Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    halleralf halleralf ist offline

    Super Mario 64 - Spiel speichern

    Hallo!

    Wir haben unseren Sohn (5) eine WII geschenkt. Jetzt haben wir das Spiel Super Mario 64 aus dem WII Shop runtergeladen.
    Er spielt es auch gerne. Jetzt die Frage. Wie kann man den aktuellen Spielstand speichern? In der Hilfe steht, das man erst einen Stern haben muss, um speichern zu können. Es nervt, wenn man immer wieder von vorn beginnen muss.
    Es muss doch eine Möglichkeit geben das Spiel an jeder beliebigen Stelle speichern zu können, oder?

    Gruß Ralf

  2. Anzeige

    Super Mario 64 - Spiel speichern

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    silberfisch silberfisch ist offline
    Avatar von silberfisch

    AW: Super Mario 64 - Spiel speichern

    Ich kann dir da jetzt nicht direkt helfen, aber es gibt ein Video hier im Forum wo einer das Spiel komplett in ein paar Minuten durchdaddelt. Dort sieht man dann auch wo die Sterne zu finden sind, vielleicht bringt euch das weiter...
    Leider kann ich den Link zu dem Thread gerade nicht finden, vielleicht hast du ja mehr erfolg

  4. #3
    Limp

    AW: Super Mario 64 - Spiel speichern

    Hol dir halt den 1. Stern immer wenn du dann aus einem Bild(Level) Rauskommt fragt er dich ob du speichern willst. So war es auf dem Alten N64

  5. #4
    WII vs. PS3 WII vs. PS3 ist offline
    Avatar von WII vs. PS3

    AW: Super Mario 64 - Spiel speichern

    Zitat Limp Beitrag anzeigen
    Hol dir halt den 1. Stern immer wenn du dann aus einem Bild(Level) Rauskommt fragt er dich ob du speichern willst. So war es auf dem Alten N64

    und bei der wii verfassung ist es ganz gleich

  6. #5
    fl0r fl0r ist offline

    AW: Super Mario 64 - Spiel speichern

    In der Hilfe steht, das man erst einen Stern haben muss, um speichern zu können. Es nervt, wenn man immer wieder von vorn beginnen muss.
    Welchen Fortschritt willst du denn speichern wenn du noch keinen Stern hast Aber wie schon gesagt, nach jedem Stern wirst du gefragt ob du das Spiel speichern möchtest.

  7. #6
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: Super Mario 64 - Spiel speichern

    wenn man zwischendurch eine pause machen will, beendet man das spiel über das hoome-menü anstatt durch abschalten der wii-konsole. So bleibt die aktuelle position erhalten.

  8. #7
    fallingstar fallingstar ist offline
    Avatar von fallingstar

    AW: Super Mario 64 - Spiel speichern

    Super Mario 64

    hättest du auch hier fragen können

Ähnliche Themen


  1. Super Mario Blue Twilight DX (Kostenloses Mario Spiel): Hey Leute. Ich will euch heute mal ein nettes Spiel vorstellen das ich hammer geil finde. Ein Fanmade Mario Spiel, kostenlos und Platzsparend (23 MB...

  2. Welche Super Mario Spiel findet ihr am besten?: Mich würde interessieren welches Super Mario Spiel am besten findet, und warum ihr es am besten findet. Super Mario World 1 und 2 habe ich mal...

  3. Super Mario Galaxy - Ist Mario wirklich SUPER?: Wii Super ist der neue Mario teil eigentlich? Vieleicht kauf ich es mir je nach dem wie lang man bracht. Auserdem brauch ich auch abwechslung nicht...

  4. [S] GameBoy-Spiel Super Mario Land: Hey, suche für den ganz alten GameBoy das Spiel Super Mario Land. Noch ein paar Bilder von den Games, da bestimmt viele nicht wissen, die das Spiel...

  5. Super Paper Mario Spiel Halle und Rumeshalle!: Hey Leute! Hier könnt ihr eure Spielhallen Rekorde reinposten und wenn euer Rekord besser als der erste, zweite, dritte, vierte, fünfte... ist, kommt...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

mario 64 speichern

super Mario 64 Wii speichern

super mario 64 speichern

super maria nintendo 64 speichern

wie kann man bei nintendo 64 bei super Mario speichern

spiel beenden super mario 64

Mario 64 speichert nicht