Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    Peace Peace ist offline

    Xbox 360 problem!

    Hi Leutz
    hab nen "kleines" problem mit meiner xbox..
    ich habe einen komplett umbau machen lassen (FW flash & Sata umbau)
    und ging alles über ein jahr ohne probleme backups liefen ohne probleme
    aber seit einer woche hab ich das problem das es die backups fast garnicht
    mehr abspielt das komische daran ist ich lasse meine xbox zb über nacht aus
    und am nächsten tag geht es wieder allerdings wenn ich eine andere dvd einlege
    fängt der spass wieder von vorne an und es geht garnichts!
    orginal spiele gehen aber ohne probleme.. weiss jemand was das ist und wie
    ich das weg bekomme?

    Mfg Peace

  2. Anzeige

    Xbox 360 problem!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    punker77 punker77 ist offline
    Avatar von punker77

    AW: Xbox 360 problem!

    naja wenn du an irgendwelchen einstellungen rumgespielt hast setz sie einfach wieder zurück
    ich hab keine xbox und weis desshalb auch nicht sorecht was du mit umbau meinst
    ich weis aber dass ein kumpel sich damals einen chip in seine ps1 hat einbauen lassen und anfangs ging alles, ca. ein halbes jahr später gingen nur noch die originalen spiele und keine sicherheitskopien mehr
    also hat er seine playsi genommen und wieder zu dem selben feinmechaniker geschafft und gefragt was die scheiße soll, die haben dann den fehler behoben (natürlich kostenlos)

  4. #3
    mikevonhammer mikevonhammer ist offline

    AW: Xbox 360 problem!

    Das ist ein neuer Raubkopierschutz! Ist ganz neu und du kannst jetzt nur noch originale spielen und nicht mehr deine "Sicherheitskopien" aus der Videothek.

  5. #4
    Peace Peace ist offline

    AW: Xbox 360 problem!

    wieso gehts dann manchmal? und dann wieder ganze zeit nicht ^^

  6. #5
    fonzie fonzie ist offline
    Avatar von fonzie

    AW: Xbox 360 problem!

    tja, da bleiben dir nur noch die originalen. dieses problem wird sich noch potenzieren. aber wer geld für ne konsole hat, der wird wohl noch ein wenig geld für nen orginal übrig haben, oder?

  7. #6
    Peace Peace ist offline

    AW: Xbox 360 problem!

    ja super hilfe.. solche sprüche könnt ihr euch sparen es sind backups falls ihr das nicht gelesen habt was also heisst das ich die orginale habe! sowas wie "du kannst jetzt nur noch originale spielen und nicht mehr deine "Sicherheitskopien" aus der Videothek" sind dumme unterstellungen... wenn es an irgendeinen kopierschutz oder sonst was liegen würde dann würden die backups wohl garnicht mehr laufen aber sie laufen ab und zu mal!

  8. #7
    mikevonhammer mikevonhammer ist offline

    AW: Xbox 360 problem!

    Ich habe gestern übrigens den Weihnachtsmann bei Karstadt gesehen... ob das wohl der Echte war? Sorry aber ich kenne genau 3 Leute die ihre XBOX 360 geflasht und ein anderes Laufwerk eingebaut haben und das haben sie nicht wegen Sicherheitskopien gemacht.
    Wenn es bei dir wirklich so sein sollte sorry.

  9. #8
    Peace Peace ist offline

    AW: Xbox 360 problem!

    es ist so.. und es wäre mir auch eigentlich wurst wenn ich nicht 70€ dafür bezahlt hätte! also bitte zurück zu meinen problem

  10. #9
    fonzie fonzie ist offline
    Avatar von fonzie

    AW: Xbox 360 problem!

    schau einfach ob du noch garantie auf den umbau hast. viel mehr hilfe bekommst du zu dem topic in diesem forum kaum, schätze ich.

    und nicht immer gleich rabiat werden.

  11. #10
    Peace Peace ist offline

    AW: Xbox 360 problem!

    hab ich nicht mehr.. aber ok thx für eure mühe trotzdem das nächste mal bitte nicht gleich den leuten irgendwas unterstellen! falls jemanden noch was einfällt wäre nett zu schreiben ;D

  12. #11
    punker77 punker77 ist offline
    Avatar von punker77

    AW: Xbox 360 problem!

    egal ob du noch garantie hast oder nicht, frag einfach ob sie es umsonst oder billiger reparieren
    und ich bin mir nicht sicher aber eigentlich sind da 2 jahre garantie

Ähnliche Themen


  1. Problem mit Xbox 360: Hallo mein problem ist das. Ich kann das orginale Spiel modern Warfare 2 kann ich nicht spielen es wird angezeigt dann Klick ich drauf und dann kommt...

  2. Xbox 360 Problem: Hallo Leute!!:D Meine Xbox 360 hat eine ROD(Ring of dead) und ich will mir jetzt gerne die neue Xbox 360 kaufen: Kannich irgend wie meine...

  3. COD 4 xbox 360 w-lan problem: Standard COD 4 xbox 360 w-lan problem hiho ich habe ein Problem mit Call of Duty 4 auf meiner 360 und X-box Live. Vorweg ich besitze die game of...

  4. XBOX 360 Problem: Hi Leutz Ich habe ein problem mit meiner XBOX 360. Ich bekomme kein Bild mehr. Ich habe schon mehrige Tv sowie Kabel getestet. Aber...

  5. Hab problem mit der xbox 360!: Hey Leute, ich hab ein problem mt meiner xbox 360. unzwar hab die spiele Smackdown vs. Rew 2007 und Ghost recon( ist es eigent lich normal das...