Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    AlexZZZ AlexZZZ ist offline
    Avatar von AlexZZZ

    Xbox 360 Play&Charge Kit!

    Nabend Leute,
    Hab seid kurzem ein Problem was mich ziemlich Aufregt

    Ich hab ca. 2 Wochen keine Xbox gezockt weil ich im Urlaub war Also schmeiß ich sie mal wieder an und nach 4 stunden zocken zieh ich das Ladekabel ab um mit Akku zu Spielen! Und Plötlich geht die Scheiße aus!

    Auch wenn ich es neu anschließe dann läuchtet die Rote Lampe (läd) nur paar Sekunden auf Grün (geladen)!

    was soll ich machen ich hab keine Lust mir nen Neuen Akku zu kaufen weil mir schon viele Freunde von dem selben Prob. berichtet haben!

    Danke für Antworten!

    MfG Alex

  2. Anzeige

    Xbox 360 Play&Charge Kit!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    ChRiS_360_Elite ChRiS_360_Elite ist offline
    Avatar von ChRiS_360_Elite

    AW: Xbox 360 Play&Charge Kit!

    so nen thread gibts schon

    http://www.forumla.de/f-microsoft-xb...arge-kit-86816

    zu deinem problem
    das ist leider bei den dingern öfters so keine gute verarbeitung da hat ms mist gebaut

  4. #3
    AlexZZZ AlexZZZ ist offline
    Avatar von AlexZZZ

    AW: Xbox 360 Play&Charge Kit!

    Ja Aber mein Problem ist ja das mein Akku nicht mehr Geladen wird ! es ist immer Grün die LED! -.-

Ähnliche Themen


  1. Welches Play & Charge Kit?: Hallo, habt ihr schon Erfahrungen mit Play & Charge Kits gemacht? Für mich sind Batterien aus Umwelt- und Kostengründen keine Lösung und 18 Euro...

  2. 2 Controller, Play&Charge Kit mit 2 Akkus (Xbox 360): 144044 Hi Leute ich verkaufe 2 weiße Xbox 360 Controller und 2 Akkus von Gamestop mit einem Ladekabel (Play&Charge Kit), Alles in sehr gutem...

  3. Fragen & Hilfe zum Xbox 360 Play & Charge Kit: hallo leute, Ich habe mir heute einen zweiten wireless controller gekauft um auch damit ich auch die offline-multiplayer(oder auch online)...

  4. (S) Xbox 360 2te weltkriegsshooter & wireless controller + play and charge kit: Hie Leute Hier könnt ihr eure shooter loswerden suche nach folgenden titeln: - CoD 2 - Hour of Victory -ist zwar kein 2wk shooter aber auch auf...

  5. Play& Charge Vs. Quick Charge kit: hallo leute, Ich habe mir heute einen zweiten wireless controller gekauft um auch damit ich auch die offline-multiplayer(oder auch online)...