Seite 13 von 253 ErsteErste ... 31213142333 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 5042
  1. #241
    Flo-rian Flo-rian ist offline
    Avatar von Flo-rian

    AW: Xbox live - Hilfe Thread

    Zitat Bummel Beitrag anzeigen
    hi flo-rian,

    mit "offen" meinst du die nat ?

    wenn nich, mach einfach mal einen verbindungstest in der xbox und schau was dort bei "nat" steht. steht dort strikt oder gemäßigt, haben wir dein problem. wenn nicht schauen wir mal weiter.

    Gruß Bummel

    EDIT: nenn doch mal deine verwendete hardware + anschluss...sprich router ? welches modem ? welcher anbieter mit welcher leitung ?

    also... da ich gestern eh den deathring bekommen hab wird das mit dem nachschauen bissl schwer XD
    also

    genau es war die nat... da stand dann offen dahinter... bin halt dann auf problembehandlung gegangen und da stand das mit den eingeschränkten fähigkeinten was aufgrund meines nichtkompatiblen routers zusammenhängt (was ich vollkommen schwachsinnig finde)

    also in meinem keller hängen zwei kleine kästen:
    ein grauer arcor starter dsl ding
    und ein arcor dsl wlan 200 dings XD
    wir sind auch bei arcor und haben eine 9000 dsl-leitung...

    ich denke einfach, dass es nicht am router liegen kann... denn die sind ja alle irgendwie gleich...

    brauchst du noch irgendwelche angaben?

  2. Anzeige

    AW: Xbox live - Hilfe Thread

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #242
    Timewalker85

    AW: Xbox live - Hilfe Thread

    Zitat moe tha hoe Beitrag anzeigen
    eigendlich brauchst du nix bestimmtes, ne 1000er sollte es nach möglichkeit nicht sein, vorallem wenn du selbst games hosten möchtest, hab selbst ne 2000er von arcor, hoste spiele mit 16 mann, es gibt und gab noch keine probleme...........

    Dann weiss ich auch nicht. Halo 3 läuft und bei Pro rückelt es. Kann das vielleicht an meinem router liegen?

    gruß Timy

  4. #243
    Bummel Bummel ist offline
    Avatar von Bummel

    AW: Xbox live - Hilfe Thread

    nee, die daten reichen *G* es liegt an deinem "router" (bzw dessen einstellungen - vermute ich zumindest)...diese arcor dsl wlan 200 dinger sind auch nicht so berauschend - wer schonmal die weboberfläche gesehen und ein wenig ahnung hat, weiss was ich meine.

    wir versuchen das problem mal zu beheben:

    hast du schon alle erforderlichen ports freigeschaltet ? da liegt bei vielen auch das problem:

    UDP 88
    UDP 3074
    TCP 3074

    diese ports musst du im router freischalten.
    wenn du nicht weisst wie das bei diesem gerät geht sag bescheid - dann helf ich dir....

    dann mal prüfen ob das problem behoben ist.

    Gruß Bummel

  5. #244
    Unregistriert

    AW: Xbox live - Hilfe Thread

    ich hab ne frage wenn ich habe mir ne xbox 360 gekauft die inet verbindungstest war einbahnfrei doch wenn ich bei der fretigstellung meines accounts bin kommt fehlermeldung 8016ABAS was ist das?

  6. #245
    Unregistriert

    AW: Xbox live - Hilfe Thread

    Zitat Bummel Beitrag anzeigen
    nee, die daten reichen *G* es liegt an deinem "router" (bzw dessen einstellungen - vermute ich zumindest)...diese arcor dsl wlan 200 dinger sind auch nicht so berauschend - wer schonmal die weboberfläche gesehen und ein wenig ahnung hat, weiss was ich meine.

    wir versuchen das problem mal zu beheben:

    hast du schon alle erforderlichen ports freigeschaltet ? da liegt bei vielen auch das problem:

    UDP 88
    UDP 3074
    TCP 3074

    diese ports musst du im router freischalten.
    wenn du nicht weisst wie das bei diesem gerät geht sag bescheid - dann helf ich dir....

    dann mal prüfen ob das problem behoben ist.

    Gruß Bummel

    Ne hab ich noch nicht. Das könnte es sein.
    Und ich hab die T-Com Box Speedport W 500 W! Hatte vor Arcor T-Com und die meinten das geht auch mit der. Dann werd ich mir das mal anschauen. Danke für die info.

    gruß Timy

  7. #246
    @mbusher @mbusher ist offline

    AW: Xbox live - Hilfe Thread

    Also ich hab ein problem wenn ich meien xbox live anmeldung abschleisen will kommt ne fehlermeldung mit dem code 8016abas was ist das hab nichs passendes im forum gefunden bitte um hilfe^^

  8. #247
    Bummel Bummel ist offline
    Avatar von Bummel

    AW: Xbox live - Hilfe Thread

    Zitat @mbusher Beitrag anzeigen
    Also ich hab ein problem wenn ich meien xbox live anmeldung abschleisen will kommt ne fehlermeldung mit dem code 8016abas was ist das hab nichs passendes im forum gefunden bitte um hilfe^^
    bist du dir sicher das dies die exakte fehlermeldung ist ? bitte auch die genau schreibweise beachten!

    provozier nochmal die fehlermeldung und notiere genau was dort steht - wort für wort, zahl für zahl :-)

    ist der verbindungstest denn fehlerfrei ? oder gibts dort auch fehler ?

    Gruß Bummel

  9. #248
    Unregistriert

    AW: Xbox live - Hilfe Thread

    ok verbindungstest ist alles bestätigt auser bei nat gemäßigt und fehlercode ist genau 8016ABAS

  10. #249
    @mbusher @mbusher ist offline

    AW: Xbox live - Hilfe Thread

    alles in ordnung beim test auser nat gemäsigt und der code ist genau 8016ABAS

  11. #250
    Bummel Bummel ist offline
    Avatar von Bummel

    AW: Xbox live - Hilfe Thread

    mmh, der fehlercode ist mir leider überhaupt nicht bekannt - auch das internet spuckt nichts aus.

    zum nat gemäßigt problem: das liegt zu 99% an deinem router/modem. problemgeräte sind: speedport, arcor wlan, fritzbox fon. also zusammengefasst kann man sagen das die meisten "all-in-one" lösungen von den providern direkt probleme machen (sprich router/modem integriert und alles bereits vorkonfiguriert). am besten ist immer: (a)dsl(2) modem + standalone router von dlink, linksys oder co. wer trotzdem die geräte nutzen möchte muss sich halt auf ein paar problemchen einstellen. gibt aber auch user die keine probleme mit den geräten haben...bisschen glücksspiel und einstellungsgeschick *G*

    nat gemäßigt ist für xbox live nie sonderlich gut - schränkt die nutzung ein....ruf mal bei der kostenlosen hotline von ms an und frag nach dem fehlercode. die sollten eine liste haben wo der auch drinne steht. scheint ein recht seltener fehler zu sein.

    ms support:
    Telefonische Hilfe:
    0800 181 2968
    Geschäftszeiten:
    Montag bis Freitag: 09:00 - 22:00
    Samstag: 09:00- 20:00
    Sonntag: 09:00 - 17:00

    Gruß Bummel

  12. #251
    @mbusher @mbusher ist offline

    AW: Xbox live - Hilfe Thread

    oho... ich seh grad schuldigung er heist 8016ABA5

  13. #252
    @mbusher @mbusher ist offline

    AW: Xbox live - Hilfe Thread

    na kalsse internet sagt nur man muss alle felder ausfüllen ich hab tele nummer ent danke bummel für deine hilfe

  14. #253
    Bummel Bummel ist offline
    Avatar von Bummel

    AW: Xbox live - Hilfe Thread

    dann sieht die sache schon anders aus *G* den kenne ich vom lesen her.

    deine formulardaten sind nicht vollständig, alle felder ausfüllen, auch telefonnummer! dann gehts ohne fehlermeldung weiter.

    viel spass in xbox live,

    gruß Bummel

    EDIT: fein, haste ja auch selbst noch gefunden :-)

  15. #254
    Timewalker85

    AW: Xbox live - Hilfe Thread

    Zitat @mbusher Beitrag anzeigen
    Also ich hab ein problem wenn ich meien xbox live anmeldung abschleisen will kommt ne fehlermeldung mit dem code 8016abas was ist das hab nichs passendes im forum gefunden bitte um hilfe^^
    Das hat ich auch.Geh auf www.x-box.com und meld dich da an. Dann geht es.

    gruß Timy

  16. #255
    VinceVega VinceVega ist offline
    Avatar von VinceVega

    Xbox 360 + Modem = Kein Xbox Live - HILFE!

    mein freund hat ein komisches modem und es funktioniert einfach nicht.

    ein USB modem mit einen komischen netzwerkkabel einem sehr kleinen aus der wand also direkt aus der stekcdose und immer wenn man es in die xbox einsteckt dann geht gar nix und bei xbox live testen steht dann immer modem eintfernt.

    bitte kan mir da wer helfen weil ich will endlicfh mit ihm online zocken

    danke schon im vorraus!

    LG Vince


    /edit by loki: Habe dein Thema hierher verschoben, bitte Suchfunktion benutzen.

  17. #256
    sUfLeX sUfLeX ist offline

    Ein Paar Fragen zu Xbox/live Gold

    Da im Xbox live thread viele Fragen missachtet werden, hab ich mal ein neuen Thread gemacht, kann nach der Lösung des Problems gerne wieder gelöscht werden.
    1. Wie kann ich meinen Silberaccount u. Offline-Acc löschen?
    2. Was kann passieren, wenn man einen Acc im AUsland hat?
    3. Hab einen im Ausland, kann mir aber weder Gears of War Trailer noch Jericho Demo laden, Grund: von meinem der derzeitigen Ort nicht verfügbar...
    4. (Hauptproblem): Endlich Halo 3 juhu...-.-
    Ok ich hab die 48 std. karte und den code freigerubbelt... ich geh aufn marktplatz, code einlösen...ok, code wird angenommen, dann steht da:
    Jetzt einlösen und Abbrechen, ich geh auf Jetzt einlösen, erscheint auf der rechten Seite meines Fernsehers eine Fehlermeldung:
    bla bla, versuchen sie es später, Statuscode: 80153004 ... achso
    ok, ich hab ja n Silberacc, geh auf kontoverwaltung und möchte einen monat gratis testen, ich geh darauf... steht da: code einlösen (klappt ja net ) und mitgliedschaft ändern, da geh ich drauf.. steht da: monatlich 7€ , etc... ich will aber ein monat gratis, wie geht das?


    /edit by loki: Topic "Ein Paar Fragen zu Xbox/live Gold" verschoben, ein Xbxox live Hilfe Thread sollte genügen...

  18. #257
    KillerBurns KillerBurns ist offline
    Avatar von KillerBurns

    AW: Ein Paar Fragen zu Xbox/live Gold

    Jo will auch wissen wie das geht denn der will von mir die kreditkartennummer geht es auch ohne die kreditkartennummer ?`??

  19. #258
    _KinG_ _KinG_ ist offline
    Avatar von _KinG_

    AW: Ein Paar Fragen zu Xbox/live Gold

    willl ich auch mal wissen

  20. #259
    sUfLeX sUfLeX ist offline

    AW: Xbox live - Hilfe Thread

    Eine Antwort wäre wirklich schön, will euch nämlich endlich in Halo 3 abziehen

  21. #260
    Bummel Bummel ist offline
    Avatar von Bummel

    AW: Ein Paar Fragen zu Xbox/live Gold

    Zitat sUfLeX Beitrag anzeigen
    1. Wie kann ich meinen Silberaccount u. Offline-Acc löschen?
    2. Was kann passieren, wenn man einen Acc im AUsland hat?
    3. Hab einen im Ausland, kann mir aber weder Gears of War Trailer noch Jericho Demo laden, Grund: von meinem der derzeitigen Ort nicht verfügbar...
    4. (Hauptproblem): Endlich Halo 3 juhu...-.-
    Ok ich hab die 48 std. karte und den code freigerubbelt... ich geh aufn marktplatz, code einlösen...ok, code wird angenommen, dann steht da:
    Jetzt einlösen und Abbrechen, ich geh auf Jetzt einlösen, erscheint auf der rechten Seite meines Fernsehers eine Fehlermeldung:
    bla bla, versuchen sie es später, Statuscode: 80153004 ... achso
    ok, ich hab ja n Silberacc, geh auf kontoverwaltung und möchte einen monat gratis testen, ich geh darauf... steht da: code einlösen (klappt ja net ) und mitgliedschaft ändern, da geh ich drauf.. steht da: monatlich 7€ , etc... ich will aber ein monat gratis, wie geht das?
    1. auf dem dashboard -> kontoverwaltung -> account löschen.
    2. er wird gesperrt (also der ausländische account). mehr passiert in der regel nicht. zumindest ist mir kein anderer fall bekannt.
    3. ms prüft bei der verbindung die IP adresse und bemerkt schnell das dein provider nicht im ausland sitzt. daher werden die meisten ausländischen sachen hier nicht verfügbar sein. einzige umgehung dieses problemes ist das nutzen von ICS und einem Proxy. damit kann man eine ausländische ip simulieren. ist aber recht kompliziert - und getestet habe ich es noch nicht. es funktioniert aber 100%.
    4. siehe 1....einfach den alten acc löschen wenn du ihn nicht mehr brauchst. einen neuen account anlegen und schwups hast du 1 monat goldmitgliedschaft gratis! das gilt für die ersten 5 angelegten accounts auf deiner konsole.

    Gruß Bummel


    @vince vega: hat dein freund internet über stromleitung ? wenn nicht, brauch ich mehr daten. welches modem, welcher provider, welche leitung.....ein modem und komisches kabel ist nicht aussagekräftig genug

Seite 13 von 253 ErsteErste ... 31213142333 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Xbox 360 1 Monat xbox live kann man auch über xbox live kaufen....aber eine frage: Hallo Hab mal ne frage man kann doch bei xbox live sich gold mitgliedschaft kaufen also über bank kann man das ja zahlen und ich wollte fragen...

  2. Xbox LIVE - Hilfe Thread:

  3. Der *In den Sommerferien auf Xbox Live treff* Thread: Hallo, ich weiß das es schon einen Online Treff Thread gibt (und möchte das dieser bis nach den Ferien nicht gelöcht wird :). Jedoch wollte ich...

  4. Hilfe xbox live!?: Hi, Ich habe ne Xbox360 gekauft und wollte internet und habe alles angeschloßen (Wlan). Und mein anbieter ist T-online.Mein problem ist meine Xbox...

  5. Xbox LIVE-Hilfe!: Hi ich hab mir vor kurzem eine Xbox 360 Arcade gekauft und möchte dadrauf gern FIFA 09 Online spielen.Aber ich weiß nicht was ich dazu alles...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

xbox live gold an der tankstelle

fritzbox 3630 ports xbox 360

xbox live gold tankstelle

Wwe sankDan

1 mobat live tankstelle

xbox 360 fehlerbericht f001

bekomme ich xbox live auch an der tankstelle

xbox status 8007065b

x box gold an der tanke kaufen

xbox live karte kaufen tankstelle mk

xbox 360 dieser vorgang kann nicht abgeschlossen werden

xbox kontoverwaltung ausgeblendet

xbox live karte kaufen tankstelle

kann mann xbox live 3 monate an der tankstelle kaufen

live wweonlinemache

xbox360 gastprofil einricjten

xbox 360 dns server einstellen

1 monat xbox live gold tankstelle

xbox live gold an tankstelle kaufen

xbox 360 statuscode 80072741 beheben

Rubelkart wwe

xbox life bei tankstellen

Xbox live Konto ran Tankstelle kaufen.

statuscode 8007065b

icmp fehler xbox 360