Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Bummel Bummel ist offline
    Avatar von Bummel

    Xbox 360 Premium - 250 Euro Osnabrücker aufgepasst

    Huhu,

    hab gerade ein gutes Angebot entdeckt. wer in osnabrück wohnt, oder in der nähe, und noch keine 360 hat -> saturn hat gerade die standard premium version dort für 249 Euro.

    Quelle: DVDTiefpreise.de/com â?¢ Amazon-TPG für DVDs, CDs und mehr… » Xbox 360 Konsole inkl. 20 GB Festplatte & Wireless Controller - 249,00â?¬

    Grüssle Bummel

  2. Anzeige

    Xbox 360 Premium - 250 Euro Osnabrücker aufgepasst

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    supamisiu supamisiu ist offline

    AW: Xbox 360 Premium - 250 Euro Osnabrücker aufgepasst

    Oh Geil!!!!!!

  4. #3
    Halemas Halemas ist offline
    Avatar von Halemas

    AW: Xbox 360 Premium - 250 Euro Osnabrücker aufgepasst

    da war die medimarkt-version vor vier wochen besser. spiele kameo und pgr3 und einen zweiten wireless controller für 279euro. so gesehen war das das bessere angebot.

  5. #4
    Bummel Bummel ist offline
    Avatar von Bummel

    AW: Xbox 360 Premium - 250 Euro Osnabrücker aufgepasst

    schön halemas, das angebot gibts aber zur zeit nicht mehr. wie du gesehen hast haben die meisten händler die preise wieder angehoben...daher fand ich es durchaus interessant für leute die noch keine haben (und auch nicht aktuell 399 euro im mm oder anderen saturn zahlen wollen).

    desweiteren gibts nen controller für 35 tacken, pgr3 und kameo + 3 monage live gibts für 20 euro im netz... also soviel teurer ist das nun auch nicht.

    naja, sollte ja nur ein tipp sein

    mir solls wurst sein, hab ja eine *G*

    grüssle Bummel

  6. #5
    Heikokuske Heikokuske ist offline

    AW: Xbox 360 Premium - 250 Euro Osnabrücker aufgepasst

    guckt doch mal aufn flohmartk..habe da auch welche gesehn für 190 und so...auch mit Bon und alles

  7. #6
    Unregistriert

    AW: Xbox 360 Premium - 250 Euro Osnabrücker aufgepasst

    angebot ist samstag abgelaufen ... war zu spät


    sons noch jemand n tipp für n top angebot ?

  8. #7
    Halemas Halemas ist offline
    Avatar von Halemas

    AW: Xbox 360 Premium - 250 Euro Osnabrücker aufgepasst

    nimm prospekt und fahr zu mediamarkt. die haben preisgarantie. vielleicht klappt das ja. die kostete da vor kurzem aber eh nur 299 euro

  9. #8
    wii-nation wii-nation ist offline
    Avatar von wii-nation

    AW: Xbox 360 Premium - 250 Euro Osnabrücker aufgepasst

    oder einfach bei ebay schauen ^^
    habe meine dort für 270 neu und op bekommen und selbst abgeholt

Ähnliche Themen


  1. Xbox 360 Premium gegen Xbox 360 Elite tauschen???: Hey Leute, ich hab da mal so ne frage und zwar hab ich eine xbox 360 premium und würde diese gerne gegen eine elite tauschen. Jetzt komm ich...

  2. Ich brauch mal euren Rat alte Xbox wechseln zu XBox Premium HDMI lohnt sich das?: Hallo Leute, ich bräuchte mal euren Rat. Habe eine alte XBOX Premium mit 20 GB und ohne HDMI(mit Komponenten-Kabel). Jetzt gibt es ja das...

  3. Vk Xbox 360 Premium: Hallo, wie der Titel scho sagt, verkaufe ich meine Xbox 360. Sie ist gerade mal 4 Tage alt und besitzt daher noch 2 Jahre Garantie trotz Firmware...

  4. xbox 360 premium+++ berlin+++249?: berlin. europa-center. saturn. eröffnungsangebot. nur morgen. 28.06.07. xbox 360+20gb hdd+headset+3 monate live+kameo+pgr3+zwei wireless controller...