Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: shopto.net

  1. #1
    Dudemeister Dudemeister ist offline
    Avatar von Dudemeister

    shopto.net

    servus,

    hab gerade den Shop shopto.net entdeckt und auch ein paar nette Schnäppchen entdeckt. Jetzt meine Fragen:

    1. sicher? seriös?
    2. Alterskontrolle(bin nicht immer zu hause und darum wärs gut, wenns einfach eingeworfen wird in Briefkasten)
    3. Bezahlung?

    Hab die Suchfunktion betätigt - Leider ohne Ergebnisse.

    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und natürlich bekommt derjenige, der mir hilft eine Belohnung.

    Schönen Abend

  2. Anzeige

    shopto.net

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: shopto.net

    Zitat Dudemeister Beitrag anzeigen
    servus,

    hab gerade den Shop shopto.net entdeckt und auch ein paar nette Schnäppchen entdeckt. Jetzt meine Fragen:

    1. sicher? seriös?
    2. Alterskontrolle(bin nicht immer zu hause und darum wärs gut, wenns einfach eingeworfen wird in Briefkasten)
    3. Bezahlung?

    Hab die Suchfunktion betätigt - Leider ohne Ergebnisse.

    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und natürlich bekommt derjenige, der mir hilft eine Belohnung.

    Schönen Abend
    Hi,
    Also zu 1.: Ja ist relativ seriös, allerdings sind denen schonmal Kreditkarteninformationen verloren gegangen. War aber glaube ich damals nicht deren Schuld, aber kp.
    zu 2: Also ich hab generell noch nie sowas bei englischen Händlern gehabt.
    zu. 3. Du kannst mit Kreditkarte und PayPal zahlen.
    Hier gibts noch ein paar infos zu englischen Shops ua. zu shopto:
    http://www.mydealz.de/1683/wie-und-w...g-videospiele/
    lg Cassidy

  4. #3
    Dudemeister Dudemeister ist offline
    Avatar von Dudemeister

    AW: shopto.net

    danke dir..................paypal ist echt mal gut bei den Preisen. Jetzt würd ich nur noch gerne mehr zu Punkt 2 hören.......

    Gruß

Ähnliche Themen


  1. ShopTo.Net: Was tun wenn das Spiel nicht geliefert wird?: Hallo, ich hoffe mal, dass ich das richtige Unterforum gefunden hab. Wusste nicht, wo ich die Frage ansonsten platzieren sollte. Und zwar habe...