Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 50
  1. #21
    AekPlaya AekPlaya ist offline
    Avatar von AekPlaya

    AW: Xbox360 und Cheaten!

    also wenn man bei gta iv einen lebenscheat macht steht oben links Erfolg säubere die strassen geblockt
    aber wenn man ein neues spiel macht also neuen spielstand ist der erfolg frei
    hast du verstanden

  2. Anzeige

    AW: Xbox360 und Cheaten!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    lolinger lolinger ist offline
    Avatar von lolinger

    Werden die Erfolge gesperrt?

    Hallo,
    Werden die Erfolge gesperrt,wenn man CHEATET ??
    z.B. für SvR09 Tazz freischalten durchs Cheatmenu.... ?

    MfG.

  4. #23
    Lord Helmchen Lord Helmchen ist offline
    Avatar von Lord Helmchen

    AW: Werden die Erfolge gesperrt?

    bei manchen spielen werden die erfolge gesperrt... zb bei gta IV, wenn man da cheats benutzt, gibts eine einblendung, dass erfolge nicht mehr ereichbar sind... wie dass jetzt bei deinem game aussieht, hab ich keine ahnung... aber normalerweise gibts eh wenige spiele bei denen es cheats gibt ...

  5. #24
    lolinger lolinger ist offline
    Avatar von lolinger

    AW: Xbox360 und Cheaten!

    Okay wenn ich jetz bei GTA IV cheaten möchte (auf einem anderen Profil) werden die Erfolge dann auch bei meinem LIVE acc gesperrt?

  6. #25
    Selectah Selectah ist offline
    Avatar von Selectah

    AW: Xbox360 und Cheaten!

    Nö, wenn du mit Profil A cheatest und mit Profil B Erfolge freischalten möchtest, dann werden die Erfolge für Profil B logischerweise nicht gesperrt. Die Erfolgs-Sperre ist ja auch nur solange aktiv, solange die Cheats auch aktiviert sind...

  7. #26
    Wavedoc

    AW: Xbox360 und Cheaten!

    Gute Beispiele für's unbescholtene Cheaten:

    Far Cry, Orange Box und Lost Planet

    Aber da gibts noch ein paar mehr...

  8. #27
    Shifty Shifty ist offline
    Avatar von Shifty

    AW: Xbox360 und Cheaten!

    Zitat lolinger Beitrag anzeigen
    Okay wenn ich jetz bei GTA IV cheaten möchte (auf einem anderen Profil) werden die Erfolge dann auch bei meinem LIVE acc gesperrt?
    die erfolge sind nur gesperrt wenn die cheats aktiv sind
    also speicherpunkt laden oder spiel aus und wieder an
    und alles ist beim alten

  9. #28
    Unregistriert

    AW: Xbox360 und Cheaten!

    ich habe eine frage:

    wenn man online cheatete bekommt man ja erfolge abgezogen und einem kann ja sogar der gamertrag gelöscht werden .ist das auch so wenn man z.b GTA 4 durchspielt und mal ein paar cheats eingibt und sich dann erst einen gamertrag macht?

  10. #29
    Wavedoc

    AW: Xbox360 und Cheaten!

    Du kannst Online "offiziell" nicht cheaten

    Cheaten kann man erstens nur wenn es von den Entwicklern so vorgesehen ist und zweitens NUR Offline (Einzelspieler).

    Und ja, wenn man manche Cheats benutzt werden dementsprechend (manchmal) auch ein paar Erfolge gesperrt.

    Bis dann

  11. #30
    surfer253 surfer253 ist offline
    Avatar von surfer253

    AW: Xbox360 und Cheaten!

    Genau. Man kann bloß offline cheaten, doch durch bestimmte Tricks schaffen sich manche auch in Online-Modus vorteile. Weiß einer von euch wie bei Call of Duty 4 dieses Desert Eagle Schnellfeuer geht (online, bin echt gespannt auf die Antwort ) ? Finde es gut, dass die Erfolge beim Cheaten gesperrt werden (zumindest bei einigen Spielen [GTA 4...].
    Aber finde es dumm das die Erfolge jetzt noch das schöne Cheaten kaputt machen! Dabei war es doch in GTA immer so cool seine Waffen mit unendlicher Munition auszurüsten u. sich Raketenwerfer, M4 u. co. zu cheaten!

  12. #31
    Lil Swisher

    AW: Xbox360 und Cheaten!

    wahrscheinlich durch ein "schnellfeuer" Controller ....diese automatik dinger, kein plan wie die heißen^^

  13. #32
    xSpheraX xSpheraX ist offline
    Avatar von xSpheraX

    AW: Xbox360 und Cheaten!

    Zitat 2Stoned Beitrag anzeigen
    ja du kannst soviel cheaten wie du willst. Passiert überhaupt nix.
    Wie kommt man überhaupt auf sowas das Erfolge gespeert werden? und was für cheats wills du bei Halo3 den benutzen???

    Probiers erstmal aus bevor du Trash redest... manche Erfolge werden nach eingabe des cheat's gespeichert.

    Swisher die dinger heißen Rapidfire, und sind krass unfair ...

  14. #33
    speedie speedie ist offline

    AW: Xbox360 und Cheaten!

    hallo ich habe mal eine frage:
    ich habe im internet gelesen das bei cheatern an der xbox360 der gamescore gelöscht wird passiert das nur wenn man online cheatet also im spiel gegen andere oder passiert das auch wenn man z.b wie ich keinen live account hat und bei gta ab und zu mal zum spaß einen cheat eigibt und dann später sich einen online account macht?

  15. #34
    xSpheraX xSpheraX ist offline
    Avatar von xSpheraX

    AW: Xbox360 und Cheaten!

    Das mit löschen weiß ich nich aber wenn du offline bei Gta cheatest hat das keinen Einfluss auf Xbox Live.

  16. #35
    speedie speedie ist offline

    AW: Xbox360 und Cheaten!

    ich habe mal eine frage wenn man auf xbox360 bei gta iv cheats eingibt steht ja oben links in der ecke erfolg säubere die straßen gesperrt wird denn nur der erfolg(säubere die straßen) gesperrt oder auch andere erfolge und wenn das so ist das nur "säubere die straßen gesperrt wird, wieso steht das denn bei jedem cheat immer wieder da oben man kann einen erfolg doch nur einmal sperren

  17. #36
    Wavedoc

    AW: Xbox360 und Cheaten!

    In GTA 4 sind fast alle Cheats ausser den "Spawns" mit einer Achievementsperre belegt

  18. #37
    Lord Helmchen Lord Helmchen ist offline
    Avatar von Lord Helmchen

    AW: Xbox360 und Cheaten!

    Zitat Swisher Beitrag anzeigen
    wahrscheinlich durch ein "schnellfeuer" Controller ....diese automatik dinger, kein plan wie die heißen^^
    diese controler heissen ''rapid fire controller'' . da gibt es einen extra eingebauten knopf, der ein impuls an den feuer-knopf gesendet, der dir dann dass ganze magazin einer einzelschuss-waffe in 2-3 senkunden durchhaut...

  19. #38
    speedie speedie ist offline

    AW: Xbox360 und Cheaten!

    Zitat Wavedoc Beitrag anzeigen
    In GTA 4 sind fast alle Cheats ausser den "Spawns" mit einer Achievementsperre belegt
    was sind spawns?? und was bedeutet diese Achievementsperre????

  20. #39
    Wavedoc

    AW: Xbox360 und Cheaten!



    Spawns sind z.B. wenn du Autos aus dem Nix herbeizauberst.
    Und Sperre bezieht sich auf bestimmte Erfolge die du dann nicht mehr freischalten kannst.

  21. #40
    speedie speedie ist offline

    AW: Xbox360 und Cheaten!

    also ist der lebends cheat kein spawn?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Findet ihr Cheaten gut??: Haalo, mich interresiert mal wie ihr das Cheaten findet:cool:

  2. Online Cheaten :(?: Hallo, ich frage mich gerade ob z.B. das Action Replay auch online funktioniert. Bitte sagt, dass Nintendo das verhindert... Ich hab nichts gegen...

  3. Cheaten?: Hallo zusammen Ich brauche dringend hilfe. Ich habe mich zwar durch manche Beiträge gelesen und werde aber nicht so ganz schlaue wie das genau...
  4. Spiele Cheaten?

    Cheaten?: Kann man bei den Wii-Spielen auch cheaten (z.B.Wii Sports)?

  5. PSX auf PS3 Cheaten ?: Hi, gibt es einen cheat emulator für PSX Games auf PS3 ?:confused:? kenne schon nen paar für die PSP aber für die PS3 habe ich grade mal gegoogelt...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Wie cheatet man mit xbox

far cry 4 cheats xbox 360 unsterblich

erfolge cheaten xbox 360

was kann man bei xbox 360 cheatern machen

xbox 360 erfolge cheaten