Umfrageergebnis anzeigen: Welches Super Mario Spiel findet ihr am besten?

Teilnehmer
87. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Super Mario Galaxy

    26 29,89%
  • Super Mario Sunshine

    15 17,24%
  • Super Mario 64

    30 34,48%
  • Super Mario World

    7 8,05%
  • Super Mario Bros

    9 10,34%
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 28
  1. #1
    Pancho Pancho ist offline
    Avatar von Pancho

    Welche Super Mario Spiel findet ihr am besten?

    Mich würde interessieren welches Super Mario Spiel am besten findet, und warum ihr es am besten findet.
    Super Mario World 1 und 2 habe ich mal zusammengelegt genauso wie Super Mario Bros 1 bis 3.

  2. Anzeige

    Welche Super Mario Spiel findet ihr am besten?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    NilZ NilZ ist offline
    Avatar von NilZ

    AW: Welche Super Mario Spiel findet ihr am besten?

    Ich finde Super Mario Galaxy am besten.

    Durch die Wii wird eine super Steuerungsmethoder unterstützt, die Grafik ist sehr schön gestaltet, besser geht es meines Erachtens momentan kaum und die Levelvielfalt ist atemberaubend.

    Auch die Spieldauer und die Langzeitmotivation kann durchaus überzeugen.

  4. #3
    Nusher Nusher ist offline
    Avatar von Nusher

    Daumen hoch AW: Welche Super Mario Spiel findet ihr am besten?

    Eigentlich sind alle Mario Spiele bis auf ein paar Ausnahmen gut.
    Mario Land und Sunshine habe ich persönlich nie gespielt,die kann ich net bewerten.
    Mario 64 und Mario Bros. sind HAMMER!!!
    Aber Galaxy definiert das Wort Videospiele neu.
    Extreme gute, detailreiche Grafik, perfekte Steuerung, und fantastische Welten.
    Mario Galaxy ist 1A!!!

  5. #4
    Pancho Pancho ist offline
    Avatar von Pancho

    AW: Welche Super Mario Spiel findet ihr am besten?

    Ich danke schon mal an die 4 Teilnehmer der Umfrage,aber ich würde mich auch sehr freuen wenn sich mehr Gamer an die Umfrage beteiligen würden.Weil die Umfrage dann mehr aussage kraft hätte.Also ich wäre euch allen sehr verbunden bitte hier mitzumachen.Es sind bisher zwar schon 112 Besucher , aber nur 4 Stimmen abgegeben worden.
    Also bitte es ist nur ein Klick. Danke

    mfg Pancho

  6. #5
    Revoc Revoc ist offline
    Avatar von Revoc

    AW: Welche Super Mario Spiel findet ihr am besten?

    ich finde einfach das Super mari 64 das beste,da es einfach eins meienr ersten spiele war. Es war einfach der hammer und deshalb hab ich dafür gestimmt.

  7. #6
    Supershadow Supershadow ist offline
    Avatar von Supershadow

    AW: Welche Super Mario Spiel findet ihr am besten?

    Ich hab für Super Mario Galaxy gestimmt. Es ist einfach hammergeil, Grafik ist Atemberaubend, steuerung ist genial und das Spiel macht einfach nur Spaß.
    Meiner meinung nach nicht nur bestes Mario Game, sondern auch bestes Jump'n'Run Ever.

    Super Mario Galaxy=Epic Win

    EDIT: Hab ja noch was wichtiges vergessen: Der epische orchestrale Sound

  8. #7
    Revoc Revoc ist offline
    Avatar von Revoc

    AW: Welche Super Mario Spiel findet ihr am besten?

    ja stimmt schon mario galaxy is schon hammer, aber i wie hat mich das 64 mehr gefesselt.
    Aber das waren ja nch ide guten alten zeiten...da war grafik noch egal

  9. #8
    JeroDef JeroDef ist offline
    Avatar von JeroDef

    AW: Welche Super Mario Spiel findet ihr am besten?

    Leider habe ich Super MArio Sunshine nicht gespielt, kanns daher nicht bewerten...

    Ansonsten finde ich Super Mario 64 am allerbesten.
    - Es ist anspruchsvoll
    - Die Level sind sehr individuell und genial gemacht
    - In Bilder zu springen um in ein Level zu kommen... einfach geile Idee
    - Innovation pur

    Super Mario Galaxy mag ich überhaupt nicht, weil:
    - Absolut NULL anspruch... (das Spiel ist für 9jährige)
    - Die Level werden auf dauer eintönig, außer ein paar besonderheiten
    - Es gibt kaum Möglichkeiten in einer Welt andere Sterne zu machen, als man ausgewählt hat...

    Die unteren Sachen sind nicht so schlimm, aber was mich ultra nervt, ist das das Spiel keinen Anspruch hat... Nintendo hat wohl heutzutage angst, das jemand beim Verlust eines Lebens in Frustation fällt...

    Und wer will schon ein Spiel spielen, bei dem es keinen Anspruch gibt? Da hol ich lieber Super Mario 64 wieder raus...


    (ich habe SMG mit Mario und Luigi durchgespielt und einige unnötige Geheimnisse entdeckt und co... Danach hab ich mal wieder Super Mario 64 durchgezo0ckt, und es macht definitiv viel mehr Fun)

  10. #9
    Stefan ssj4 Stefan ssj4 ist offline
    Avatar von Stefan ssj4

    AW: Welche Super Mario Spiel findet ihr am besten?

    Das ist klar,dass Super Mario das beste Mario-Spiel ist

  11. #10
    Brixo125 Brixo125 ist offline

    AW: Welche Super Mario Spiel findet ihr am besten?

    Auf jedenfall SuperMario Galaxy!!!!!!!!!!

  12. #11
    Amanda Evert Amanda Evert ist offline
    Avatar von Amanda Evert

    AW: Welche Super Mario Spiel findet ihr am besten?

    Ich fand Super Mario 64 recht lustig, hat mir Spaß gemacht und ich fands für mich am besten ^^

  13. #12
    NilZ NilZ ist offline
    Avatar von NilZ

    AW: Welche Super Mario Spiel findet ihr am besten?

    Stimmt, vor allem macht es auch Spaß, wenn man es ne Weile net mehr gezckt hat.

    Dann kann man ja einfach nochmal alle Sterne sammeln.

    Wobei Mario Sunshine war auch genial, gute Grafik!

  14. #13
    xtro xtro ist offline
    Avatar von xtro

    AW: Welche Super Mario Spiel findet ihr am besten?

    ganz klar super mario world. platz 2 mario brothers. das sind kultspiele

  15. #14
    DeathStar DeathStar ist offline
    Avatar von DeathStar

    AW: Welche Super Mario Spiel findet ihr am besten?

    Super Mario 64 ist für mich das beste!
    Es ist so liebevoll gestaltet, und macht viel Spaß und hat eine klare Story.

    Wenn ich eine Wii hätte, hätte ich wahrscheinlich für Super Mario Galaxy gestimmt.

  16. #15
    element. element. ist offline
    Avatar von element.

    AW: Welche Super Mario Spiel findet ihr am besten?

    Also ich bin auch einer derjenigen, die Super Mario Galaxy definitiv NICHT am besten finden.
    Die Level sind zu 0,0 % geheimnisvoll.

    Finde Mario Sunshine und Mario 64 deutlich besser als Mario Galaxy.

    Meine top 3 (keine 1., 2. und 3. Platzierungen, finde alle genial):

    Super Mario World:
    Bin 15 Jahre alt und habe damals meinen Geschwistern beim Snes-Zocken zugesehen. Durch dieses Game bin ich auf Mario gekommen. Habs später selbst auch durchgezockt.
    Finde es besser als alle Mario Bros. Teile.

    Super Mario 64:
    Fands damals richtig klasse. Habs natürlich schon durchgespielt, jetzt hab ich die neue Version auf dem NDS.

    Super Mario Sunshine:
    Damals mit Luigis Mansion zu Weihnachten mit meinem NGC bekommen. Finde es einfach traumhaft. Brachte viele neue Ideen, bot ne fesselnde Story und es gab viele Geheimnisse. Finde es viel besser als Mario Galaxy.

  17. #16
    Flash Flash ist offline
    Avatar von Flash

    AW: Welche Super Mario Spiel findet ihr am besten?

    also ich finde mario galaxy am besten

  18. #17
    MaRo1993 MaRo1993 ist offline

    AW: Welche Super Mario Spiel findet ihr am besten?

    Ich persönlich finde Super Mario sunshine am besten.
    es macht echt Spaß immer mit diesem Wasser ding auf dem Rücken rum zu hoppseln

    Und Super Mario 64 is dann mein platz 2
    es war ganz schlicht und einfach ein 3D mario abenteuer in einem Schloss.
    und es war das erste videospiel das ich in meinem Leben gespielt und durch gespielt habe (Bin erst 15 )

  19. #18
    Cyclon Cyclon ist offline
    Avatar von Cyclon

    AW: Welche Super Mario Spiel findet ihr am besten?

    Zitat MaRo1993 Beitrag anzeigen
    Ich persönlich finde Super Mario sunshine am besten.
    es macht echt Spaß immer mit diesem Wasser ding auf dem Rücken rum zu hoppseln

    Und Super Mario 64 is dann mein platz 2
    es war ganz schlicht und einfach ein 3D mario abenteuer in einem Schloss.
    und es war das erste videospiel das ich in meinem Leben gespielt und durch gespielt habe (Bin erst 15 )
    Genau meine Rabgliste mit den selben Gründen, muss ich absolut nichts mehr zu sagen

    Wenn ich mich recht erinnere, wurde SM Sunshine von der Fachpresse ja regelrecht in der Luft zerissen. Mir macht es totalen Spaß, kann das nicht verstehen.

  20. #19
    element. element. ist offline
    Avatar von element.

    AW: Welche Super Mario Spiel findet ihr am besten?

    Same here. Fand es besser als Mario 64.
    Ich hab von diesem Trubel nigs mitbekommen, aber wenn ich das nachträglich so lese (kann mir mal einer nen bestimmten Artikel hier reinposten), kann ich nur den Kopf schütteln. Das spiel bot im Vergleich zu Mario 64 NUR Verbesserungen, ne gute Grafik und ne geniale Story, das alles umrahmt von einer tollen Atmosphäre. Einfach top, würde gerne nen Nachfolger sehen.

  21. #20
    KersY KersY ist offline
    Avatar von KersY

    AW: Welche Super Mario Spiel findet ihr am besten?

    Super Mario Sunshine find ich am besten
    Bei Super Mario Galaxy komm ich nimmer weiter

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Welche DB-Staffel findet ihr am Besten?: Ich finde die Z Staffel am Besten,weil alle da so stark sind und die kämpfe geil sind z.B. Son Goku vs Brolyhttp://www.forumla.de/

  2. Welche Tafel findet ihr am besten?: Welche Tafe findet ihr am besten die Blitztafel die Dracotafel die Eisentafel die Erdtafel die Fausttafel die Feuertafel die Frosttafel die...

  3. Welche Helfertrophäe findet ihr am besten?: So leute, nun ist es soweit...Mein erster Thread!!! :yeah: Nun könnt ihr hier schreiben, welche Helfertrophäe euch am Besten gefällt^^ Hier...

  4. Welche Comicfigur findet ihr am besten?: Welche Comic Figurfindet ihr am besten?

  5. Welche DB-Staffel findet ihr am Besten?: Ich finde die Z Staffel am Besten,weil alle da so stark sind und die kämpfe geil sind z.B. Son Goku vs Broly:D

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

bestes super mario spiel

bestes mario spiel

beste super mario spiele

bestes super mariodas beste super mario spielbeste super mariowelches.ist das beste super mario