Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Panda Panda ist offline
    Avatar von Panda

    Xbox 360 VGA Kein Sound

    Guten tag Xbox Community,
    ich habe ein Problem mit ner Xbox 360, die ich mithilfe eines VGA Kabels an einen Computer-Monitor angeschlossen habe.
    Das Bild läuft ohne probleme nur ich bekomme keinen Sound zum laufen : /
    Ich will den Sound über meinen Laptop (Dell Inspiron 1720) zum laufen bringen.
    der besitzt 2 "Soundanschlüsse" an der linken seite:
    Einmal einen ganz normalen für Lautsprecher etc. (Headset oder Boxen) und einen Microphon / Line-In Anschluss.
    Wie ich herrausgefunden habe, muss ich den VGA Sound-Anschluss in den Mic / Line-In anschluss stecken.
    Gesagt getan, doch es passiert leider nichts.. d.h. ich bekomme trotzdem keinen Sound oder sonstiges zu hören...
    (ich besitze Vista )

    könnt ihr mir evtl. helfen? vllt hatten einige von euch ja das selbe problem und können mir ratschläge geben.. Ohne Sound macht das zocken halt nur halb soviel spaß...

    MfG Panda

  2. Anzeige

    Xbox 360 VGA Kein Sound

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    roobiwahn roobiwahn ist offline
    Avatar von roobiwahn

    AW: Xbox 360 VGA Kein Sound

    Zitat Panda Beitrag anzeigen
    Guten tag Xbox Community,
    ich habe ein Problem mit ner Xbox 360, die ich mithilfe eines VGA Kabels an einen Computer-Monitor angeschlossen habe.
    Das Bild läuft ohne probleme nur ich bekomme keinen Sound zum laufen : /
    Ich will den Sound über meinen Laptop (Dell Inspiron 1720) zum laufen bringen.
    der besitzt 2 "Soundanschlüsse" an der linken seite:
    Einmal einen ganz normalen für Lautsprecher etc. (Headset oder Boxen) und einen Microphon / Line-In Anschluss.
    Wie ich herrausgefunden habe, muss ich den VGA Sound-Anschluss in den Mic / Line-In anschluss stecken.
    Gesagt getan, doch es passiert leider nichts.. d.h. ich bekomme trotzdem keinen Sound oder sonstiges zu hören...
    (ich besitze Vista )

    könnt ihr mir evtl. helfen? vllt hatten einige von euch ja das selbe problem und können mir ratschläge geben.. Ohne Sound macht das zocken halt nur halb soviel spaß...

    MfG Panda
    vllt ist der line in deaktiviert
    kuck mal in der lautstärkeregelung / erweitert

  4. #3
    Unregistriert

    AW: Xbox 360 VGA Kein Sound

    nee da habe ich schon geguckt, aber das ist aktiviert.. komisch : /

Ähnliche Themen


  1. Xbox 360 Hdmi <> DVI Kein Sound, Lösungsvorschläge?: Hallo Liebe Community =) Ich habe ein "großes" Problem Ich besitze eine X-Box 360 Slim Arkade.. Mit dem Folgendem Fernseher...

  2. hilfe Xbox kaputt? kein bild nurnoch sound! lustige vorgeschichte: hiho so habe folgendes problem ..habe grade mit meinem bruder dragonball raging blast 3 gespielt habe als plötzlich das ganze bild wie gezeichnet...

  3. Xbox 360 mit VGA Kabel und 5.1, aber kein Sound ?: Ich weiß nicht wie ich den Sound von meiner Xbox360 auf meine Boxen bekommen soll, wäre nett wenn mir jmd bei meinem Problem helfen könnte. Ich habe...

  4. Kein Sound: Hallo, ich hab mir das aktuelle Aldi-Notebook MD 96290 gekauft. Ich hab Vista runtergemacht und Xp draufgezogen und alle Treiber auf der CD und...

  5. Kein Sound: Hallo, ich habe mir das Vista 64bit zugelegt.Nun bekomme ich aber keinen Ton aus meinen PC raus. Ih verwende das AS-Rock MBoard NF4g-DVI mit Sound...