Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Xavier_Nakideido Xavier_Nakideido ist offline
    Avatar von Xavier_Nakideido

    Xbox 360 Verbindung per LAN Fehler!

    Hi Leute, ich habe ein Problem. Meine 360 will einfach nicht online gehen. Bei mir ist es so, dass ich nur die Möglichkeit habe per LAN online zu gehen. Allerdings bei der DNS ist der hackende Punkt, meine 360 bezieht die sekundäre DNS nicht.
    Ich habe ehrlich schon so viel ausprobiert, manuell eingeben etc.

    Mein Modem heißt Eumex 300 IP und kommt von T-online...
    Möchte endlich gerne Live. Bitte helft mir...Obwohl ich schätze, dass es dann auch nicht funktionieren wird

  2. Anzeige

    Xbox 360 Verbindung per LAN Fehler!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Xbox 360 Verbindung per LAN Fehler!

    Hier wird dir geholfen.

    Xbox LIVE - Hilfe Thread


    -EoT-

Ähnliche Themen


  1. Xbox 360 fehlgeschlagene Lan-Verbindung: hallo leute, habe mir heute ein lan-kabel (ca.7 meter) gekauft... voller freude nach hasue gegangen angeschlossen.. und siehe da verbindung...

  2. Xbox 360 Live und Lan-Verbindung: Hey Leute ich hätte mal paar Frage: 1.Man brauch ja i-wie so einen Xbox live account, wie macht man den ? Damit man im Internet spielen kann? ...

  3. Probleme mit Xbox-PC-Verbindung: Hi, ich habe ein Crossover Kabel für 21 Euro gekauft damit ich die Xbox mit meinem Pc direkt verbinden kann. Jetzt kann ich zwar von der Xbox aus...

  4. Xbox 360 Internet Verbindung: Brauche dringend Hilfe wegen meiner Xbox. Habe vor einiger Zeit eine Xbox 360 Elite gekauftund möchte sie gerne ans Internet anschließen. Da mein...

  5. Verbindung Von Pc Und Xbox?: hallo...wollte mal fragen ob man seine xbox mit seinem pc verbinden kann... was hat man davon und kann man die festplatte des pcs nutzen? :o dazu...