Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 22 von 22
  1. #21
    macdoc168 macdoc168 ist offline
    Avatar von macdoc168

    AW: Xbox360 Modden?

    ich will sehen

  2. Anzeige

    AW: Xbox360 Modden?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Audifreak1991 Audifreak1991 ist offline
    Avatar von Audifreak1991

    AW: Xbox360 Modden?

    hmm,
    leider wurde mir mitgeteilt das das modden von der 360Elite zurzeit noch nicht möglich sei, da sie innen anders gebaut ist.
    Bekomm aber mein geld wieder^^.
    Wäre bei einer normalen kein thema gewesen und wäre einwandfrei gegangen


Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Xbox 360 Umbau / Tuning / Modden: weis jemand von euch welchen anschluß die HDD der xbox hat SATA oder so? kann man auch eine nicht xbox platte einbauen also beispielsweise eine...

  2. Wii modden!: Hallo an alle, habe heute meiner Freundin eine Wii zum Geburtstag geschenkt und jetzt will ich die wii modden damit ich meine backups spielen...

  3. Xbox 360 / Allgeimeine Fragen zum modden/ Backup ohne CD spielen....(Keine verbotene Anfrage): Hallo Leute, (es geht um eigene Backups, also legal) ich bin neu hier und habe eine Frage. Vor ca. 6 Wochen habe ich mir...

  4. Lenkrad Modden: Also, ich habe mir gestern ein Rennspiel für 13€ für die Wii gekauft! (den Namen weiß ich gerade nicht, reiche ihn aber nach xD) Passend dazu...

  5. modden?: Kann mir jemand erklären wie man eine xbox 360 "modden" kann und was das bringt???? Ich hab keene Ahnung, bitte kein fachchinesisch

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Wie kann ich meine xbox modden

wie modde ich meine xbox 360

Wie modde ich auf der Xbox 360