Seite 11 von 253 ErsteErste ... 1011122131 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 5042
  1. #201
    MOE X1978X MOE X1978X ist offline
    Avatar von MOE X1978X

    AW: Xbox live - Hilfe Thread

    Zitat Ryder13 Beitrag anzeigen
    achso ok weil manchmal verstehe ich die anderen nicht so gut über headseat aber die meinen das die mich gut hören dachte das es was damit zu tun hat...
    hat es auch, eventl. kann der support das auf offen umstellen, klappt aber nicht überall, kommt auf anbieter und leitung an, hatte das auch, jetzt isses offen und die sprachqualie ist wieder eins-a.......

  2. Anzeige

    AW: Xbox live - Hilfe Thread

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #202
    troop69 troop69 ist offline
    Avatar von troop69

    AW: Xbox live - Hilfe Thread

    Zitat moe tha hoe Beitrag anzeigen
    wenn du neu angemeldet bist und die silbermitgliedschaft bestätigst, bekommst automatisch nen monat gold, wiese willst du da gleich die karte verbraten??????
    ahso, das wusst ich net

  4. #203
    breaker-denis breaker-denis ist offline
    Avatar von breaker-denis

    AW: Xbox live - Hilfe Thread

    hey leute ich bin der glücklichste mensch auf der welt ich kan jetzt online zocken juhuu aber immer wenn ich auf spieler suche gehe bei halo 3 dann steht daa unten NTA und dann sucht dass die spieler ein bisshen langsammer könnt ihr mir bitte sagen was dass ist danke im vorraus

  5. #204
    Idoslân Idoslân ist offline

    AW: Xbox live - Hilfe Thread

    Ich habe auch ein problem, ich kann mich nicht anmelden. wenn ich xbox live beitreten will, dann startet das ganz normal, ich kann allen bildschirmanweisungen folgen, mit der windows live id und so weiter. dann kommt etwas in der art wie: ihr xbox live account wird erstellt, dies kann einige minuten dauern, haben sie etwas geduld, oder so ähnlich. nach ungefähr 2 sekunden kommt dann eine fehlermeldung, dass es nicht möglcih ist und dass ich es später nochmal probieren soll, das hab ich auch schon den genzen tag über gemacht. hat jemand eine Idee woran das liegen könnte? oder was ich machen kann?
    danke schonmal im voraus
    Mfg Idoslân

  6. #205
    Insight Insight ist offline
    Avatar von Insight

    AW: Xbox live - Hilfe Thread

    Hey

    Wollte meine Box nun auch mal online
    bringen um mir die PGR4 Demo zu saugen.

    Das ist allerdings nicht ganz so einfach.

    Mein Modem hat keinen Router integriert weshalb ich
    nur mit PC oder XBox Online gehen. Habe dann eben
    die Box mit dem Modem verbunden und den Verbindungstest
    gemacht.
    Lan wird auch gefunden aber schon bei der IP kommt Fehler.
    In der Beschreibung steht, dass ich für jedes Gerät mit dem
    ich online bin eine eigene IP brauch und nicht mehr mals die
    Gleiche verwenden darf.
    Das mache ich ja aber gar nicht, weil ich zu diesem Zeitpunkt
    nur die Box am Modem habe.

    Kenne mich mit solchen Einstellungen leider gar nicht aus.
    Muss ich das Modem an den PC hängen und dann noch irgendwelche
    Einstellungen ändern? ... aber das hat ja eigentlich keine Bedeutung,
    wenn ich das Modem später dann wieder nur an die Box hänge, oder?

    Was muss ich machen?

    Danke schon mal.

  7. #206
    masterchief-117 masterchief-117 ist offline

    AW: Xbox live - Hilfe Thread

    ich habe ein problem ich kann mich nicht mit xbox live verbinden. ich mache dann immer den test aber schon bei der IP-Adresse kommt der feler was muss ich machen soll ich die IP adresse manuell eingeben??

    wiue mache ich das woher weiss ich was ich eingeben muss??


    und nachher bei dem dns server steht überall nur 0.0.0.0 das kann ja nicht stimmen was soll ich dort ingeben??? ich bracuhe hilfe.

    gruss masterchief-117

  8. #207
    breaker-denis breaker-denis ist offline
    Avatar von breaker-denis

    AW: Xbox live - Hilfe Thread

    hi leute
    ich hABE eine dumme frage aber währe wirklich echt nett wenn sie mir jemand baentworten würde

    also ich habe meine xbox 360 mit einem 20 meter langem kabel verbuden und alles ist perfekt ausser eins immer wenn mein bruder ins zimmer kommt trettet er auf mein kabel und das ungefähr 30 mal am tag passiert jetzt irgendwas mit dem kabel wen er so weiter macht danke im vorraus

  9. #208
    Unregistriert

    AW: Xbox live - Hilfe Thread

    Ich habe auch noch eine frage, und zwar würde ich gerne halo 2 ( halo 3 hole ich mir noch) über xbox live mit der xbox 360 spielen. ich melde mich in der xbox steuerung normal mit meinem gamerta an, dann starte ich das spiel. dann wähle ich mein profil aus, dann nochmal meinen gamertag ( keine ahnung warum 2 mal). dann gebe ich diesen 4stelligen code ein, den ich auch brauche wenn ich mich normal bei xbox live anmelde. dann scheint er kurz zu verbinden und dann kommt die nachricht, dass microsoft eine wichtige nachricht für mich hat, und ich kann entweder in die kontoverwaltung gehen ( keine ahnung was ich da soll, hab da schon überall reingeguckt, aber da ist keine nachricht, auch nicht bei nachrichten wo ich die von freunden bekomme) oder offline bleiben und halt wie ohne xbox live spielen. ist das normal? kann man halo 2 nur auf der normalen xbox in xbox live spielen? wenn ja, wie kann ich meinen gamertag auf der normalen xbox benutzen?
    würde mich über Hilfe freuen
    MfG Idoslân

  10. #209
    biG @l

    AW: Xbox live - Hilfe Thread

    hi,ich hab ein problem mit xbox live,und zwar steht,wenn ich eine verbindung mit xbox live herstellen möchte,dass die mtu-einstellung falsch wäre,nun habe ich bei der arcor-kunden hotline angerufen,doch die haben mir auch nicht weiter helfen können.das modem und dern router kann man nicht umstellen.
    jetzt wollte ich einfach mal fragen,welchen i-net anbieter ihr habt un welche geräte(modem ,router etc.) ihr verwendet und ob xbox live bei euch funktioniert.
    danke schon mal im voraus

  11. #210
    MOE X1978X MOE X1978X ist offline
    Avatar von MOE X1978X

    Daumen hoch AW: Xbox live - Hilfe Thread

    Zitat biG @l Beitrag anzeigen
    hi,ich hab ein problem mit xbox live,und zwar steht,wenn ich eine verbindung mit xbox live herstellen möchte,dass die mtu-einstellung falsch wäre,nun habe ich bei der arcor-kunden hotline angerufen,doch die haben mir auch nicht weiter helfen können.das modem und dern router kann man nicht umstellen.
    jetzt wollte ich einfach mal fragen,welchen i-net anbieter ihr habt un welche geräte(modem ,router etc.) ihr verwendet und ob xbox live bei euch funktioniert.
    danke schon mal im voraus
    hab ne 2000er dsl von arcor ohne router, normales modem, mußte nix einstellen, neue box vom media markt geholt, angeschlossen, losgezockt, bin vom ersten tag an online, mußte auch noch nie arcor anrufen, bei mir is alles i.o.......

  12. #211
    breaker-denis breaker-denis ist offline
    Avatar von breaker-denis

    Rotes Gesicht AW: Xbox live - Hilfe Thread

    würde mir bitte bitte bitte meine frage oben beantworten die frage mit dem kabel bitte

  13. #212
    MOE X1978X MOE X1978X ist offline
    Avatar von MOE X1978X

    Ausrufezeichen AW: Xbox live - Hilfe Thread

    Zitat breaker-denis Beitrag anzeigen
    würde mir bitte bitte bitte meine frage oben beantworten die frage mit dem kabel bitte
    leg nen teppich drüber!!!!!

  14. #213
    Idoslân Idoslân ist offline

    AW: Xbox live - Hilfe Thread

    irgendwie sieht das was ich geschrieben hab anders aus als alle anderen posts, keine ahnung ob ihr das lesen könnt
    ich schriebs einfach nochmal:
    Ich habe auch noch eine frage, und zwar würde ich gerne halo 2 ( halo 3 hole ich mir noch) über xbox live mit der xbox 360 spielen. ich melde mich in der xbox steuerung normal mit meinem gamerta an, dann starte ich das spiel. dann wähle ich mein profil aus, dann nochmal meinen gamertag ( keine ahnung warum 2 mal). dann gebe ich diesen 4stelligen code ein, den ich auch brauche wenn ich mich normal bei xbox live anmelde. dann scheint er kurz zu verbinden und dann kommt die nachricht, dass microsoft eine wichtige nachricht für mich hat, und ich kann entweder in die kontoverwaltung gehen ( keine ahnung was ich da soll, hab da schon überall reingeguckt, aber da ist keine nachricht, auch nicht bei nachrichten wo ich die von freunden bekomme) oder offline bleiben und halt wie ohne xbox live spielen. ist das normal? kann man halo 2 nur auf der normalen xbox in xbox live spielen? wenn ja, wie kann ich meinen gamertag auf der normalen xbox benutzen?
    würde mich über Hilfe freuen
    MfG Idoslân

  15. #214
    Charlizu Charlizu ist offline
    Avatar von Charlizu

    AW: Xbox live - Hilfe Thread

    An alle die Probleme haben mit ihrer IP. Kauft euch nen Router!

    Ich hatte das gleiche Problem. Hab das Modem am PC angeschlossen und die Xbox mit Lan-Kabel verbunden. Was jetzt genau das Problem ist, wieso es dann nicht geht, weiss ich selber nicht.

    Ich hab mir dann einfach nen Router mit integriertem Modem gratis von meinem Anbieter Bluewin/Swisscom zuschicken lassen(hat bisschen Überredungskunst gebraucht) mit dem hats dann wunderbar geklappt. Also wenn ihr schon lange bei nem gewissen Anbieter seid, dann ruft dort mal an und fragt, ob ihr nen gratis Router bekommt. Sonst kauft euch einfach einen.

    Ich komme aus der Schweiz, also habe ich keine Ahnung wie das in Deutschland geregelt ist.

    Grüsse Charlizu

  16. #215
    MOE X1978X MOE X1978X ist offline
    Avatar von MOE X1978X

    Ausrufezeichen AW: Xbox live - Hilfe Thread

    Zitat Charlizu Beitrag anzeigen
    An alle die Probleme haben mit ihrer IP. Kauft euch nen Router!

    Ich hatte das gleiche Problem. Hab das Modem am PC angeschlossen und die Xbox mit Lan-Kabel verbunden. Was jetzt genau das Problem ist, wieso es dann nicht geht, weiss ich selber nicht.

    Ich hab mir dann einfach nen Router mit integriertem Modem gratis von meinem Anbieter Bluewin/Swisscom zuschicken lassen(hat bisschen Überredungskunst gebraucht) mit dem hats dann wunderbar geklappt. Also wenn ihr schon lange bei nem gewissen Anbieter seid, dann ruft dort mal an und fragt, ob ihr nen gratis Router bekommt. Sonst kauft euch einfach einen.

    Ich komme aus der Schweiz, also habe ich keine Ahnung wie das in Deutschland geregelt ist.

    Grüsse Charlizu
    bin von anfang an bei meim anbieter, hab kein router, funktioniert trotzdem einwandfrei.........
    also, nicht verzahgen, es geht auch ohne.......

  17. #216
    Insight Insight ist offline
    Avatar von Insight

    AW: Xbox live - Hilfe Thread

    Bei mir leider nicht.

    Aber wenn man das doch mal logisch angeht:

    Ich habe nur die XBox am Modem hängen, also hat zu diesem
    Zeitpunkt auch nur die XBox eine IP zugeteilt.
    Der PC ist NICHT am Modem und kann folgedem auch keine IP
    haben.

    Also dürfte es doch keinen Konflikt zwischen den unterschiedlichen
    Geräten und deren IP geben, da nur die XBox am Modem ist also auch
    nur diese eine IP zugeteilt bekommt.

    Also kann ich am PC auch in den Einstellungen rumspielen wie ich will,
    wenn das Modem nur an der Box hängt ist ja egal was ich am PC
    eingestellt habe.

    Oder?

    Das hieße dann wieder, dass das Problem irgendwo zwischen XBox
    und Modem liegen muss. Einstellungsmöglichkeiten bietet mir da
    wohl nur die XBox aber was soll ich da machen?

  18. #217
    MOE X1978X MOE X1978X ist offline
    Avatar von MOE X1978X

    AW: Xbox live - Hilfe Thread

    Zitat Insight Beitrag anzeigen
    Bei mir leider nicht.

    Aber wenn man das doch mal logisch angeht:

    Ich habe nur die XBox am Modem hängen, also hat zu diesem
    Zeitpunkt auch nur die XBox eine IP zugeteilt.
    Der PC ist NICHT am Modem und kann folgedem auch keine IP
    haben.

    Also dürfte es doch keinen Konflikt zwischen den unterschiedlichen
    Geräten und deren IP geben, da nur die XBox am Modem ist also auch
    nur diese eine IP zugeteilt bekommt.

    Also kann ich am PC auch in den Einstellungen rumspielen wie ich will,
    wenn das Modem nur an der Box hängt ist ja egal was ich am PC
    eingestellt habe.

    Oder?

    Das hieße dann wieder, dass das Problem irgendwo zwischen XBox
    und Modem liegen muss. Einstellungsmöglichkeiten bietet mir da
    wohl nur die XBox aber was soll ich da machen?
    ein kleiner tipp von mir, schreib ne pn an bummel, der kennt sich mit technischen fragen am besten aus oder weiß zumindest wo du hilfe her bekommst, er ist echt nett und kümmert sich, kannste globen wah......

  19. #218
    Idoslân Idoslân ist offline

    AW: Xbox live - Hilfe Thread

    Das stimmt, mir hat er auch geholfen

  20. #219
    Bummel Bummel ist offline
    Avatar von Bummel

    AW: Xbox live - Hilfe Thread

    er hat mir schon geschrieben und ich hab ihm geantwortet - denke sein problem sollte nun gelöst sein. für alle aber auch nochmal hier:

    wer kein router hat - also nur ein modem was direkt an die xbox angeschlossen wird - der muss zwingend die pppoe einstellungen vornehmen. ohne diese kann die xbox nicht einwählen...man erhält somit keine ip etc vom anbieter und es kommt zu der fehlermeldung: ip fehlgeschlagen.

    so muss man also vorgehen:

    einfach das netzwerkkabel vom pc abmachen (was am dsl modem dran ist) und in die xbox stecken. in der xbox dann folgendes machen:

    konsole anmachen - auf "system" mit steuerkreuz gehen ->Netzwerkeinstellungen --> Einstellungen bearbeiten --> dann zusätzliche Einstellungen und schon sieht man dort PPPoE einstellungen

    dort trägst man *benutzernamen und *passwort ein. fertig!

    (*die daten findest du auf dem anmelde/bestätigungsbogen von deinem internetanbieter, zb. telekom, netcologne.....hast du auch am pc bei der dfü verbindung angegeben - immer wenn du mit dem internet am pc verbinden willst)

    Gruß Bummel

  21. #220
    masterchief-117 masterchief-117 ist offline

    AW: Xbox live - Hilfe Thread

    ich hab ein grosses problem.

    also in meinem zimmer steht ein computer der ist mit der xbox 360 verbunden zwar auch mit einem router aber über wlan. der router is tein einem zimmer und an einen anderen computer angeschlossen so.

    Hier mein problem:

    Wenn ich denn verbindungstest mache kommt schon bei der Ip fehler ich glaube das auch der dns test fehl schlägt da dort überall 0.0.0.0 steht.
    ich hatte alles auf automatisch und jetzt will ich es manuell versuchen.
    also wo finden ich auf windows vista, Ip des computers das gateway und den ganzen rest??

    ich in erst 13 und hab keinen blassen schimmer davon.

    gruss masterchief-117

Seite 11 von 253 ErsteErste ... 1011122131 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Xbox 360 1 Monat xbox live kann man auch über xbox live kaufen....aber eine frage: Hallo Hab mal ne frage man kann doch bei xbox live sich gold mitgliedschaft kaufen also über bank kann man das ja zahlen und ich wollte fragen...

  2. Xbox LIVE - Hilfe Thread:

  3. Der *In den Sommerferien auf Xbox Live treff* Thread: Hallo, ich weiß das es schon einen Online Treff Thread gibt (und möchte das dieser bis nach den Ferien nicht gelöcht wird :). Jedoch wollte ich...

  4. Hilfe xbox live!?: Hi, Ich habe ne Xbox360 gekauft und wollte internet und habe alles angeschloßen (Wlan). Und mein anbieter ist T-online.Mein problem ist meine Xbox...

  5. Xbox LIVE-Hilfe!: Hi ich hab mir vor kurzem eine Xbox 360 Arcade gekauft und möchte dadrauf gern FIFA 09 Online spielen.Aber ich weiß nicht was ich dazu alles...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

xbox live gold an der tankstelle

fritzbox 3630 ports xbox 360

xbox live gold tankstelle

Wwe sankDan

1 mobat live tankstelle

xbox 360 fehlerbericht f001

bekomme ich xbox live auch an der tankstelle

xbox status 8007065b

x box gold an der tanke kaufen

xbox live karte kaufen tankstelle mk

xbox 360 dieser vorgang kann nicht abgeschlossen werden

xbox kontoverwaltung ausgeblendet

xbox live karte kaufen tankstelle

kann mann xbox live 3 monate an der tankstelle kaufen

live wweonlinemache

xbox360 gastprofil einricjten

xbox 360 dns server einstellen

1 monat xbox live gold tankstelle

xbox live gold an tankstelle kaufen

xbox 360 statuscode 80072741 beheben

Rubelkart wwe

xbox life bei tankstellen

Xbox live Konto ran Tankstelle kaufen.

statuscode 8007065b

icmp fehler xbox 360