Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 50 von 50
  1. #41
    Anakin Skyfurzer Anakin Skyfurzer ist offline

    AW: Xbox360 und Cheaten!

    kann man bei saints row 2 cheaten ohne das die erfolge gesperrt werden?

    ich will das ufo

  2. Anzeige

    AW: Xbox360 und Cheaten!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Wavedoc

    AW: Xbox360 und Cheaten!

    Zitat speedie Beitrag anzeigen
    also ist der lebends cheat kein spawn?
    Nein ist keiner aber er gehört mit zu den "Sperr-Cheats"

  4. #43
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: Xbox360 und Cheaten!

    Zitat Anakin Skyfurzer Beitrag anzeigen
    kann man bei saints row 2 cheaten ohne das die erfolge gesperrt werden?

    ich will das ufo
    Wenn du Cheats verwendest, ist der jeweilige Spielstand für Erfolge für IMMER gesperrt !
    Ich hab mal gehört das das Ufo nicht als Cheats gilt (also keine Erfolge blockt), aber das Risiko würde ich nicht eingehen.

  5. #44
    xSpheraX xSpheraX ist offline
    Avatar von xSpheraX

    AW: Xbox360 und Cheaten!

    Zitat xXKing TarikXx Beitrag anzeigen
    Wenn du Cheats verwendest, ist der jeweilige Spielstand für Erfolge für IMMER gesperrt !
    Ich hab mal gehört das das Ufo nicht als Cheats gilt (also keine Erfolge blockt), aber das Risiko würde ich nicht eingehen.
    Habe Saints Row selber schon durchgespielt, ebenfalls Ufo gecheatet, das Ufo ist lediglich ein Helikopter mit grauenhafter Textur und man kann es kaum fliegen.
    INFO: Schau nachdem du den cheat freigeschaltet, angeklickt und bevor du OK drückst, steht dort ob etwas gesperrt wird oder nicht.

    es geht jetzt um Saint's Row 2, richtig? Dort werden die Erfolge gesperrt, das stimmt, jedoch muss man ja nicht speichern.

    Bei GTA IV hingegen wird der spielstand nicht für Erfolge gesperrt.

  6. #45
    Kaleon Kaleon ist offline
    Avatar von Kaleon

    AW: Xbox360 und Cheaten!

    Kann ich bei Far Cry Instincts:Predator cheaten ohne, dass Erfolge gespeert werden?
    Ich hab irgendwie kein Bock auf das Game aber ich will's mal versuchen mit Cheats (nicht Online, nur Offline^^).

  7. #46
    Wavedoc

    AW: Xbox360 und Cheaten!

    Ja geht aber clevererweise gibts es keinen God-Mode

  8. #47
    speedie speedie ist offline

    AW: Xbox360 und Cheaten!

    ich hab mal ne frage wie kann man auf der xbox360 beim gta multiplayer (also online) sein aussehen verändern???

  9. #48
    xSpheraX xSpheraX ist offline
    Avatar von xSpheraX

    AW: Xbox360 und Cheaten!

    Spielermodell ändern, im Handy oder in den Lobbys ^^

  10. #49
    Unregistriert

    Daumen hoch AW: Xbox360 und Cheaten!

    Was habt ihr mit euren Erfolgen?! Ist doch egal wenn ihr sie nicht freischaltet. Spiele sind zu Spaß haben da.... Oder fühlt ihr euch schlecht wenn ihr nicht so viele GS habt? Ich finde es lächerlich -.-

  11. #50
    Insomnium Insomnium ist offline
    Avatar von Insomnium

    AW: Xbox360 und Cheaten!

    grade bei saints row (beispiel oben) ist cheaten eher nutzlos...spielt man alles sowieso frei

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. Findet ihr Cheaten gut??: Haalo, mich interresiert mal wie ihr das Cheaten findet:cool:

  2. Online Cheaten :(?: Hallo, ich frage mich gerade ob z.B. das Action Replay auch online funktioniert. Bitte sagt, dass Nintendo das verhindert... Ich hab nichts gegen...

  3. Cheaten?: Hallo zusammen Ich brauche dringend hilfe. Ich habe mich zwar durch manche Beiträge gelesen und werde aber nicht so ganz schlaue wie das genau...
  4. Spiele Cheaten?

    Cheaten?: Kann man bei den Wii-Spielen auch cheaten (z.B.Wii Sports)?

  5. PSX auf PS3 Cheaten ?: Hi, gibt es einen cheat emulator für PSX Games auf PS3 ?:confused:? kenne schon nen paar für die PSP aber für die PS3 habe ich grade mal gegoogelt...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Wie cheatet man mit xbox

far cry 4 cheats xbox 360 unsterblich

erfolge cheaten xbox 360

was kann man bei xbox 360 cheatern machen

xbox 360 erfolge cheaten