Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 57 von 57
  1. #41
    Kyle7 Kyle7 ist offline
    Avatar von Kyle7
    ich hab ein Problem. Ich hab ne verbindung zum pc hinbekommen und wenn ich auf musik gehe wird er auch angezeigt. Aber wenn ich auf alben oder so gehe kommt immer nur die beispielmusik und nicht meine eigene und auch meine listen werden nicht angezeigt. Kann man keine mp3 streamen oder muss man das mit dem media center machen? Ich hab das nur mit medienfreigabe und wmp11 versucht.

    ---

    sry wegen doppelpost aber muss man da irgendwas mit windows connect machen? Ich hab das nämlich installiert aber ich kanns irgendwie nicht starten oder reicht der wmp wenn man das media center nicht hat?

  2. Anzeige
    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Unregistriert

    Lächeln AW: Xbox 360 mit PC verbinden

    ähm hallo könnte mir einer helfen ich möchte meine xbox mit meinem laptop verbinden aber des klappt ned so wie ich es will mein laptop hat eine internet verbindung mit einer sim karte geht des eig. die xbox zu verbinden wenn ja könnte mir einer helfen

  4. #43
    Alpa Alpa ist offline
    Avatar von Alpa

    AW: Xbox 360 mit PC verbinden

    Ich habe es geschaft meine xbox 360 mit dem PC verbunden ( halt vom pc musik und filme streamen)

  5. #44
    KR!S

    Ausrufezeichen Keine Verbindung zwischen Laptop und XBox 360

    Hi Leute,

    hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen...

    Also ich habe meine 360 direkt mit einen CrossoverKabel an meinen Laptop (WinXP SP3) angeschlossen. Er erkennt denn zwar dass irgendwas verbunden ist, sagt mir denn aber dass eine "eingeschränkte oder keine Konnektivität" besteht. Wenn ich denn bei der 360 eine Medienverbindung teste, erkennt er auch, dass er verkabelt ist, aber bei der IP-Adresse spuckt er denn "Fehler" aus. Wenn ich dort auf "Mehr Info" gehe, steht dort: "Ihre Konsole konnte keine Nutzung mit ihrem DHCP-Server aushandeln. Stellen sie sicher, dass Adressen auf ihrem Server verfügbar sind."

    Ich denke, dass es bestimmt nur ne Einstellungssache ist, und mir die jemand verraten kann..

    MfG KR!S

  6. #45
    looptroop looptroop ist offline
    Avatar von looptroop

    Xbox 360 mit Windows 7 PC verbinden

    Hallo

    Ich habe seit gestern Windows 7 auf meinem PC installiert (hatte vorher XP).

    Nun will ich bei meiner Xbox 360 bei "Videobibliothek" auf meine PC Videos zugreifen können, um diese auf der 360 abspielen zu können. Bei XP hat das auch wunderbar geklappt, aber bei Windows 7 hab ich absolut keine Ahnun wie das gehen soll. Kenne mich mit dem Programm nicht so aus. Eigentlich soll doch alles einfacher sein, aber die Xbox findet einfach partout keinen PC bei "Videobibliothek" ?!

    thx

  7. #46
    Unregistriert

    AW: Xbox 360 mit PC verbinden

    X box 360 lanberbindung zum pc(optiemiert für windows xp)(vista geht auch)

    Da ich immer wieder falsches zu dem thema lese:so geht es::

    (das hab ich mit einer fritzbox gemacht.Tipp:wenn ihr keine fritzbox habt macht es trotzdem genau wie unten beschrieben.klappt es nicht müsst ihr eure standart ip vom router wissen und sie unten als gateway und 1.dns bei eurer internetverbindung einstellen.aber dazu später falls es nicht funst)

    Zunächst muss man die x box via crossover Kabel mit dem PC verbinden.

    1.Nun klickt auf den „Start button“
    2.dann klickt auf „Systemsteuerung“
    3.dann auf „Netzwerk und Internetverbindungen“
    4.dann(am Rand)auf „Netzwekumgebung“
    5.dann auf „Netzwerkverbindungen anzeigen“


    Nun zeigt euch windows unter“Lan oder Hochgeschwindigkeitsinternet“ eure Verindung mit dem internet an und eine Lanverbindung.Um dfiese zwei verbindungen geht es jetzt.

    1.klickt zunächst rechtsklich auf eure internetverbindung
    2.dann auf „Eigenschaften“
    3.Nun habt ihr dort ein Scrollfeld.Indem scrollt ihr ganz nach unten,makiert „internetprotokoll“ und klickt auf eigenschaften.
    4.Nun stellt ihr ip,sub,und gateway wie dns alles manuell ein:

    ip:192.168.178.2
    sub.:255.255.255.0
    gateway: :192.168.178.1


    1.DNS: 192.168.178.1
    2.DNS:nichts hinschreiben
    -dann auf OK

    5.Nun oben neben „Algemein“ auf „Erweitert“ klicken.
    6.Dann in beide kästchen die ihr seht die häckchen machen
    -dann auf OK


    Nun zur Lan verbindung:

    1.Rectklick auf die lanverbindung
    2.auf eigenschaften
    3.wieder internetprotokoll makieren
    4.“eigenschaften“Klicken
    5.beides Manuell einstellen:

    ip:192.168.0.1
    sub:255.255.255.0
    gateway:nicht hinschreiben!


    1.Dns:195.20.224.224
    2.Dns:194.25.2.129
    -dann ok
    -wieder ok



    Nun schaltet die xbox an.

    Wenn ihr noch keine verbindung zu xbox live habt stellt im x box menü unter systtemkofiguration das ein:


    Ip : 192.168.0.2
    Subnetz: 255.255.255.0
    Gateway: 192.168.0.1
    -----------------------------
    Primärer DNS-Server: 192.168.178.1
    Sekundärer DNS-Server: Whatever^^ hab da einfach 0.0.0.0 stehen

    Macht ihr es genau so,wird es bei feiner fritzbox zu 100 prozent klappen.
    Speedport zb. Kann ich nicht garantieren denk ich aber auch.

    mfg

  8. #47
    roXta roXta ist offline

    XBox 360 Slim via Crossover mit PC verbinden?!

    Hallo allerseits,
    Bestimmt gibts hier schon Themen dazu, also nicht gleich auf die Sufu verweisen bitte, hab mich jetzt eine Stunde durchgegoogelt und komme einfach nicht mehr weiter.
    Also ich bin ein XBox Neuling, hab mir vor 2 Wochen eigentlich sehr spontan eine Slim zugelegt. Auf jeden Fall wollte ich meine XBox jetzt mit meinem PC verbinden. Da ich selbst eigentlich kein Wlan nutze hab ich mir n Crossoverkabel bestellt und solange den Router von meinem Vater benutzt. Diese Verbindung ging astrein, war nur beim streamen von Musik für meinen Geschmack zu langsam.
    So, heute kam das Crossoverkabel endlich und ich wollte es natürlich gleich mal ausprobieren. Gesagt, getan. Aber da tut sich irgendwie nix ô.O
    Hab es wie folgt eingestellt:

    XBox:
    IP Adresse 192.168.1.2
    Subnetz-Maske: 255.255.0.0
    Gateway: 192.168.1.1

    PC:
    IP Adresse 192.168.1.1
    Subnetz-Maske: 255.255.0.0

    (Weil ich das im iNET iwo gefunden hab)

    Auf jeden Fall siehts jetzt so aus: Wenn ich die PC Verbindung an der XBox teste dann findet er zwar das Netzwerk (also die 5 Punkte zwischen "XBox 360" und "Netzwerk" leuchten grün) aber zwischen "Netzwerk" und "PC" ist ein dickes, rotes X.

    Könnte mir jemand weiterhelfen bitte?

  9. #48
    roXta roXta ist offline

    AW: XBox 360 Slim via Crossover mit PC verbinden?!

    Okay, vielen Dank erstmal, die Verbindung mit dem PC steht jetzt. Allerdings konnte ich die Änderungen an meiner Internetverbindung nicht vornehmen da ich dann immer vom Internet getrennt wurde, also hab ich dort alles auf automatisch gelassen. So... Verbindung zum PC steht jetzt... Allerdings habe ich immernoch keine Verbindung zum Internet auf der XBox... Kann mir das jemand weiterhelfen? Bzw geht das überhaupt? (Also dass ich das Internet meines PCs auf der XBox nutze?)

  10. #49
    Mr.Rogers Mr.Rogers ist offline

    Unglücklich Pc und Xbox via USB Stick Vodafone

    Hallo. Habe auch mal eine Frage: Ich versuche es seit 5 Tagen ich habe alles im Inet eingegeben und alles versucht wirklich alles. Ich hoffe mir kann jemand helfen und mir die schritte ganz genau erklären ich würde mich freuen, weil ich echt nicht so viel ahnung habe, also

    Ich habe meine Xbox mit nem Crossoverkabel am Pc verbunden.

    Doppelt geschirmt steht auf meine Packung von dem Kabel Sollte gehen oder?

    Online bin ich mit einem USB Stick von Vodafone.

    Was muss ich machen?

  11. #50
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Pc und Xbox via USB Stick Vodafone

    Mit einem Crossover Kabel geht das glaube ich nicht so gut bzw. gar nicht. Hol ein Patchkabel und schließ die Xbox dann an den PC an. Anschließend markierst du beide Netzwerkverbindungen unter deinen Netzwerkeinstellungen und machst einen Rechtsklick, wo du dann eine Netzwerkbrücke erstellen kannst. Dann mach mal einen XBL Verbindungstest auf der Xbox und sag was rauskommt!

  12. #51
    Unregistriert

    AW: Pc und Xbox via USB Stick Vodafone

    Hey. Okay alles klar ich werde mal morgen einen patchkabel besorgen und es sofort versuchen. Muss ich auch die IP Adressen angeben und sowas?....

  13. #52
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Pc und Xbox via USB Stick Vodafone

    Lass alles erstmal auf automatisch und wenn das nicht klappt gibst du die IP deines PCs manuell ein.

  14. #53
    Mr.Rogers Mr.Rogers ist offline
    Okay Danke ich bin gespannt ob es hinhaut.

    ...Ich werde jetzt das Kabel holen. Brauche ich noch was? Also Kabel von der Xbox in dem Pc und fertig?

  15. #54
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Xbox 360 mit PC verbinden

    Nein, mehr benötigst du nicht.

  16. #55
    Mr.Rogers Mr.Rogers ist offline
    Also Kabel habe ich und es ist alles auf automatisch und Netzwerkbrücke habe ich auch passiert nix. IP Adressen? Wenn ja welche?

    Ich gebs auf ich check das alles nicht. Ich habe mir tausende Videos bei youtube und total viele inet Seiten angeguckt und es haut einfach nix hin.

    Was verdammte scheiße ist falsch.

    Wenn ich jetzt bei meiner Inet Verbindung auf Eigenschaften gehe und bei Freigabe einen Hacken bei "Anderen Benutzern im Netzwerk gestatten, diese Verbindung des Computers als Internetverbindung zu benutzen" und die Netzwerkverbing LAN angebe kommt eine Fehlermeldung "Der gemeinsame Zugriff kann nicht verwendet werden" Warum? Das war vorher nicht so Ahhhhh!!!!

  17. #56
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Xbox 360 mit PC verbinden

    Dafür musst du glaube ich die Netzwerkbrücke löschen, dann sollte es wieder gehen...

  18. #57
    Mr.Rogers Mr.Rogers ist offline
    Habe ich und es geht nicht.. Und bei meiner Vodafone Mobile Connect steht verbing getrennt obwohl ich im inet bin und wenn ich auf Verbinden gehe verbindet er mich nicht.

    Der dienst kann keine steuerungsmeldung annehmen kommt bei mir.

    Ahhh Jetzt kann ich es wider anklicken. Was nun? Wie stelle ich das mit den IP Adressen an oder wie gehts weiter?

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. Xbox mit pc verbinden: @ all och möchte gerne meine xbox mit meinen pc verbinden,bzw als netzwerk machen. ich habe schon alles verucht aber nichts hat geklappt....

  2. Xbox 360 verbinden: Hallo zusammen! Bin ein Laie was Technik angeht. Kann ich die Xbox mit dem Netzwerkadapter N mit jedem WLAN Router verbinden,oder gibt es bestimmte...

  3. Xbox Hdd mit Pc verbinden?: Hallo zusammen Ich habe eine Frage wenn ich dieses Gerät an meinen Pc anschliesse kan ich dan auch Musik und Filme darauf kopieren um sie dan...

  4. Xbox 360 live pc mit wlan mit xbox verbinden: hallo leutz ich hab en problem... hab jetzt schon ne weile miene xbox und will jetzt xbox live spielen ... ich habe geslesen dass man ein lan kabel...

  5. 2 Xbox 360 verbinden: Mein Kumpel und ich wollen unsere Beiden 360er mteinander vrbinden, geht das überhaupt und wenn ja wie, habe es mit einem Netzwerkkabel versucht,...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wie projeziere ich meine konsole auf dem pc

von xbox 360 auf pc zugreifen

xbox 360 festplatte mit pc verbinden