Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Briefpirat93 Briefpirat93 ist offline
    Avatar von Briefpirat93

    ring of light am controller blinkt

    Hallo Leute,
    ich hab mir einen zweiten controller gekauft und wollte mit ner freundin zocken.... nur leider kann ich nur mit dem ersten controller verbindung auf nehmen beim anderen blinkt nur der ring of light.... baterien hab ich schon gewechselt und auch alles nach anleitung gemacht... ist das ein fall für umtausch ? weil ich zweitbesitzer bin hab ich ja auch keine garantie mehr....
    ....

    LG BP

  2. Anzeige

    ring of light am controller blinkt

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    H3ADLIN3R H3ADLIN3R ist offline
    Avatar von H3ADLIN3R

    AW: ring of light am controller blinkt

    Hmm merkwürdig weil eigentlich ist das das Zeichen dass die Batterie leer ist...

    Ich würde mal beim Kundensupport anrufen, die können dir sicher weiterhelfen!

  4. #3
    Slice Slice ist offline
    Avatar von Slice

    AW: ring of light am controller blinkt

    wenn er blinkt und die xbox an ist dann drück mal die kleine runde Taste unter dem DVD-Fach... normalerweiße müsste der dann verbunden werden

  5. #4
    Briefpirat93 Briefpirat93 ist offline
    Avatar von Briefpirat93

    AW: ring of light am controller blinkt

    ah danke hat geklappt kann jetzt mit zwei spielen

  6. #5
    Slice Slice ist offline
    Avatar von Slice

    AW: ring of light am controller blinkt

    Zitat Briefpirat93 Beitrag anzeigen
    ah danke hat geklappt kann jetzt mit zwei spielen
    schön^^ war doch nur ein kleines problem

  7. #6
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: ring of light am controller blinkt


Ähnliche Themen


  1. Ps3 blinkt Rot: Ich habe ffolgendes problem ich habe eine siete aufgerufen mit dem internet browser. Nun hat sich der <Internet Browser aufgehängt also halte ich die...

  2. Ring auf dem Controller rotiert: Guten Abend, habe etwas festgestellt und möchte hier nachfragen ob das normal ist. Bei mir rotiert der Ring auf dem Controller in gewissen...

  3. Usb-controller!!! x-box hängt sich auf!!! ring of death!!! BITTE HELFT MIR: also ich hab mir ne xbox 360 bei ebay gekauft, war zimlich zufrieden (auser das ein spiel im arsch war, und der controller eben). soweit so gut denk...

  4. Ps3 Controller blinkt am Pc: Hi Leute, hab mir gerade den Treiber runtergeladen um mit meinem Ps3 Controller am Pc zu spielen. Er funktioniert auch und wurde erkannt, hab ihn...

  5. PS3 Original-controller blinkt nur noch, obwohl aufgeladen: Hallo zusammen, habe mir einen zweiten controller angeschafft, der funktioniert zwar aber dafür blinkt mein erster controller nur noch und kann sich...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

xbox 360 ring an controller blinkt