Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Fredi Fredi ist offline
    Avatar von Fredi

    Lächeln xbox 360 Speicher /Lieder frage

    Wist ihr wo auf der Festplatte von der Xbox 360
    alte xbox spiele gespeichert werden ?

    Und waren auf eurer xbox 360 auch schon
    so Rocklieder drauf ?

  2. Anzeige

    Lächeln xbox 360 Speicher /Lieder frage

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Saiden Saiden ist offline
    Avatar von Saiden

    AW: xbox 360 Speicher /Lieder frage

    auf beide fragen, jaa

Ähnliche Themen


  1. Frage zu Speicher Problem: Hallo zusammen ich habe mir gestern aus dem playstation store das resident evil directors cut spiel runtergeladen. habe dann mal angefangen zu...

  2. Frage zum Speicher: Hallo,bin eine neue und völlig unwissende Mutter.Habe meinem Sohn eine xbox360ersteigert mit allem dabei sogar einem neuen Board,aber kein...

  3. Xbox 360 Speicher - Frage: Hallo erstmal... Ich habe die Xbox 360 Arcade und habe kein Speicherplatz mehr auf der MU (Memory Unit 256MB). Jetz wollt ich fragen..Kann ich...

  4. frage zum speicher: hey, ich wollte mir so zur weihnachten eine xbox 360 arcade holen und habe ein paar fragen. 1.wollte mir soul calibur 4,devil may cry 4, dead or...

  5. Frage zum RAM-Speicher: hallo, ich wollte mir einen pc zusammenstellen und möchte 2 gb ram verbauen. was ist besser, einen 2 gb riegel oder zwei 1 gb riegel oder vier...