Seite 4 von 11 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 213
  1. #61
    Zurbo Zurbo ist offline
    Avatar von Zurbo

    AW: Xbox 360 auf Röhren-TV ?

    Ja, aber es gibt sehr viele Spiele, die ausschließlich mit 60Hz laufen. Also ohne 60Hz-Fernseher würde ich mir keien 360 zulegen.

  2. Anzeige

    AW: Xbox 360 auf Röhren-TV ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    TheHonk TheHonk ist offline
    Avatar von TheHonk

    AW: Xbox 360 auf Röhren-TV ?

    Ich dachte auch ich habe nen 50hz Fernseher... aber irgendwie unterstützt der trotzdem 60hz... kA ich würds mit ner Konsole von nem Kumpel oder so vllt Testen

  4. #63
    Robbie348 Robbie348 ist offline

    AW: Xbox 360 auf Röhren-TV ?

    Was ist nun besser?
    Meine SONY TV(Röhre) oder mein 17" TFT vom PC?
    Wo kommt die bessere Grafik raus?
    Hab mir noch nen RGB Kabel gekauft.

    Kennt einer den Sony KV -B2911D ? Was macht der an Hz?

  5. #64
    MOE X1978X MOE X1978X ist offline
    Avatar von MOE X1978X

    AW: Xbox 360 auf Röhren-TV ?

    Zitat Robbie Beitrag anzeigen
    Was ist nun besser?
    Meine SONY TV(Röhre) oder mein 17" TFT vom PC?
    Wo kommt die bessere Grafik raus?
    Hab mir noch nen RGB Kabel gekauft.

    Kennt einer den Sony KV -B2911D ? Was macht der an Hz?
    eindeutig tft mit vga, allein die übertragung vom kabel her und du kannst sämtliche auflösungen manuel im boxmenü einstellen und mußt dich nicht mit standart zufrieden geben, haben bei meinem bruder soeben die röhre gegen einen älteren tft 17 zoll mit vga getauscht, er spielt jetzt doppelt so gern und lang, die augen tun nicht mehr nach stunden so weh und er erkennt auch sachen im hintergrund um ein vieles besser, haben so´ne einstellung mit 1280 oder so ähnlich gewählt, sieht spitze aus!!!!!!!

  6. #65
    Karikatur

    AW: XBox am PC- Monitor?

    ich wollt ma fragen ob die 360 auch ne gute bildquali hat wenn man die an einen röhrenbildschirm hängt??

    mfgkari


    * Post verschoben

  7. #66
    ScHiZoGeNiE

    AW: Xbox 360 auf Röhren-TV ?

    Kloa, gegenüber zur alten Xbox ist definitiv eine große Verbesserung zu erkennen. Auf einem HD Schirm ist das Bild lediglich schärfer und kontrastreicher, mir gefällt das Bild auf einem Röhrenmonitor allerdings besser. Ist nicht so sauber sondern in meinen Augen realistischer...

  8. #67
    Unregistriert

    AW: Xbox 360 auf Röhren-TV ?

    Hi,

    ich kann diejenigen, die behaupten sie wären mit der Röhrenqualität zufrieden überhaupt nicht verstehen. Ich habe mir einen HD Ready und eine Xbox360 bestellt der Fernseher ist aber noch nicht gekommen also habe ich schonmal auf der alten Röhre gespielt. Ich bin sowas von enttäuscht, PES 08 sieht aus wie FIFA 96. Es ist wirklich eine Katastrophe.

  9. #68
    Zurbo Zurbo ist offline
    Avatar von Zurbo

    AW: Xbox 360 auf Röhren-TV ?

    Es gitb gewaltige Unterschiede zwischen Röhrenfernseher. Die z. B., die eine flache Bildfläche haben, bieten schonmal ein deutlich besseres Bild, als jene mit abgerundeter Bildfläche. Und dann gibt es auch untereinander noch riesiger Unterschiede.
    Vielleicht ist deiner einfach Käse

    Grüße

  10. #69
    Andi08 Andi08 ist offline
    Avatar von Andi08

    AW: Xbox 360 auf Röhren-TV ?

    Moin Jungs,

    sich die XBOX 360 zu kaufen lohnt sich aufjedenfall!
    Hatte erst auch ein Röhrenfernseher, ganz normal über Scart angeschlossen
    und war auch gut.Aber jetzt habe ich mir ein HD-Fernseher gekauft und die Grafik ist natürlich nochmal um einiges besser.

    Gruß Andi

  11. #70
    Safaritünnes Safaritünnes ist offline

    AW: Xbox 360 auf Röhren-TV ?

    Hab meine Xbox auch seit 4 Tagen per VGA-Kabel an meinem 22" Syncmaster. Aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass die Grafik nicht wirklich besser geworden ist. Man sieht mehr und gerade bei BF:BC ist die Weitsicht schon besser geworden. Aber irgendwie sieht man jetzt mehr den Treppchenbau (Hab 13xx eingestellt). Muss da noch spezielle Einstellungen vornehmen? Könnte wohl auch daran liegen, das ich relativ nah am TFT sitze.

  12. #71
    Zurbo Zurbo ist offline
    Avatar von Zurbo

    AW: Xbox 360 auf Röhren-TV ?

    Egal wie nah du dran sitzt. Wenn sich die Auflösung erhöht, muss der Treppcheneffekt unauffälliger werden. Vielleicht hilft es dir, wenn du den Referenzpegel (ist auch unter den Anzeigeeinstellungen zu finden) veränderst, aber sonst... keine Ahnung!?

    Grüße

  13. #72
    Safaritünnes Safaritünnes ist offline

    AW: Xbox 360 auf Röhren-TV ?

    Auf was sollte man den stellen? Glaube da gibt es 3 Möglichkeiten. Wofür ist der Pegel überhaupt?

  14. #73
    Zurbo Zurbo ist offline
    Avatar von Zurbo

    AW: Xbox 360 auf Röhren-TV ?

    Wusste es bis gerade auch nicht, also hab ich es mal kurz nachgelesen und es scheint keine Lösung für dein Problem zu sein: Mit dem Referenzpegel lässt sich der Schwarzwert deines Anzeigegerätes einstellen. Mit dem Anschluss über das VGA-Kabel sind die Farben manchmal nicht mehr so intensiv, wie mit dem YUV-Kabel. Dies ändert sich, wenn man den Referenzpegel ändert.
    Das hilft allerdings doch nicht gegen deinen Treppcheneffekt, sorry. Bei vielen Spielen ist dieser Effekt allerdings eh vorhanden und da kann man soviel einstellen, wie man will.

    Grüße

  15. #74
    potgun01 potgun01 ist offline
    Avatar von potgun01

    AW: Xbox 360 auf Röhren-TV ?

    HI! ICH HAB AUCH EINEN RÖHRENFERNSEHEN HAB JAHRE LANG DRAUF GEZOCK MIT PS2 XBOX 1 UND 2 HAB ALLE KABELN DURCH PROBIERT UND SIHE DA RGB IST GARNICHT SOLL BESONDERS WIE ALLE IMMER BEHAUBTEN S-VIDEO KABEL IST DAS BESTE BILD AUF DER RÖHRE DAS MAN HABEN KANN IM GEGENSATZ ZUR RGB HAT DAS S-VIDEO KABEL VIEL MEHR SCHÄRFE MEHR KONTRAST MEHR FARBEN WENIGER FLIMMERN IHR BRAUCHT DAFÜR FALLS KEIN DIREKT EINGANG AM TV EINEN ADAPTER DEN IHR DANN ÜBER AV2 ANSCHLIEST!!!
    SIEHE BILD:

  16. #75
    Zurbo Zurbo ist offline
    Avatar von Zurbo

    AW: Xbox 360 auf Röhren-TV ?

    Und sonst... alles klar?

  17. #76
    Matt@360 Matt@360 ist offline
    Avatar von Matt@360

    AW: Xbox 360 auf Röhren-TV ?

    ich zock eigentlich nur auf röhre. Wenn ich manchmal die ergebnisse auf lcd oder Plasma fernseher sehe, rollen sich meine fußnägel. Aber mal abwarten, die Fernseher werden ja immer besser. Im moment blei ich aber der guten alten Röhre treu!

  18. #77
    zonko zonko ist offline
    Avatar von zonko

    AW: Xbox 360 auf Röhren-TV ?

    Also auf meinem Samsung 226bw merk ich eigentlich ziemlich wenig wenn ich den Referenzpegel ändere. Bin ich blind oder ist der Unterschied nicht so stark?

  19. #78
    Zurbo Zurbo ist offline
    Avatar von Zurbo

    AW: Xbox 360 auf Röhren-TV ?

    Ich merke da garnichts... das scheint sehr geräteabhängig zu sein.

  20. #79
    zonko zonko ist offline
    Avatar von zonko

    AW: Xbox 360 auf Röhren-TV ?

    Gut dann bin ich nicht blind und kaputt ist die Funktion auch nicht, dann bin ich ja beruhigt.

  21. #80
    THE-Mega-RISK THE-Mega-RISK ist offline
    Avatar von THE-Mega-RISK

    Daumen runter Röhreenbildschirm=Ps2 niveau?

    ich hab gehört , dass man wenn man nur nen rüöhrenbildschirm hat und über cinch anschließt nur grafik auf ps2 niveau hat !

    da ich nur nen rüöhrenbildschirm habe und meine xbox 360 premium am dienstag kommt mache ich mir jetzt ziemlich viele sorgen!

    kann mir einer vll. screens von der box am röhrenbildschirm zeigen oda überhaupt sich irgend wie äußer?

    würd mich echt freuen!!!!

    danke im vorraus!!


    // Thema verschoben

Seite 4 von 11 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. macbook alu an röhren-tv: hallo ich möchte gerne das bild meines macbooks (alu) auf meinen röhren-tv übertragen. was brauche ich alles dafür? ich habe mich bereits in...

  2. Guter Röhren Fernseher ? (min. 32") Max. 300 Euro // Ausschließlich für Xbox 360: Hi, so ich riskiere jetzt einfach mal, einen neuen Fred aufzumachen. Hab in der Suche spontan jetzt nichts gefunden. Also ich Suche einen Röhren...

  3. Xbox 360 und Röhren TV ?: also ich möchte mir vieleicht eine XboX 360 holen, und da hätte ich ne frage: es gibt ja schon spiele die hd (full hd oder hd) unterstützen. ich...

  4. PS3-nur auf großen röhren?: ich möchte mal wissen auf was für eine röhre spielt.Ich habe eins mit 50hz der 51 cm bildschirmdiagonale hat.habe gehört das die grafik auf kleinen...

  5. HD schlechter als Röhren TV: :) HI hab ein Problem! Habe mir einen neuen Fehrnser geholt (Toschiba 32C300P)und irgendwie sehen manche Spiele zB. Call of Duty und Oblivion in...