Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    sUfLeX sUfLeX ist offline

    Xbox 360 - Spiel des Tages

    Welches Spiel ist euer "Spiel des Tages"?
    Für mich ganz klar Saints Row

  2. Anzeige

    Xbox 360 - Spiel des Tages

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Xbox 360 - Spiel des Tages

    Was ist denn bitte ein 'Spiel des Tages'?
    Definier mal bitte!

  4. #3
    MaX_Pa!nE MaX_Pa!nE ist offline

    AW: Xbox 360 - Spiel des Tages

    Für mich ist es CoD 4^^

  5. #4
    Legionista Legionista ist offline
    Avatar von Legionista

    AW: Xbox 360 - Spiel des Tages

    die Definiton wüsste ich auch gerne;o) Geht es darum, welches Spiel ihr an dem Tag am meisten gespielt habt?Oder geht es um Games, welche nur einen Tag Spaß machen?

  6. #5
    sUfLeX sUfLeX ist offline

    AW: Xbox 360 - Spiel des Tages

    Es geht darum, welches Spiel ihr an diesem Tag gespielt habt und welches Spiel ihr an diesenm Tag am besten findet.
    Sagen wir, ich hab 10 min Viva Pinata gespielt und 3 Stunden Halo 3, weil Halo 3 einfach geil ist, dann ist Halo 3 für mich das Spiel des Tages

  7. #6
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Xbox 360 - Spiel des Tages

    Bis jetzt Mario Strikers, kann sich aber im Verlauf des Tages noch ändern...

    Aber es gibt doch schon die "Was habe ich heute auf meiner ... gespielt"-Threads...

  8. #7
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    AW: Xbox 360 - Spiel des Tages

    Bei mir ist es heute PES 6

  9. #8
    sUfLeX sUfLeX ist offline

    AW: Xbox 360 - Spiel des Tages

    Ja, was hast du heute gespielt, aber nicht, was das beste Spiel ist

  10. #9
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Xbox 360 - Spiel des Tages

    Zitat Max @ home Beitrag anzeigen
    Aber es gibt doch schon die "Was habe ich heute auf meiner ... gespielt"-Threads...
    Eben. => http://www.forumla.de/f-microsoft-xb...gespielt-14912

    Sehe da keinen grossen Unterschied, dann schon eher einen Spiel-des-Monats-Thread.



    ~EOT~

Ähnliche Themen


  1. 2 tages xbox live code: hallo, ich wollte fragen ob zufällig jemand einen 2 tages online code hat damit ich mal testen kann wie xboxlive spielen so ist. ;) hab meinen...

  2. 2 tages xbox live code:

  3. (Verschenke) Xbox Live 2 Tages Gold Mitgliedschaft: Der erste Poster gewinnt :D Hatte sie bei Halo Reach mit dabei und da ich immer ein Jahr Gold hab, brauch ich sie nicht!

  4. Xbox 1 Spiel geht nicht auf Xbox 360: Hallo, bin neu hier und hoffe das ihr mir helfen könnt. Hab mir vor 2 Tagen ein altes Xbox 1 Spiel Fatal Frame 2 (Pal Version) gekauft. Müsste...

  5. wie komme ich vom spiel aus ins xbox (alte xbox) menue/dashboard: habe schon alle tasten durchprobiert und komme nicht aus dem spiel ins xbox menue zurück, sondern muss die konsole erst ausschalten. habe die...