Ergebnis 1 bis 20 von 20
  1. #1
    Andrue Andrue ist offline

    Xbox 360 wenig fps ?

    Hallo,

    wenn ich z.B colin mcrae dirt oder Bioshock zocke laggen die spiele voll...
    ich wette 25-30 fps nur... da lauft auf meinem pc auf high besser!
    Ist das normal ? oder ist die balla balla

  2. Anzeige

    Xbox 360 wenig fps ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Tengo777 Tengo777 ist offline
    Avatar von Tengo777

    AW: Xbox 360 wenig fps ?

    Also Dirt habe ich selbs noch nie gespielt auf meiner 360, aber Bioshock läuft wie Butter,da laggt nix...

  4. #3
    Andrue Andrue ist offline

    AW: Xbox 360 wenig fps ?

    Das ist irgentwie komisch ^^

  5. #4
    Tengo777 Tengo777 ist offline
    Avatar von Tengo777

    AW: Xbox 360 wenig fps ?

    Laggt Bioshock konstant oder nur in bestimmten Situationen, wenn du etwas aufnimmst, eine Aktion auslöst, viel passiert auf dem Bildschirm? Bei mir ist höchstens mal vorgekommen, dass das Bild für 1/2 Sekunde stehen bleibt, wenn man ein neues Plasmid aufnimmt, da anscheinend das Kurzvideo für dieses neue Plasmid geladen werden musste. Aber auch bei größerem Gegneraufkommen laggt da normalerweise nix...

  6. #5
    Andrue Andrue ist offline

    AW: Xbox 360 wenig fps ?

    Es laggt eigentlich dauernd .. immer gleich! net weniger net mehr ...

  7. #6
    Cerebal Cerebal ist offline
    Avatar von Cerebal

    AW: Xbox 360 wenig fps ?

    Zitat Tengo777 Beitrag anzeigen
    Also Dirt habe ich selbs noch nie gespielt auf meiner 360, aber Bioshock läuft wie Butter,da laggt nix...
    Kann mich nur anschließen. BioShock läuft wie Butter und bis auf die kurze Zeit in der ein Plasmidvideo geladen wird (unter 1 Sekunde) laggts da nicht die Spur...

  8. #7
    Andrue Andrue ist offline

    AW: Xbox 360 wenig fps ?

    LQL ^^ ist meine irgentwie kaputt ? ^^

  9. #8
    Cerebal Cerebal ist offline
    Avatar von Cerebal

    AW: Xbox 360 wenig fps ?

    Also wäre ich an deiner Stelle, würde ich mir Sorgen machen, ja.
    Kann ja irgendwas nicht stimmen wenn du mit beiden Games solche Probleme hast. Ich tippe mal darauf das deine Box einfach nicht richtig funzt. Denke nicht, dass es an den Games liegt.

    Permanent überhitzt vielleicht, wenn du sie anmachst?
    Aber dann würde sie ja eher abschmieren anstatt die Games laggen zu lassen...

    Hmmm... keine Ahnung. Aber da stimmt was nicht. Lass mal einen Fachmann einen Blick reinwerfen... Wäre so mein Tipp...

  10. #9
    Andrue Andrue ist offline

    AW: Xbox 360 wenig fps ?

    mhm.. wie laut ist eure xbox ? weil ich finds irgentwie komisch.. nen kumpel von mir hat auch ne 360 und bei ihm ist die um einiges lauter wie meine ^^

  11. #10
    Cerebal Cerebal ist offline
    Avatar von Cerebal

    AW: Xbox 360 wenig fps ?

    Also wirklich laut ist meine nicht. Klar hört man sie, wenn sie in Betrieb ist, aber ihren Geräuschpegel als "Laut" einzustufen wäre übertrieben. Weiß auch nicht, mit was ich die Lautstärke vergleichen könnte.

  12. #11
    Tengo777 Tengo777 ist offline
    Avatar von Tengo777

    AW: Xbox 360 wenig fps ?

    Du kannst auch mal probieren, den Cache der 360 zu löschen. Mit einem Update des Dashboards kam diese Funktion mal dazu. Mit einer bestimmten Tastenkombination kann man somit den Cache der Xbox löschen.
    Der Cache dient dazu Material von Spielen vorzuspeichern, damit diese flüssig laufen. Bei Oblivion kam es bei einigen vor, dass das Spiel ruckelte. Ein Löschen des Cache führte zur Abhilfe. Vielleicht liegt es bei dir daran und ein manuelles Löschen des Cache hilft weiter.
    Würde mich an deiner Stelle darüber mal ein wenig informieren. Gib einfach bei Google "Xbox360 Cache löschen" ein und du findest genug Seiten und Infos darüber...

  13. #12
    Andrue Andrue ist offline

    AW: Xbox 360 wenig fps ?

    OK danke! Ich werde mal suchen


    Habs gefunden und gemacht! Hat nicht geholfen ^^ doofe box

  14. #13
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Xbox 360 wenig fps ?

    Zitat Andrue Beitrag anzeigen
    LQL ^^ ist meine irgentwie kaputt ? ^^
    Ich kann mir schlecht vorstellen das diese laggt, da würden anderen symptome sonst kommen die Probleme bereiten aber laggen eher weniger.
    Wie du sagst wirkt es durchgehen als hättest du schwächerer Frames.

    Tu mir mal den Gefallen und probiere deine X-Box an einem anderen Fernseher aus und änder dabei, falls es nicht direkt anders ist, die 50Hz und 60Hz Einstellungen hin und her und beobachte bitte.


    Danach Schildere bitte deine Ergebnisse und bitte die Fernseher dazu, an welchen du es probiert hast.

  15. #14
    Andrue Andrue ist offline

    AW: Xbox 360 wenig fps ?

    mHm lol

    Wenn ich die ganze Zeit ganz langsam mich umschaue laggts net ... nur sobalt ich mich schneller umschau -.- loL?

  16. #15
    Custer85 Custer85 ist offline
    Avatar von Custer85

    AW: Xbox 360 wenig fps ?

    Also wenn Conlin McRae nicht immer ganz flüssig läuft würd ich mir keine Gedanken machen, da kann es schonmal zu Einbrüchen in der Framerate kommen, besonders bei den Cross Rennen mit den Buggys.

    Aber Bioshok hab ich bisher nur flüssig beobachten können. Ein leichte Ruckeln hier und da kommt vor, aber sonst echt Sahne. Vielleicht sind das erste Anzeichen, dass deine Box schlapp macht. Vielleicht ein Hitzeproblem. Auf jeden Fall den Support anrufen und nachfragen.

    Welche Spiele hast du denn noch? Tritt es nur bei den beiden auf, oder auch woanders?

  17. #16
    Andrue Andrue ist offline

    AW: Xbox 360 wenig fps ?

    Splinter Cell... da aber auch richtig heftiggg!!!

    Ich habe mit meiner 360 net so oft gezockt ^^ eher so pc

  18. #17
    Custer85 Custer85 ist offline
    Avatar von Custer85

    AW: Xbox 360 wenig fps ?

    Also dann ist denke ich Einschicken angesagt, vielleicht das Laufwerk, oder sonst eine Hardwarekomponente scheint da ihren Dienst zu versagen. Aber allgemein kann man sagen, dass 30 Frames vom Menschlichen Auge als Flüssig angesehen werden, bis mindestens 23 glaube ich sogar. Du kannst natürlich bei nem Shooter am PC eine Framerate von 30 fps vergessen, aber auf ner Konsole am TV ist das denke ich nicht so schlimm.

    Wenn es aber DEUTLICH ruckelt und man einzelne Standbilder im Spielfluss bemerkt, dann stimmt was nicht.
    Mein Tipp: Anrufen, fragen und danach einschicken.

  19. #18
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Xbox 360 wenig fps ?

    Zitat Andrue Beitrag anzeigen
    mHm lol

    Wenn ich die ganze Zeit ganz langsam mich umschaue laggts net ... nur sobalt ich mich schneller umschau -.- loL?
    Lese noch mal meinen Beitrag, das könnte evtl. helfen -.-

    Eine Konsole beschädigt normalerweise nicht so, das es dadurch langsamer werden würde.

  20. #19
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Xbox 360 wenig fps ?

    Naja, wenn man 60 fps gewohnt ist, dann kommen einem 30 rucklig vor - da spreche ich aus Erfahrung...

    Wenns aber wirklich richtig heftig ist, dann hilft wohl nur die Hotline...

  21. #20
    Andrue Andrue ist offline

    AW: Xbox 360 wenig fps ?

    okey ^^ naja ich zock einfach mal weiter am pc und so

Ähnliche Themen


  1. Von wegen Xbox One hat zu wenig Power !!: FIFA14 - 1080p/60FPS (bestätigt) 1 NBA2k14 - 1080p/60FPS (bestätigt) 2 Forza 5 - 1080p/60FPS (bestätigt) 3 CoD: Ghosts - 1080p/60FPS (angekündigt)...

  2. Xbox 360 Festplatte viel zu wenig Speicherplatz: Guten Tag habe mir gerade das Xbox Update gezogen und gedacht ich ziehe mir GTA 4 auffe Festplatte, mir war voher klar dass ich nur 4gb frei hatte...

  3. ZU Wenig Speicher !: Hey Leute Ich wollte gerade Ein spiel installieren aber auf C: hab ich nur mehr 2GB Frei Aber auf dem Anderen Laufwerk D: hab ich noch 250GB...

  4. Zu wenig RAM??: Hallo Wenn ich Bad Company 2 spiele kommt ganz oft ein grauer Bildschirm. Meine ATI Radeon HD 3850 ist gut genug. Und mein core 2 duo 2,3Ghz...

  5. USB on Bord zu wenig: Hi Leute, ich habe folgendes Problem und zwar hab ich ein Board Geschenkt bekommen (m2n-sli Asus) und darauf sind (omg :mad: ) leider nur 2 onboard...