeschlossen(xbox-live funktioniert einwandfrei) und mein pc ist durch einen wlan(usb)-stick mit dem router und dem internet verbunden(funktioniert auch);meine frage:wie kann ich die xbox 360 mit dem pc verbinden(pc hat windows xp und kein media center!)???
    wäre froh wenn mir jemand helfen kann
    bitte antworten!!!

  21. #40
    Alpa Alpa ist offline
    Avatar von Alpa

    AW: Xbox 360 mit PC verbinden

    Also bei mir hat es funktioniert habe es mit 2 Pc versucht der eine Desktop (Xp) und einen Notbook (vista).

    Bei dem Desktop ging es nicht kp warum der pc konnte die xbox 360 nicht finden obwohl die in einen Netzwerk befinden.
    Bei dem Notbook mit vista hat es problem los funktioniert der WM 11 hat die xbox 360 sofort gefunden

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Xbox mit pc verbinden: @ all och möchte gerne meine xbox mit meinen pc verbinden,bzw als netzwerk machen. ich habe schon alles verucht aber nichts hat geklappt....

  2. Xbox 360 verbinden: Hallo zusammen! Bin ein Laie was Technik angeht. Kann ich die Xbox mit dem Netzwerkadapter N mit jedem WLAN Router verbinden,oder gibt es bestimmte...

  3. Xbox Hdd mit Pc verbinden?: Hallo zusammen Ich habe eine Frage wenn ich dieses Gerät an meinen Pc anschliesse kan ich dan auch Musik und Filme darauf kopieren um sie dan...

  4. Xbox 360 live pc mit wlan mit xbox verbinden: hallo leutz ich hab en problem... hab jetzt schon ne weile miene xbox und will jetzt xbox live spielen ... ich habe geslesen dass man ein lan kabel...

  5. 2 Xbox 360 verbinden: Mein Kumpel und ich wollen unsere Beiden 360er mteinander vrbinden, geht das überhaupt und wenn ja wie, habe es mit einem Netzwerkkabel versucht,...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wie projeziere ich meine konsole auf dem pc

von xbox 360 auf pc zugreifen

xbox 360 festplatte mit pc verbinden