Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Giorgio Giorgio ist offline

    Philips Rohlinge ?!

    Abend,

    Gehn Philips Rohlinge mit 'nem LiteOn LW ?

    Bzw. kann ich da überhaupt ein Spiel drauf brennen ? -.-

    Hab grad 'nen Fehler bekommen und Rohling ist im *****...

    ID ist RITEK-S04-66

    DVD+R DL brenne grad mit ImgBurn, mach TuT..!

    Habe 1.5 Ixtreame LiteOn!

    LG Giorgio

  2. Anzeige

    Philips Rohlinge ?!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    HaXel HaXel ist offline

    AW: Philips Rohlinge ?!

    Gehen schon.. Generell lesen BenQ und LiteOn alle Rohlinge.. Nur solltest du die paar Cent nicht am falschen Ende sparen! Gib dein Geld für Verbatim Rohlinge aus, das sind die Besten und sie funzen garantiert und mit jedem LW!

  4. #3
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Philips Rohlinge ?!

    http://www.forumla.de/f-microsoft-xb...rstellen-35022


    -EoT-

Ähnliche Themen


  1. Philips pfl 7403 vs. Philips pfl 7803: Hey Leute, ich will mir heute oder morgen einen neuen LCD bestellen. Jetzt schwanke ich die ganze Zeit zwischen dem 7403 und dem 7803 von Philips...

  2. Grosser Vergleichstest: Philips 9632 vs. Philips 7862: So nach dem "Bummel" nun schon zu seinem Traumgerät gefunden hat und einen sehr schönen Bericht geschrieben hat, habe ich mich mittlerweile...

  3. Rohlinge + oder -: Hallo, ich wollte meine Wii umbauen lassen, habe aber von einer Freundin die ebenfalls eine Wii hat gehört das ich am besten - Rohlinge verwenden...

  4. Philips 42 PF 9641 vs. Philips 42 PFL 9732: Hallo, nachdem ich unendlich viele Testberichte gelesen habe, habe ich jetzt die Qual der Wahl zwischen 2 Top-Philips Geräten, nämlich den oben...

  5. 8,5 GB Rohlinge: Ich wollt mal wissen ob hier schon jmd. Erfahrungen mit den 8,5 GB Rohlingen gemacht hat. Also DVD +R DL damit ich auf einer Seite eine Kapazität...