Umfrageergebnis anzeigen: Welche Xbox für Gelegenheitszocker!

Teilnehmer
9. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Xbox 360 Arcade

    6 66,67%
  • Xbix 360 inkl. 60 gig HDD

    3 33,33%
  • Xbox 360 Elite inkl 120 gig HDD

    0 0%
  • Andere Ausführung

    0 0%
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Noz Noz ist offline
    Avatar von Noz

    Welche Xbox für Gelegenheits Zocker?

    Ein Freund von mir möchte sich nun auch eine Xbox zulegen, Grund dafür ist Left 4 Dead!

    Da ich die Xbox schon seit langem besitze und mich wenig damit beschäftige konnte ich ihm die Frage "welche box nun die beste für ihm sei" nicht wirklich beantworten!

    Was könnte man einem Gelegenheitszocker denn empfehlen, wäre nett wenn ihr mir ein einige tipps geben könntet die ich weiterleiten kann!

    So wie ich ihn kenne wir er nachdem er left 4 Dead durch hat eh wieder Ps3 zocken, aber er is so Geil auf das Game das er sich unbedingt ne box Zulegen Möchte

  2. Anzeige

    Welche Xbox für Gelegenheits Zocker?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Lord Helmchen Lord Helmchen ist offline
    Avatar von Lord Helmchen

    AW: Welche Xbox für Gelegenheits Zocker?

    um nur ein spiel zu zocken, ist die xbox360-arcade version einer meinung völlig ausreichend... wenn er auch etwas online zocken will höchstens die box mit 60 gig. festplatte...

  4. #3
    Noz Noz ist offline
    Avatar von Noz

    AW: Welche Xbox für Gelegenheits Zocker?

    Nein Online is er sich zu gierig für die Onlinegebühren, daher zockt er auch Grossteils Ps3 aber man muss ja nicht online zocken, meine 360 war auch noch nie online...

  5. #4
    Lord Helmchen Lord Helmchen ist offline
    Avatar von Lord Helmchen

    AW: Welche Xbox für Gelegenheits Zocker?

    dann is die arcade version der xbox360 völlig ausreichend...

  6. #5
    Noz Noz ist offline
    Avatar von Noz

    AW: Welche Xbox für Gelegenheits Zocker?

    ok danke!

    war mir nicht sicher, da ich schon des öfteren gelesen habe das man manche spiele nicht spielen kann wenn keine hdd in der box ist!

    ich hab nur 2 release titel von daher hab ich nicht gewusst ob da was wahres dran ist!

  7. #6
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Welche Xbox für Gelegenheits Zocker?

    Sorry, und dafür war jetzt eine Umfrage nötig? Der hier hätt es auch getan...

    Welche Xbox Version soll ich mir zulegen ?


    -EoT-

Ähnliche Themen


  1. Battlefield 3 Xbox Zocker: Hallo Board, da ich ein leidenschaftlicher Battlefield 3 Zocker bin, suche ich ein paar andere Zocker die sich mit mir zusammen schließen wollen...

  2. Welche Xbox ?: Hallo :) Ich will mir demnächst eine Xbox holen, nur weiss ich nicht welche.. Viel mehr als 150 euro wollte ich eigentlich nicht ausgeben. ...

  3. welche xbox 360 ist gut für online gaming und welche graphicfrequenz hat die xbox 360: wollte mir ne xbox kaufen und wehe einer ändert den thread!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!