Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Triforcefighter Triforcefighter ist offline
    Avatar von Triforcefighter

    Probleme mit der Wii

    Habe Probleme mit der Wii.

    Meine geht öfter mal aus wenn ich Spiele oder in irgendeinem Channel bin.
    Manchmal hängt er sich auch beim auswählen von nem Channel auf und ich muss den Stromstecker ziehen um ihn wieder resetten zu können, ich kenne mehrere die dieses Problem haben aber was tun?

    Das fing damit an als ich das letzte mal geupdated habe, könnts daran liegen?
    Brauche Hilfe

  2. Anzeige

    Probleme mit der Wii

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    WII vs. PS3 WII vs. PS3 ist offline
    Avatar von WII vs. PS3

    AW: Probleme mit der Wii

    passiert mir auch manchmal

    propier mal das:
    schauen ob die wii genug luft bekommt (genug freiraum)
    schau beid er stromverbindung nach ob alles sitzt

    und wenn es immer noch OFT passiert geh zu dem geschäft wo du sie gekauft hast und tausch sie um

  4. #3
    Matze12 Matze12 ist offline
    Avatar von Matze12

    AW: Probleme mit der Wii

    Bei mir ist das speziell jetzt nicht so...jedoch hängt sich meine Wii seit dem letzten Update ab und zu auf wenn ich jemanden auf meinem Adressbuch eine Nachricht schreibe!

  5. #4
    sclow sclow ist offline
    Avatar von sclow

    AW: Probleme mit der Wii

    Naja, ein Problem wie bei Matze12, ist eher Software bedingt und deshalb eigentlich mit einem Uptade behebbar, aber beim TE, denke ich das ein Problem vorliegt wenn sie sich öfter aufhängt, überprüfe wie schon gesagt ob sie genug Luft bekommt, achja, helfen sollte vielleicht auch wenn man sie einmal komplett vom Stromnetz nimmt, und wieder ansteckt

Ähnliche Themen


  1. Probleme mit MSN: Hi, ich kann mich bei meinem Windows Live Messenger nicht anmelden. Da kommt immer die Nachricht das der service zu der Zeit nicht verfügbar wäre...

  2. COD 4 Probleme: Hallo, ich hab ein problem mir meinem Spiel cod4 ich benutzde Windows 7 und der einzelplayer Funktioniert einwandfrei. Nur wenn ich den...

  3. Probleme mit Nat-typ: Hallo ich habe mir eine X-Box gekauft so, nun hab ich ein problem, habe alles eingestellt und mir x-box gold gekauft wirklich alles damit ich COD 4...

  4. Probleme über Probleme mit Browser & Co.: Hallöchen... Alles ging los vor ca. 2 Wochen. Bis dahin habe ich Mozilla benutzt... dann ging es nach einer Weile los, dass die Seiten nicht mehr...

  5. Probleme über Probleme: Hi, ich habe wie andere auch massive Probleme mit Vista genauer Home Premium Laptop: HP ohne Recovery Disk aber meine Festpladde hat ne Partition...