Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 40
  1. #1
    Bishamon30 Bishamon30 ist offline
    Avatar von Bishamon30

    Ausrufezeichen Stalker & Duke Nukem Forever für XBOX 360 ?

    ich habe vor kurzem gehört (beschwören kann ich es nicht) das stalker und duke nuke 4ever für die xbox 360 erscheinen sollen duke nukem sogar schon im sommer 2007 und es benutzt die neue unreal tournament 2007 engine (angeblich). desweiteren soll duke nukem vorerst xbox 360 exklusiv erscheinen zumindest die errsten 3 monate weil 3d realms einen deal mit microsoft haben soll. aber eine playstation 3 version soll in arbeit sein.

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Stalker & Duke Nukem Forever für XBOX 360 ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sebi82 Sebi82 ist offline

    AW: S.T.AL.K.E.R & DUKE NUKEM 4EVER für XBOX 360

    Das wäre natürlich der hammer.
    Habe letztens noch in einem Beitrag geschrieben, dass die Entwickler es sich eigentlich nicht mehr erlauben können Games wie Stalker nur für den PC rauszubringen, u.a weil viele PC-Zocker auch schon auf KonsolenGaming umgestiegen sind.


    DukeNukem ist ja schon länger bekannt, zumindest das Gerücht. DukeNukem ist Kult, auch hier denke ich, dass es kommen wird, die Frage ist nur wann.
    Das eine mögliche PS3 Version wieder später erscheint gehört wohl schon zum alten eisen. Innerhalb von 3 Monaten hat man das Game schon wieder durchgezockt.

    Danke für deinen Bericht, dass sind bzw. wären ja wirklich geniale Nachrichten

    MFG sebi82

  4. #3
    Julienao Julienao ist offline
    Avatar von Julienao

    AW: S.T.AL.K.E.R & DUKE NUKEM 4EVER für XBOX 360

    Wenn das stimmen sollte, fände ich es hammer! S.T.A.L.K.E.R finde ich sehr sehr gut gelungen!

  5. #4
    AUDI AUDI ist offline
    Avatar von AUDI

    AW: S.T.AL.K.E.R & DUKE NUKEM 4EVER für XBOX 360

    Duke Nukem forever kommt NIE raus!!!

  6. #5
    Bishamon30 Bishamon30 ist offline
    Avatar von Bishamon30

    AW: S.T.AL.K.E.R & DUKE NUKEM 4EVER für XBOX 360

    Zitat AUDI Beitrag anzeigen
    Duke Nukem forever kommt NIE raus!!!

    na dann schreibe ich es extra nur für dich nochmals "the duke comes summer 2007 exclusiv on xbox 360"


    Aaaalso entspannt zurücklehnen, kaffe (oder was auch immer da ist) trinken und abwarten.

  7. #6
    AUDI AUDI ist offline
    Avatar von AUDI

    AW: S.T.AL.K.E.R & DUKE NUKEM 4EVER für XBOX 360

    und wie oft wurde gesagt das es kommt??
    Die Entwicklung von Duke Nukem Forever begann im Jahre 1997 und wurde bislang nicht beendet.
    Quelle: Duke Nukem Forever - Wikipedia

  8. #7
    Squido Squido ist offline

    AW: S.T.AL.K.E.R & DUKE NUKEM 4EVER für XBOX 360

    In Anbetracht dessen, dass schon nen Nachfolger von Stalker anscheinend in Planung ist, und die Deppen den zweiten Patch immer noch nicht fertig haben, gehe ich nicht davon aus, dass das Spiel irgendwann noch auf der Xbox 360 erscheint.
    Duke Nukem Forever kann man mittlerweile auch nicht mehr für voll nehmen, das Spiel kann nur noch schlecht werden.

  9. #8
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: S.T.AL.K.E.R & DUKE NUKEM 4EVER für XBOX 360

    Wie können die Leute, welche Gerüchte auf die Beine stellen, ein Gerücht noch mehr pepp geben? Genau, es wird auf die Konsole erweitert.
    Kurz und knapp, davon glaube ich gar nichts, geschweige das es dieses Jahr raus kommen wird.

    Zitat AUDI Beitrag anzeigen
    und wie oft wurde gesagt das es kommt??
    Die Entwicklung von Duke Nukem Forever begann im Jahre 1997 und wurde bislang nicht beendet.
    Quelle: Duke Nukem Forever - Wikipedia
    Das Duke Nukem raus kommen wird, daran zweifel ich nicht.
    Ich denke das es so ist, das das Projekt, welche einst als Hauptprojekt bzw großes Projekt geplant war, nun als ein Nebenprojekt dient welches die Entwickler dann weiter entwickeln wenn sie etwas Luft haben.
    Da ich selber Software Entwickler bin kenne ich ähnliche Probleme so das gewisse Programme auch nur dann weiter entwickelt werden.


    Was S.T.A.L.K.E.R angeht hoffe ich es schon länger weil ich aufm PC zu faul zum spielen bin.

  10. #9
    Torsten Torsten ist offline
    Avatar von Torsten

    AW: S.T.AL.K.E.R & DUKE NUKEM 4EVER für XBOX 360

    Zitat Bishamon30 Beitrag anzeigen
    na dann schreibe ich es extra nur für dich nochmals "the duke comes summer 2007 exclusiv on xbox 360"


    Aaaalso entspannt zurücklehnen, kaffe (oder was auch immer da ist) trinken und abwarten.
    Dann kannst du das bestimmt auch mit einer Quelle belegen.

  11. #10
    blasphem blasphem ist offline
    Avatar von blasphem

    AW: S.T.AL.K.E.R & DUKE NUKEM 4EVER für XBOX 360

    Im FAQ und auch bei den News der offizielle Seite von dem Duke (3D Realms Site: Duke Nukem Forever ®)

    When will DNF be released?
    DNF will be released "When It's Done." What this means is that 3D Realms will not release the game until they are sure it is the best first person shooter ever. There is no exact date, and any dates currently offered by anyone are purely speculation.
    würde mich jetzt also wirklich auch interessieren von wo du die Angaben hast.

  12. #11
    Nobody Nobody ist offline

    AW: Stalker & DUKE NUKEM 4EVER für XBOX 360

    Stalker mag sein dass es für XBox 360 kommt!

    Aber DN:4ever???
    Oh man wie geil wäre es wenn dieses Game endlich releast
    werden würde.
    Die letzten Videos hab ich 2001 gesehen...und da sahs gut aus...
    naja zumindest damals...^^

  13. #12
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Stalker & DUKE NUKEM 4EVER für XBOX 360

    18.06.2007 23:07 Uhr

    Angeblich neuer Duke Nukem Forever-Screenshot

    Die neueste GameInformer-Ausgabe, die morgen in den Postfächern der Abonnenten steckt, soll noch mehr Informationen, Interviews mit Recoil- und 3D Realms-Mitarbeiter sowie erste Screenshots vom neuen Projekt Earth No More enthalten. Und darüber hinaus ein bisher unveröffentlichtes Bild zu Duke Nukem Forever! Viel zu sehen ist auf diesem allerdings nicht.

    Quelle: games-news.de - Externer Link


    Kann jemand mit dem Bild was anfangen? ...Ich nicht^^

  14. #13
    Torsten Torsten ist offline
    Avatar von Torsten

    AW: Stalker & DUKE NUKEM 4EVER für XBOX 360

    Das Bild sieht irgendwie nach einen Fake aus. Schade das es nur so klein vorhanden ist. Man könnte meinen das da unten sei Spiderman.

  15. #14
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Stalker & DUKE NUKEM 4EVER für XBOX 360

    Zitat Torsten Beitrag anzeigen
    Das Bild sieht irgendwie nach einen Fake aus. Schade das es nur so klein vorhanden ist. Man könnte meinen das da unten sei Spiderman.
    Das es ein Fake ist glaub ich mal gar nicht... Ist zummindest schon auf mehreren Internetseiten aufgetaucht, leider überall so klein. Naja, wenn o.g. Zeitschrift erscheint, sollten wir mehr erfahren...

  16. #15
    schafunterwölfen schafunterwölfen ist offline
    Avatar von schafunterwölfen

    AW: Stalker & DUKE NUKEM 4EVER für XBOX 360

    Zu Lokis Bild könnt ich jetzt auch nichts sagen, aber ich hab hier eins, dass schon ein wenig an die "Bullenschweine" von Duke 3D erinnert.

    http://www.golem.de/0705/52463-gama_duke_2.png

    In dem dazugehörigen Bericht liest es sich auch so, dass das Erscheinen des Duke sicher ist (zumindest auf PC).
    Ich hab zwar vom Programmieren keine Ahnung und kann schlecht abschätzen wie aufwändig es ist ein PC-Spiel für Konsole umzurschreiben, aber Microsoft muss für PC doch eh die Rechte an dem Spiel haben, die Programmierer arbeiten, also würde ich mal davon ausgehen, dass MS Geld verschenken würde, wenn sie es nicht für die X-Box rausbringen.
    Ich lasse mich da aber auch gerne eines besseren belehren.
    Ich freue mich auf jeden Fall seit ca. 10 Jahren immer mal wieder auf das Spiel und bin diesmal relativ zuversichtlich.

  17. #16
    FlipFlop FlipFlop ist offline
    Avatar von FlipFlop

    Stalker Auf Konsole News!!!!!

    Kommt eine Konsolen-Fassung?

    Wie aus einem Interview mit einem Mitarbeiter der Spieleschmiede GSC Game World, welche unter anderem Titel wie Cossacks oder American Conquest produziert hat, hervorgeht, scheint eine Konsolen-Fassung des populären Shooters S.T.A.L.K.E.R. - Shadow of Chernobyl in Planung zu sein.

    Jedenfalls gibt es erste Anzeichen dafür, dass der Entwickler GSC an einer Portierung für die Konsolen interessiert sei. Genauere Details würden auf der kommenden Spielemesse E3 publiziert werden. S.T.A.L.K.E.R. - Shadow of Chernobyl wurde im März dieses Jahres für den PC veröffentlicht und räumte bei der Fachpresse durchgehend sehr gute Wertungen ab.

    Stand :15.06.2007 | 14:56 Uhr Quelle : www.Gbase.ch

    S.T.A.L.K.E.R. - Kommt eine Konsolen-Fassung? - 15.06.2007

    Meint ihr da wird was raus??? wer weiss wer weiss???

  18. #17
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Stalker Auf Konsole News!!!!!

    Zitat FlipFlop Beitrag anzeigen
    Meint ihr da wird was raus??? wer weiss wer weiss???
    Also mich würd es tierisch freuen^^
    Mal schau´n ob solche Gerüchte die Tage noch öfters auftauchen...
    Ansonsten heisst´s wohl die nächste E3 abwarten...

  19. #18
    Julienao Julienao ist offline
    Avatar von Julienao

    AW: Stalker Auf Konsole News!!!!!

    Zitat loki Beitrag anzeigen
    Ansonsten heisst´s wohl die nächste E3 abwarten...
    Und die ist bereits im Juli dieses Jahres!

  20. #19
    Bishamon30 Bishamon30 ist offline
    Avatar von Bishamon30

    AW: Stalker & DUKE NUKEM 4EVER für XBOX 360

    und wisst ihr mehr über duke nukem oder stalker?? dann postet es hier rein ich brauche futter.

  21. #20
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Stalker & DUKE NUKEM 4EVER für XBOX 360

    Das aktuelle GameInformer-Magazin bringt zwar keinen genauen Releasetermin zu Duke Nukem Forever, lässt aber zumindest auf eine Veröffentlichung in absehbarer Zeit schließen. Jedenfalls gaben George Broussard und Scot Miller von 3D Realms bekannt, dass es in Bezug auf den Duke ein Licht am Ende des Tunnels gibt. Wie weit das Licht wirklich entfernt ist, bleibt abzuwarten. Außerdem ist wieder ein neuer Screenshot aufgetaucht:


    (Im Anhang findet ihr ihn nochmal in 2 versch. Größen)
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Stalker & Duke Nukem Forever für XBOX 360 ?   Stalker & Duke Nukem Forever für XBOX 360 ?  

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Duke Nukem Forever: Kein Scherz dieser Teaser ist seit heute 19.00 Uhr online! :eek: WinFuture.de - Duke Nukem Forever: Neuer Teaser-Trailer ist online

  2. Duke Nukem Forever: So ich mache mal nen Thread zu dem Game auf, da das Spiel ja jetzt demnächst nen neuen Publisher haben wird und dann bestimmt auch in ferner Zukunft...

  3. Duke Nukem Forever 2: http://www.forumla.de/bilder/2011/08/836.jpg Wie Randy Pitchford, Chef von Gearbox, an der diesjährigen PAX verkündet hat, wird es auch zu "Duke...

  4. Duke Nukem Forever: Duke Nukem Forever http://www.forumla.de/bilder/2006/02/1.jpg System: Computer Genre: First-Person, Shooter