Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Fabio 9000 Fabio 9000 ist offline

    Xbox 360 Spiel speichern

    Wollt mal fragen ob man des gesamte spiel auf die festplatte speicher kann
    wenn ja wie

  2. Anzeige

    Xbox 360 Spiel speichern

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Cerebal Cerebal ist offline
    Avatar von Cerebal

    AW: Xbox 360 Spiel speichern

    Soweit ich weiß, ist das nicht möglich.
    Ist ja auch irgendwie klar...
    Dann wären die meisten 360 Spieler Stammkunden in der Videothek...

  4. #3
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Xbox 360 Spiel speichern

    Das geht nicht und es ist, soweit ich weiß, auch noch keine Modifizierung dafür Möglich.

    Wurde aber schon 1000 mal gefragt daher closed.

Ähnliche Themen


  1. Musik auf Xbox 360 speichern? (Rippen): He leute ich habs geschafft die music zum "Streamen" aber weiß hier wer wie ich die music vom pc auf die festplatte der xbox speichern kann. wenn...

  2. Game Cube Spiel auf Wii SD speichern?: Hay. Wie ist das mit speichern von Spielständen eines GameCube Spiels auf ner stino SD in der Wii? Geht das oder muss man die vorher formatieren...

  3. Xbox spiele von cd auf xbox speichern: Hallo alle zusammen Ich habe schon seit langen eine xbox(die alte) und hatte auch eine festplatte drine,ein kumpel kannte sich damit gut aus.er hat...

  4. Speichern mit einem PSone Spiel auf der PS2: Hi :) Hab mir letztens Tomb Raider und Forsaken für die PSone bestellt. Bei Forsaken erübrigt sich das Problem (Passwort-Speicherung), aber in...

  5. Super Mario 64 - Spiel speichern: Hallo! Wir haben unseren Sohn (5) eine WII geschenkt. Jetzt haben wir das Spiel Super Mario 64 aus dem WII Shop runtergeladen. Er spielt es auch...