Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    eclipseracer eclipseracer ist offline

    Unglücklich XBox 360 Rote Lampe was tun?????

    hi leute,

    hab das problem mit den roten leuchten sind keine 3 leuchten sondern nur eine und zwar unten rechts. hatte gerade ein spiel gespielt direkt am anfang kamen mir streifen ins bild dachte liegt am tv habe alles aus gemacht und wieder an beim einschalten kommt kein bild bis unten rechts die rote lampe leuchtet, wo dann steht systemfehler bitte an kundenservice wenden und noch unten in groß E 47. im internet stand was unter E47 da sollte man das videokabel erneuern was ich dann auch gemacht habe aber immer noch das selbe problem. hatte auch schon kundenservice angerufen die sagten es könne sogar am lüfter liegen wenn ein schmierfilm drauf ist aber ist alles sauber drinne( keine garanti mehr ). wenn einer damit erfahrungen hat bitte schnell melden.

    danke im vorraus

  2. Anzeige

    Unglücklich XBox 360 Rote Lampe was tun?????

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: XBox 360 Rote Lampe was tun?????

    Hi,

    Hab dein Thema bereits verschoben.

    Xbox 360 defekt


    -EoT-

Ähnliche Themen


  1. Xbox 360 überhitzt? (2 rote Lichter): ich hab am hinterteil meiner xbox360 ein termometer aufgestellt, dann hab ich splinter cell double agent gestartet und ca. 1h gezockt. dann hat sich...

  2. Xbox 360-2 Rote Lichter: meine xbox 360 bekommt nach 5 minuten spielen 2 rote lichter(beim 1. und 3. player) ich hab mich erkundigt und herrausgefunden das dass überhitzung...

  3. XBox 360 Rote Lampe was tun?????: hi leute, hab das problem mit den roten leuchten sind keine 3 leuchten sondern nur eine und zwar unten rechts. hatte gerade ein spiel gespielt...

  4. Eine rote Lampe nach 4 Tagen Reparatur: Hallo,: bei meiner xbox360 leuchtet eine rote Lampe und das Laufwerk lässt sich nicht öffnen.Habe die Box erst am Mittwoch wieder bekommen nach...

  5. 1 Rote Lampe: Hi, Bei meiner Xbox leuchtet eine rote Lampe. Was ist da los und was ist passiert? Wollte ganz normal starten und dann ist eine Lampe rot. Ich...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

xbox 360 leuchtet rot

xbox 360 rote lampe