Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Zopel Zopel ist offline

    Xbox 360 - Wie findet ihr sie?

    Hallo,

    ich bin ein absoluter Xbox 360-Fan und möchte gern mal von euch wissen, wie ihr sie denn so findet.

    Ich finde die Grafik "geil", dabei, finde ich, ist es bei der PS3 nachgemacht :-(

    Naja, postet ordentlich mal rein :-)

  2. Anzeige

    Xbox 360 - Wie findet ihr sie?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Xbox 360 - Wie findet ihr sie?

    Den passenden Thread dazu gibt's bereits:

    Feedback zur Xbox 360

    Da kannst Du bereits einige Meinungen nachlesen und uns gegebenfalls mit einer ausführlicheren Variante Deiner Ansicht beglücken! =)








    • closed •

Ähnliche Themen


  1. PC findet Xbox nicht und umgekehrt: Hi Gibt wahrscheinlich auch schon tausend Threads dazu, hab mir auch einige durchgelesen hat alles nix gebracht und die Microsoftseite ist eh...

  2. XBox 360 findet Router nicht: So nun mein Problem: Mein Router wird nicht mehr gefunden Ich weiß das der Wlan Adapter der Xbox funktioniert(hab ich bei einem Freund getestet) ...

  3. Wie findet ihr New Xbox Experience??: Moin... es kommt doch bald dieses NXE (New Xbox Experience??)... und da dieser eine typ das ja im Kugelblitzkanal vorgestellt hat wollt ich mal...

  4. xbox 360 oder Ps3?was findet ihr besser?: hi ich hab ne ps3 und seit neuestem ne Xbox360 bin eigentlich mit beidem zufrieden ich würde mal so sagen:ps3 ist von der Technik, Lautstärke und...

  5. Wie findet ihr die lautstärke der Xbox 360 ?: hab mir vor 9 tagen eine xbox gekauft und muss sagen, das teil ist mir einfach zu laut. zum daddeln okay, aber wenn man damit einen film gucken will...